Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

21.06.2004 22:16
Celebrity Death Match Zitat · antworten

Hoi.

Ich hab mal gelesen, dass es die Celebrity Deathmatch-Folgen von MTV auch auf deutsch gibt. Wird da auf Standartsprecher geachtet? Und wo kann man sich das reinziehen? (die Folgen auf MTV sind praktischerweise nur deutsch untertitelt)

Gruss,
Kenny.


Knew-King



Beiträge: 5.068

21.06.2004 22:25
#2 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Ich weiss nur das Norbert Langer Nick Diamond war und das Tommy Morgenstern Fred Durst gesprochen hat, das Dialogbuch war AFAIK von Oliver Kalkhofe (oder war das für diese deutsche Version?).
Regie war Simon Jäger wenn ich mich nicht verguckt habe....
Tut mir leid, mehr weiss ich nicht mehr


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.06.2004 23:00
#3 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Die deutschen Folgen laufen auch auf MTV, aber wann genau, weiß ich nicht.
Jedenfalls wird dort von Simon Jäger SEHR auf Standardsprecher geachtet. Noah Wyle hatte z.B. wie in ER Oliver Feld. Und einmal hat man sogar einen kleinen Gag eingebaut, wenn ich mich recht entsinne: Da kämpften Stallone und Schwarzenegger gegeneinander und beide wurden von Danneberg gesprochen. Einer von beiden sagte dann plötzlich: "Hör auf mit meiner Stimme zu sprechen!" - "Nein, hör DU auf mit MEINER Stimme zu sprechen!"
Achja, und neben Langer ist der Co-Moderator Helmut Gauss.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

22.06.2004 09:58
#4 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Nein, nein, Norbert Langer war JOHNNY GOMEZ
Helmut Gauß WAR Nick Diamond.

Nur um hier mögliche Fehler zu vermeiden.

Fand beide übrigens echt passend besetzt.


goti


Beiträge: 34

22.06.2004 14:01
#5 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Hab den Abspann noch im Kopf:

Synchronstudio: Media Factory Berlin / MME Studios (http://www.media-factory-berlin.de)
Dialogbuch: Oliver Kalkofe
Dialogregie: Simon Jäger (unsicher - also ich hatte jetzt eigentlich in Erinnerung, dass Kalkofe auch das gemacht hat. Ist aber unwahrscheinlich, weil er sowas vorher noch nicht gemacht hat ... sprechen tut er ja auch eher selten)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2004 15:24
#6 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Simon Jäger (unsicher

-> Das ist schon sicher, stimmt auf alle Fälle!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.06.2004 13:36
#7 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Und wo lief das?

Auf VIVA oder etwa auch auf MTV?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2004 15:37
#8 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Natürlich auch auf MTV! Wieso sollte es auf VIVA laufen?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.06.2004 16:09
#9 RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Weil die Folgen schon auf MTV in der engl. Version laufen...


Commander



Beiträge: 2.260

04.09.2006 11:51
#10 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Jetzt laufen auf MTV neue Folgen auf deutsch.

Johnny Gomez ist jetzt Till Hagen.
Die Reporterin Tally Wong, oder wie die heißt, wird von Ghada al Akel gesprochen.

Es wird weiterhin sehr auf Standardsprecher geachtet.
Von dem was ich bisher gesehen habe:
Ben Stiller war Oliver Rohrbeck, Adam Sandler war Dietmar Wunder, Charlie Sheen war benjamin Völz, Paris Hilton war Anja Stadtlober, Nicole Richie war Magdalena Turba.


Phil


Beiträge: 567

04.09.2006 13:26
#11 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten
Weiß zufällig jemand wer in dem Kampf "Sting gegen Phil Collins" Phil Collins sprach?



_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:
http://83062.homepagemodules.de/

ElEf



Beiträge: 1.693

04.09.2006 17:10
#12 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

nicht immer, Christian Bale wurde von Dennis Schmidt Foss gesprochen. Doof. Sonst gute Synchro-


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

06.09.2006 19:39
#13 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

hatte nicht auch Robin Kahnmeyer Justin Timberlake gesprochen...


JanBing


Beiträge: 984

07.09.2006 11:11
#14 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Schwarzenegger vs. Stallone für beide Thomas Danneberg sprach, und auch ein kleiner Gag à la "Du hast mir meine Stimme geklaut!" mit eingebaut wurde.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

07.09.2006 12:11
#15 RE: RE:Celebrity Death Match Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Schwarzenegger vs. Stallone für beide Thomas Danneberg sprach, und auch ein kleiner Gag à la "Du hast mir meine Stimme geklaut!" mit eingebaut wurde.


Japp, fand ich klasse! "Hey, Du hast mir meine Stimme geklaut!" - "Na, dann komm' doch her und hol' sie Dir!" ;-)))


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor