Ich hab mal gelesen, dass es die Celebrity Deathmatch-Folgen von MTV auch auf deutsch gibt. Wird da auf Standartsprecher geachtet? Und wo kann man sich das reinziehen? (die Folgen auf MTV sind praktischerweise nur deutsch untertitelt)
Ich weiss nur das Norbert Langer Nick Diamond war und das Tommy Morgenstern Fred Durst gesprochen hat, das Dialogbuch war AFAIK von Oliver Kalkhofe (oder war das für diese deutsche Version?). Regie war Simon Jäger wenn ich mich nicht verguckt habe.... Tut mir leid, mehr weiss ich nicht mehr
Die deutschen Folgen laufen auch auf MTV, aber wann genau, weiß ich nicht. Jedenfalls wird dort von Simon Jäger SEHR auf Standardsprecher geachtet. Noah Wyle hatte z.B. wie in ER Oliver Feld. Und einmal hat man sogar einen kleinen Gag eingebaut, wenn ich mich recht entsinne: Da kämpften Stallone und Schwarzenegger gegeneinander und beide wurden von Danneberg gesprochen. Einer von beiden sagte dann plötzlich: "Hör auf mit meiner Stimme zu sprechen!" - "Nein, hör DU auf mit MEINER Stimme zu sprechen!" Achja, und neben Langer ist der Co-Moderator Helmut Gauss.
Synchronstudio: Media Factory Berlin / MME Studios (http://www.media-factory-berlin.de) Dialogbuch: Oliver Kalkofe Dialogregie: Simon Jäger (unsicher - also ich hatte jetzt eigentlich in Erinnerung, dass Kalkofe auch das gemacht hat. Ist aber unwahrscheinlich, weil er sowas vorher noch nicht gemacht hat ... sprechen tut er ja auch eher selten)
Johnny Gomez ist jetzt Till Hagen. Die Reporterin Tally Wong, oder wie die heißt, wird von Ghada al Akel gesprochen.
Es wird weiterhin sehr auf Standardsprecher geachtet. Von dem was ich bisher gesehen habe: Ben Stiller war Oliver Rohrbeck, Adam Sandler war Dietmar Wunder, Charlie Sheen war benjamin Völz, Paris Hilton war Anja Stadtlober, Nicole Richie war Magdalena Turba.
Weiß zufällig jemand wer in dem Kampf "Sting gegen Phil Collins" Phil Collins sprach?
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Schwarzenegger vs. Stallone für beide Thomas Danneberg sprach, und auch ein kleiner Gag à la "Du hast mir meine Stimme geklaut!" mit eingebaut wurde.
In Antwort auf:Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Schwarzenegger vs. Stallone für beide Thomas Danneberg sprach, und auch ein kleiner Gag à la "Du hast mir meine Stimme geklaut!" mit eingebaut wurde.
Japp, fand ich klasse! "Hey, Du hast mir meine Stimme geklaut!" - "Na, dann komm' doch her und hol' sie Dir!" ;-)))