Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 18:46
#31 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Ist das nicht Franz-Josef Steffens?!

Griz


Beiträge: 30.452

15.05.2010 19:33
#32 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Zitat von dlh
"Ed - Die affenstarke Sportskanone": ? [München]



Das Alwin Joachim Meyer, der auch "Carl Beck" in FALCON CREST sprach.

Gruß,
Griz

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

18.06.2010 16:59
#33 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Alice im Wunderland": Karl-Heinz Krolzyk (by VanToby)

Margrit


Beiträge: 324

18.06.2010 18:39
#34 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Zitat von stehag1
Ein altgedienter Profi (Police Story: The Watch Commander, USA 1988): Eric Vaessen
Dieser TV-Kriminalfilm von 1988 lief vor ein paar Tagen um Mitternacht in ORF2 und war mir bis dato völlig unbekannt.


Hallo stehag1,

dieser Film scheint das Remake einer Doppelfolge der Serie "Police Story" (1973-1978) zu sein (siehe "http://www.imdb.de/title/tt0676334/"). Die Handlung und die Rollennamen sind ebenfalls sehr ähnlich, in der Originalfolge spielte David Janssen die Rolle des Joe Wilson. Mir war bisher auch unbekannt, dass es zu Folgen dieser Serie Remakes gibt - vor allem nur ca. 10 Jahre später.

Schöne Grüße
Margrit

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 19:17
#35 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Hallo,
kann jemand was anfangen mit seiner Stimme in VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT?
Die ist äußerst selten zu hören, z. B. Livio Lorenzon (Vergeltung des roten Piraten), Piero Lulli (Die Normannen). Außerdem habe ich den Schauspieler in einer winzigen Rolle des ersten DEFA-Thälmann-Films (1954) gesehen.
Gruß, Rolf

Aristeides


Beiträge: 1.572

19.09.2010 20:40
#36 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Hast du mal bei DEFA-Sternstunden die Bildtafeln durchgesehen? Dort werden auch einige Kleinstrollen in Standfotos gezeigt:
http://www.defa-sternstunden.de/index.ph...teller&Itemid=3
Unter anderem spielte auch Ludwig Sachs mit, der definitiv als Synchronsprecher öfters tätig war (und zwar im Westen), den aber sowohl Margit als auch ich schon vergeblich versucht haben, stimmlich exakt zuzuordnen. Ebenso sind auch Axel Triebel, K.E. Lehnkering und Werner Pledath in kleineren Rollen zu sehen, die allesamt später in der BRD auch als Sprecher tätig waren.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 08:21
#37 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Das ist ja interessant. Da müßte er dabei sein. Pledath und Triebel scheiden aus, die kenne ich stimmlich sehr gut. Es war im THÄLMANN nur eine Szene, und die werde ich abgleichen. Vielen Dank für den Hinweis und
Gruß, Rolf

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

12.10.2010 19:51
#38 RE: Jack Warden Zitat · antworten

"Die Leute von der Shiloh Ranch" (Episode "Lynchjustiz"): Martin Hirthe

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.09.2011 21:26
#39 RE: Jack Warden Zitat · antworten

"Die Nacht von Soho"/"Angeschlagen": ??? - > Helmut Müller-Lankow

AndiR.


Beiträge: 3.253

09.05.2013 16:35
#40 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Mit einem Bein im Kittchen: bei Arne Kaul steht "Wolf Ackva",in der Synchronkartei steht "Holger Hagen"

Frankie DO


Beiträge: 1.247

22.06.2015 18:27
#41 RE: Jack Warden Zitat · antworten

"Fluch des Südens" (1959) - kein Dialog

Griz


Beiträge: 30.452

08.10.2015 23:43
#42 RE: Jack Warden Zitat · antworten

"Knight & Daye" (Serie; US, 1989) > Eric Vaessen

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

17.10.2015 21:27
#43 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Zitat
Mit einem Bein im Kittchen: bei Arne Kaul steht "Wolf Ackva",in der Synchronkartei steht "Holger Hagen"



Wolf Ackva ist richtig!

medusa


Beiträge: 32

28.08.2016 12:45
#44 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Titel fehlt in der o.g. Filmographie.

Freunde bis in den Tod (1971): Michael Mendl

Synchronfassung im Auftrag des ZDF,
Fernsehstudio München Unterföhring
Buch + Dialogregie: Lothar Michael Schmitt

Gruß
medusa

dlh


Beiträge: 14.898

27.03.2019 22:25
#45 RE: Jack Warden Zitat · antworten

Der Chaotenboss (Chairman of the Board) -> Eckart Dux

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz