Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Clopin


Beiträge: 13

04.05.2006 19:27
#16 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Für Casino Royale bzw. James Bond/Daniel Craig scheint sich Oliver Siebeck durchgesetzt zu haben, wenn man dem Teaser Trailer trauen darf. Schade, ich hatte auf Oliver Stritzel gehofft.

Hier gibt's die deutsche Version für einen ersten Eindruck:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=1840159633


Avenger


Beiträge: 1.435

05.05.2006 20:35
#17 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten
Das im Trailer ist aber definitiv nicht Oliver Siebeck.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Clopin


Beiträge: 13

08.05.2006 09:47
#18 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Dann muss ich mich entschuldigen. Man soll sich eben nicht auf "Hörensagen" verlassen, sondern selbst besser hinhören. Werde wohl alt...


Avenger


Beiträge: 1.435

08.05.2006 10:39
#19 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Dann muss ich mich entschuldigen. Man soll sich eben nicht auf "Hörensagen" verlassen, sondern selbst besser hinhören. Werde wohl alt...

Na das ist ja nun nicht schlimm, schließlich wurde der Name Siebeck auch schon mal von anderer Seite ins Spiel gebracht und die Trailerbesetzung muß ja nun nicht der Filmbesetzung entsprechen. In diesem Trailer ist es zumindest Tobias Kluckert, was sich dann ja im Film noch ändern könnte. Und da beide in eine ähnliche Richtung gehen, wäre es mir persönlich egal, wer von beiden denn nun Craig im Film spricht, hauptsache das passt.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Siquerto


Beiträge: 1.063

09.05.2006 19:51
#20 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Im Trailer zu SHAGGY DOG wird Tim Allen von Stefan Gossler gesprochen, der ausgezeichnet passt. Und bei Kristin Davis ist es Gundi Eberhard wie in SEX AND THE CITY und WILL & GRACE.

--
"Und wen ruf man bei Phantomschmerzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK


ElEf



Beiträge: 1.693

13.05.2006 23:29
#21 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Im deutschen Superman Returns Trailer wird Brandon Routh von Timmo Niesner gesprochen. Oder ist das Marius Clarén? Der sagt da so wenig, dass ich das nicht genau erkennen konnte. Norman Matt spricht dort auch mir und Kevin Spacey hat seinen Stammsprecher.


tinitron


Beiträge: 387

14.05.2006 12:17
#22 RE: aktuelle Kinofilmsynchros (Trailer) Zitat · antworten

Ja, das ist Timmo Niesner. Norman Matt spricht Jimmy Olsen, Otto Melies gibt Perry White und Ranja Bonalana ist Lois Lane. Und Kevin Spacey hat seinen Till Hagen.

Ich finde nur Timmo klingt einfach etwas zu jung, das passt bei Smallville, aber im Film?? Mal schaun, obs dabei bleibt!!

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor