Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 16.633 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

01.08.2008 14:40
#46 RE: Monk Zitat · antworten

Da bei RTL ja auch Überregional besetzt wird, würde ich mir für Hector Elizondo
Friedrich Georg Beckhaus oder auch Fred maire wünschen. Beide haben gut gepasst.^^

Und ich habe gelesen, dass in der 100sten Folge Eric McCormack mitspielen wird
und ich hoffe da natürlich sehr stark auf Florian Halm.



Pete


Beiträge: 2.751

02.08.2008 14:42
#47 RE: Monk Zitat · antworten
So wie Ekkehardt mir erzählt hat, lebt Fred Maire jetzt in Italien! Ob er da noch für eine Serie immer wieder nach Berlin kommt ist fraglich! Es sei denn, er könnte für den Fall, dass man ihn wirklich will, Hector Elizondo in einigen Episoden gleich am Stück besprechen; ich weiß ja nicht! Aber ich glaube er wäre mir sogar tatsächlich lieber als schon mal Beckhaus!


Also, mit Elizondo wurde ja wirklich eine gute Wahl getroffen! Er erinnert mich auch an Stanley Kamel (irgendwie in den Augen) und ich glaube ich habe folglich sogar schon an ihn als nachfolgender Psychiater gedacht! Gruß, Pete!
Jayden



Beiträge: 4.815

08.09.2008 19:58
#48 S05E10 Mr. Monk und der Lepramann Zitat · antworten
Moin,

kennt jemand die Sprecher von Sarah Brown (Mandy Bronson) und Paul Blackthorne (Dr. Polanski) aus der Folge "Mr. Monk und der Lepramann"? Der Sprecher von Blackthorne klingt ähnlich wie Oliver Stritzel, aber da dieser meines Erachtens bereits Stephen Bogardus (Lepramann Derek Bronson) in der Folge spricht, schließe ich ihn wieder aus.

MfG,

Jayden

"Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

woodstock



Beiträge: 273

08.09.2008 20:04
#49 RE: S05E10 Mr. Monk und der Lepramann Zitat · antworten

blackthorne: ingo albrecht
brown: irina von bentheim



gruß,

woodstock

Jayden



Beiträge: 4.815

08.09.2008 20:07
#50 RE: S05E10 Mr. Monk und der Lepramann Zitat · antworten

Danke, woodstock!


"Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

Jayden



Beiträge: 4.815

13.09.2008 20:14
#51 RE: Synchronsprecher gesucht Zitat · antworten
Moin,

in meinen Aufzeichnungen zu Monk klaffen noch diverse Lücken, die ich dank eurer Hilfe zu schließen hoffe (dubDB und Forum sind schon durchsucht und können leider nicht weiterhelfen). Ich suche die Sprecher von
- Nestor Carbonell (Dalton Padron) in "Mr. Monk heiratet Sharona"
- Judge Reinhold (Alby Drake) in "Mr. Monk und der Stromausfall"
- Nate Mooney (Scat) in "Mr. Monk kann auch anders"
- Cleo King (Mitarbeiterin der Notrufzentrale) in "Mr. Monk will Vater werden"
- Alan Wilder (Harold Gumbal) in "Mr. Monk bekommt Konkurrenz"
- Paul Ben-Victor (Al Nicoletto) in "Mr. Monk ist betrunken"
- Kevin Kilner (Jack Bollinger) in "Mr. und Mrs. Monk"
- Brett Cullen (James Duffy) in "Mr. Monk war auch mal klein"
- Rachael Harris (Alice Westergren) und Gill Gayle (Frank Prager) in "Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann"
- Scott Adsit (Howard Gordo) in "Mr. Monk betritt die Modewelt"
- Bre Blair (Debbie) in "Mr. Monk erinnert sich an nichts"
- Robert Clendenin (Gerald Vengal) und Misha Collins (Michael Karapov) in "Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe"
- DJ Qualls (Rufus) in "Mr. Monk und die Jagd nach dem verschwundenen Juwel"
- Benito Martinez (Sprecher, Juror Nr. 7) in "Mr. Monk als Geschworener"
- Susan Ward (Michelle Cullman), Andrea Bogart (Disher-Schauspielerin) und Greg Grunberg (Jack Leverett) in "Mr. Monk mal zwei"
- Brad Hunt (Kris Kedder) in "Mr. Monk muss auf ein Rockkonzert"
- Andy Richter (Hal Tucker) in "Mr. Monk findet einen besten Freund"
- Heather Tom (Linda Riggs) in "Mr. Monk ist auf Sendung"
- James Gammon (Oates) in "Mr. Monk atmet Landluft"
Ich weiß, ist ne Menge Holz . Bei Bedarf kann ich auch Stimmproben hochladen (zwar nicht sofort, aber in den nächsten drei Wochen). Schon mal Danke an alle, die beim Schließen der Lücken behilflich sind!

MfG,

Jayden

"Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.238

13.09.2008 20:20
#52 RE: Synchronsprecher gesucht Zitat · antworten
Da ich nicht alle Folgen gesehen habe, kann ich nur mit dem hier dienen:

Alan Wilder: Hans-Jürgen Dittberner
Paul Ben-Victor: Ingo Albrecht
Kevin Kilner: Peter Reinhardt
Brett Cullen: Stefan Gossler
Rachael Harris: Andrea Kathrin Loewig
Scott Adsit: Lutz Schnell
Bre Blair: Tanja Geke
Robert Clendenin: Joachim Kaps
DJ Qualls: Oliver Elias
Benito Martinez: Peter Reinhardt
Andy Richter: Lutz Schnell

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 4.815

13.09.2008 20:34
#53 RE: Synchronsprecher gesucht Zitat · antworten

"Nur" ist gut... Danke. Ärgere mich nur, dass ich Dittberner nicht erkannt habe; den dachte ich gut erkennen zu können, insbesondere, da er dank The West Wing endlich auch mal wieder regelmäßig zu hören ist.


"Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

Laureus


Beiträge: 1.846

21.02.2009 21:32
#54 Monk Zitat · antworten
Da ja am 3. März die neue Staffel auf RTL startet, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand weiß, wer nun Hector Elizondo als Dr. Neven Bell sprechen wird
scoob


Beiträge: 554

21.02.2009 21:47
#55 RE: Monk Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Da ja am 3. März die neue Staffel auf RTL startet, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand weiß, wer nun Hector Elizondo als Dr. Neven Bell sprechen wird


Das ist Reinhard Kuhnert.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.03.2009 22:30
#56 RE: Monk Zitat · antworten

schade, daß James Lesure nicht von Nicolas Böll gesprochen wird.
kluckert ist doch voll klischee.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.04.2009 11:51
#57 RE: Monk Zitat · antworten
Weiß jemand, wer gestern in der Folge William Atherton gesprochen hat?!?
Danke Euch.

schakal
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.238

01.04.2009 12:16
#58 RE: Monk Zitat · antworten

Das war Hans-Jürgen Wolf.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 9.273

01.04.2009 14:09
#59 RE: Monk Zitat · antworten
Der ihn auch schon in "Geschichten aus der Gruft" sprach; also auch was für den "Gastauftritte bekannter Darsteller"-Thread.
Commander



Beiträge: 2.260

17.04.2009 00:02
#60 RE: Monk Zitat · antworten

Wurde Randy Disher eigentlich degradiert? In der letzten Folge wurde er als Sergeant bezeichnet, früher war er doch immer Lieutenant. Wenn ja, habe ich wohl irgendetwas verpasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor