Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.259

08.09.2006 09:04
#16 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Gestern war der Kampf Asthon Kutcher gegen Bruce Willis. Mit Marcel Collè auf Kutcher und Manfred Lehmann auf Willis. Nur Demi Moore war Ariane Borbach und nicht Katja Nottke.
Und dann war da ja noch James Gandolfini gegen Robert De Niro mit Roland Hemmo und Christian Brückner.


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

13.09.2006 22:20
#17 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

also ich finde es ja klasse das es endlich Geprochen wird! Sind echt klasse Sprecher immer dabei!


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

15.09.2006 11:18
#18 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Mills Lane hat auch eine neue Stimme, wird jetzt glaube ich von Andreas Hosang gesprochen.
Wer es vorher war, weiß ich nicht wirklich.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]


Commander



Beiträge: 2.259

22.05.2007 01:06
#19 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Gerade waren bei CMD Orlando Bloom und Johnny Depp im Ring. Gesprochen von Matthias Deutelmoser und Marcus Off!

Commander



Beiträge: 2.259

07.06.2007 00:31
#20 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Beim Kampf Jake Gyllenhal gegen Tobey Maguire wurden beide von Marius Claren gesprochen. War irgendwie lustig, wie er mit sich selbst gesprochen hat.

Beim Kampf mit Wilmer Valderama gab es aber in der deutschen Fassung einen Fehler. Valderama (gesprochen von Nico Mamone) sagte, er habe "die siebziger Show moderiert" . Dabei müsste es ja wohl eher heißen, dass er darin mitgespielt hat. (oder besser bei den "Wilden 70ern", wie die Serie ja auf deutsch heißt) Da hat der Autor wohl schlecht recherchiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor