Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 30.948 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.06.2011 18:20
#91 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S04E16 - alte Frau: Marianne Lutz
Monk S04E16 - Gerichtsdiener: Andreas Müller
Monk S04E16 - Hausfrau: Ulrike Lau(?)
Monk S04E14 - Reporterin: Julia Blankenburg

murphy


Beiträge: 2.373

03.06.2011 14:41
#92 RE: Monk Zitat · antworten

War das Sample "alte Frau" auf einer anderen Seite oder ist die "Chemielehrerin" gemeint? Falls letzteres, habe ich hier Marianne Lutz nicht erkannt (darum die Frage), was dann aber wohl nur an mir liegt

@MewMew: Bei Ulrike Lau scheinst du dir nur wenig unsicher zu sein, oder vlt. doch etwas mehr? An zwei Punkten höre ich da nämlich auch eine Ähnlichkeit, aber so insgesamt ... hmmmmmm ... klingt sie eher zu jung?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.06.2011 14:44
#93 RE: Monk Zitat · antworten

@Murphy: Also bei dem Sample ist es bei mir so eine 50/50 Vermutung. An einigen Stellen meine ich sie heraus zu hören, an anderen zweifel ich dann wieder. Deshalb das Fragezeichen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.06.2011 14:52
#94 RE: Monk Zitat · antworten

Die Hausfrau im Sample ist Karin David.

murphy


Beiträge: 2.373

03.06.2011 15:05
#95 RE: Monk Zitat · antworten

Da geht es mir genauso: 50/50 würde ich auch sagen, also ein klares Fragezeichen.

Eins in Klammern bedeutet bei den meisten nur leichte Zweifel, und hättest du jetzt z.B. 90/10 sicher gesagt, hätte ich mich dir gebeugt

Hast du evtl. von der Hausfrau noch mehr, Jayden? ––– Äh, ja ... das hat sich dann soeben erledigt, und ich bin beruhigt was meine Ulrike-Lau-Kenntnisse betrifft

Jayden



Beiträge: 6.529

04.06.2011 16:40
#96 RE: Monk Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von murphy
War das Sample "alte Frau" auf einer anderen Seite oder ist die "Chemielehrerin" gemeint?


ein Hinweis hierzu: in einigen Quellen (darunter IMDb) findet sich eine falsche Zuordnung. Hier wird Carlease Burke als "Teacher, Juror Nr. 8" gelistet. Aufgrund der Sitzreihenfolge ist aber klar, dass Burke Juror Nr. 3 ist; Juror Nr. 8 ist die alte Frau.

MfG,

Jayden

murphy


Beiträge: 2.373

04.06.2011 17:33
#97 RE: Monk Zitat · antworten

Äähh ... aha

Meine Fraue bezog sich eigentlich nur darauf, dass ich bei deinen Samples nur eine "Chemielehrerin" finde und Mew Mew irgendeine "alte Frau" gelöst hat

Also ist das entweder dieselbe und ich konnte Marianne Lutz nicht erkennen, oder es gab mal oder gibt noch irgendwo anders ein Sample "alte Frau"! Wollte bloß kurz wissen, was von beidem zutrifft
 

Jayden



Beiträge: 6.529

04.06.2011 17:42
#98 RE: Monk Zitat · antworten

Hier das ursprüngliche Sample "alte Frau".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S04E16 - alte Frau.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

05.06.2011 00:23
#99 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S04E14 - Abgeordneter.mp3 -> Matthias Klages
Monk S04E15 - Marty [Hochzeit] und Hal [durchbrennen].mp3 -> Reinhard Scheunemann (Marty) und Thomas D. Schmuckert (Hal)
Monk S04E16 - Hausfrau.mp3 -> Karin David (sprach Bonita Friedericy übrigens auch in einer 12-Geschworenen-Folge in MALCOLM MITTENDRIN. Carlease Burke (Chemielehrerin) hatte dort allerdings, glaube ich, Heide Domanowski)
Monk S04E16 - Sportfan.mp3 -> Christian Gaul
Monk S06E04 - Carol Young.mp3 -> Angela Ringer (? - hatte ich mir aufgeschrieben, jetzt bin ich unsicher)
Monk S04E14 - Captain.mp3 -> ja... den kenne ich wohl auch
Monk S04E14 - Nicole.mp3 -> Sabine Walkenbach
Monk S04E15 - Brendan.mp3 -> ? (für die Rolle hab ich mir Boris Tessmann notiert - wen sprach der dann nach deiner Zuordnung?)
Monk S04E15 - Chad.mp3 -> Patric Tavanti
Monk S04E15 - Denny.mp3 -> Marlin Wick
Monk S04E16 - alte Frau.mp3 -> Marianne Lutz

Jayden



Beiträge: 6.529

05.06.2011 09:23
#100 RE: Monk Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby
Monk S04E15 - Brendan.mp3 -> ? (für die Rolle hab ich mir Boris Tessmann notiert - wen sprach der dann nach deiner Zuordnung?)


Tessmann habe ich der "A"-Rolle zugeordnet, Aaron.

MfG,

Jayden

murphy


Beiträge: 2.373

06.06.2011 19:30
#101 RE: Monk Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Hier das ursprüngliche Sample "alte Frau".

Verbindlichen Dank (Variante 2 war also der Fall), da erkenne ich auch Marianne Lutz und der Tag ist abermals gerettet

Jayden



Beiträge: 6.529

13.06.2011 18:14
#102 RE: Monk Zitat · antworten

Moin moin,

hier der nächste Schwung an Stimmproben... Besten Dank.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S06E04 - Richard Young.mp3
Monk S06E05 - Allison Clark.mp3
Monk S06E05 - Pam Sherman.mp3
Monk S06E05 - Tim Sussman.mp3
Monk S06E06 - Pez.mp3
Monk S06E06 - Troy Kroger.mp3
Monk S07E16 - Al.mp3
Monk S07E16 - Maria Scheter.mp3
ftde



Beiträge: 766

13.06.2011 18:23
#103 RE: Monk Zitat · antworten

Sanchez - Jaron Löwenberg

Ich war noch nicht durch, kriege aber gerade die Samples nicht mehr geladen.

Troy Kroger - Julius Jellinek (?)

Mir kam aus der Erinnerung "Alvie" aus Dr. House 6.01/6.02 in den Sinn. Ich finde aber kein brauchbares Sample von Jellinek um dem nachzugehen und kann dieses hier wie gesagt inzwischen auch nicht mehr laden.

EDIT: Bin durch, keine weiteren Erkenntnisse.

EDIT2: Ich hab doch noch was von zum Vergleichen gefunden und es bestärkt mich in meiner Vermutung, also klammere ich das Fragezeichen mal ein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

13.06.2011 23:52
#104 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S06E04 - Officer Martin.mp3 -> Dirk Müller
Monk S06E06 - Ridley.mp3 -> Ozan Ünal
Monk S06E06 - Steve Connelly.mp3 -> Michael Bauer (sprach Taylor Nichols auch in PRISON BREAK)
Monk S06E06 - Troy Kroger.mp3 -> nicht JJ
Monk S07E08 - Doris.mp3 -> Denise Gorzelanny
Monk S07E08 - Mrs. Sheckman.mp3 -> Karin David
Monk S07E08 - Reporterin.mp3 -> Ann Vielhaben
Monk S07E16 - Maria Scheter.mp3 -> Kerstin Draeger???
Monk S06E04 - Sean.mp3 -> Gunnar Helm
Monk S06E05 - Dewey Jordan.mp3 -> Sven Gerhardt
Monk S06E05 - Lovely Rita.mp3 -> Sabine Strobel
Monk S06E05 - Pam Sherman.mp3 -> Angela Ringer (?)
Monk S06E06 - Kriminaltechniker.mp3 -> Tim Moeseritz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.06.2011 17:31
#105 RE: Monk Zitat · antworten

Monk S06E05 - Pam Sherman.mp3 -> Angela Ringer (?) - stimmt
Monk S07E16 - Maria Scheter.mp3 -> Kerstin Draeger??? - stimmt nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz