Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 237

03.09.2017 09:20
#16 RE: RE:Das Kabinett des Professor Bondi Zitat · antworten

besagte zeitschrift mit synchroangaben DER NEUE FILM habe ich nur von 1947 bis 1952. aber mein lang-
jähriger kumpel hat eben gerade 1953 sich besorgt. ich werde ihn fragen , wird aber bischen dauern,
da er nicht jeden tag nach e-mails schaut. hans.

Jeannot



Beiträge: 2.110

03.09.2017 16:27
#17 RE: RE:Das Kabinett des Professor Bondi Zitat · antworten

Rolf Hierl kenne ich bisher nicht.
Für Picerni spricht jedenfalls Peter Petersz. Die DA der Zimmervermieterin ist Riza Royce.
Marianne Kehlau kann ich bestätigen.


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 237

11.09.2017 23:07
#18 RE: RE:Das Kabinett des Professor Bondi Zitat · antworten

schade, der film ist in der zeitschrift DER NEUE FILM des jahrgangs 1953 nicht aufgeführt.
wie schon mal gesagt, knapp 50 % der ausländischen filme stehen nur drin. hans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor