Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

25.12.2022 23:50
#31 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Wusste ich nicht, dass es zwei Serien gab bei den Hörspielen. Oder war Flug 714 der einzige seiner Art?
Interessant dass Tim bereits Schnell war und Bienlein wurde m. W. auch beibehalten.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.869

26.12.2022 00:58
#32 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Weder noch: Beim „Flug“ wurde Tim von Andreas von der Meden und Bienlein von Joachim Richert gesprochen (und Haddock nicht von Ben Hecker, sondern von Rolf Bernitt). War das einzige aus der Reihe, das ich kannte, aber es gab wohl noch zwei andere (diesmal von Kurt Vethake, aber beim selben Label) mit jeweils völlig anderer Besetzung: „Der blaue Lotos“ mit Torsten Sense und „Der Sonnentempel“ mit Rolf Marnitz (!) als Tim.

Looney fan


Beiträge: 889

26.12.2022 02:19
#33 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

es gab von Hörzu bzuw Kurt Vethake meine ih 3x bzw 4 Hörspiele vor der Ariola reihe : diese sind Der blaue lotus , Der Sonnentempel , Flug 714 nach sydne und ich glaube .. fall bienlein beim 4. bin ich mir aber nicht sicher

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.869

31.12.2022 10:35
#34 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Ah, nein, Du hast recht: Es gibt noch ein drittes Vethake-Hörspiel (wieder mit Rolf Marnitz …), das allerdings nicht von der HörZu, sondern von der Brigitte herausgegeben wurde.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

13.01.2023 17:20
#35 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #32
Weder noch: Beim „Flug“ wurde Tim von Andreas von der Meden und Bienlein von Joachim Richert gesprochen (und Haddock nicht von Ben Hecker, sondern von Rolf Bernitt). War das einzige aus der Reihe, das ich kannte, aber es gab wohl noch zwei andere (diesmal von Kurt Vethake, aber beim selben Label) mit jeweils völlig anderer Besetzung: „Der blaue Lotos“ mit Torsten Sense und „Der Sonnentempel“ mit Rolf Marnitz (!) als Tim.

Äh, aber Kramer war im Flug-Hörspiel Rastapopulos?
Wenn nein, meine ich wohl ein anderes Hörspiel...

Looney fan


Beiträge: 889

13.01.2023 17:24
#36 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

war er korrekt

Looney fan


Beiträge: 889

27.10.2023 14:14
#37 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Wäre ein Serienführer immer noch möglich ?

Wilkins


Beiträge: 4.306

27.10.2023 15:18
#38 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Wäre er, allerdings nicht in der nächsten Zeit.

Looney fan


Beiträge: 889

27.10.2023 15:52
#39 RE: RE:Tim und Struppi Zitat · antworten

Okay gut zu wissen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz