Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

02.09.2004 19:54
#16 RE:King Arthur Zitat · antworten

Das WILL ich mir garnicht erst Vorstellen.
------
"Ich schieße auf niemanden, der vor
Dummheit nicht aus den Augen gucken kann."
(Eckardt Dux)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

03.09.2004 13:40
#17 RE:King Arthur Zitat · antworten

Also ich habe mir gestern King A´rthur angesehen und naja es dürfte wirklich Caroline Combrinck sein aber ab und zu klang sie Anke Kortemeier sehr ähnlich(aber sie war es nicht!)

Aber muss auch sagen das sie ne ganz schön kleine Rolle bekommen hat, ich hätte mir das mit ihr irgendwie besser vorgestellt!

In Antwort auf:
zu der Umzugssache: Ich glaub, die ganze Family Combrinck soll ja irgendwie einen Großteil des Jahres in New York, oder so, leben und dann immer nur mal für Synchron nach Deutschland kommen.

Also naja kann mir das nicht wirklich vorstellen denn Caro hat ja 3 Jahre lang Ash aus Pokemon synchronisiert und als die Stimme dann gegen Veronika Neugebauer ausgetauscht wurde hieß es das sie nur aufgehört hat weil sie nach Amerika gezogen ist!


"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Knew-King



Beiträge: 5.068

06.09.2004 20:39
#18 RE:King Arthur Zitat · antworten

Ich hab gehört das es mit der Pokémon Sache so war das Caro in USA studieren will.
Was Combrincks angeht, sind sie nicht sogar Amis eigentlich?


Schlitzi


Beiträge: 1.477

17.01.2005 18:57
#19 RE:King Arthur Zitat · antworten

Hier die komplette Synchronliste des Director Cuts:

King Arthur (USA/Irland 2004)

Arthur....Clive Owen....THOMAS VOGT
Lancelot....Ioan Gruffudd....PHILLIP MOOG
Tristan....Mads Mikkelsen....MATTHIAS KLIE
Gawain....Joel Edgerton....PASCAL BREUER
Galahad....Hugh Daney....MARKUS PFEIFFER
Bors....Ray Winstone....HOLGER SCHWIERS
Dagonet....Ray Stevenson....THORSTEN NINDEL
Guinevere....Keira Knightley....ANKE KORTEMEIER und nicht Caro Combrinck, wie hier schon vermutet wurde
Merlin....Stephen Dellane....FRED MAIRE
Cerdic....Stellan Skarsgard....MICHAEL MENDL
Cyndric....Til Schweiger....TIL SCHWEIGER
Bischof Germanius....Ivano Marescotti....BERT FRANZKE
Marius Honorius....Ken Stott....DIETER MEMEL

Deutsche Bearbeitung: FFS Film & Fernseh-Synchron GmbH
Buch: Cornelius Frommann & Benedikt Rabanus
Regie: Bendedikt Rabanus

Die Daten habe ich der DVD entnommen. Ob die Synchro mit der Kinofassung identisch ist, weiss ich nicht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.01.2005 19:22
#20 RE:King Arthur Zitat · antworten

Die Daten habe ich der DVD entnommen. Ob die Synchro mit der Kinofassung identisch ist, weiss ich nicht.

-> Nein, ist sie leider nicht. Mikkelsen war nämlich bei der normalen Kinofassung eindeutig Matthias Klie, der ihn auch in dieser dänischen Krimi-Serie sprach. Markus Pfeiffer war, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht dabei.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.477

17.01.2005 19:27
#21 RE:King Arthur Zitat · antworten

Habe mich leider total verschrieben, meinte natürlich Matthias Klie, aber wenn man mit dem Kopf ständig woanders ist, kann das schon mal passieren. Wegen Markus Pfeiffer schau ich nochmal nach und werde dann obige Liste berichtigen.


Schlitzi


Beiträge: 1.477

18.01.2005 15:35
#22 RE:King Arthur Zitat · antworten

Die anderen Angaben stimmen soweit. Vielleicht ist auch die Liste auf der DVD fehlerhaft, aber da steht eindeutig Markus Pfeiffer und das ist die Stimme aus dem Alexander Trailer.

Übrigens gefällt mir Giuliana Wendt besser als Anke Kortemeier.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2005 13:43
#23 RE:King Arthur Zitat · antworten

Marius Honorius....Ken Stott....DIETER MEMEL

Das fällt mir gerade erst auf, denn als der Film im Kino war, kannte ich die Reihe noch nicht: Dieter Memel hat Ken Stott auch als Hauptdarsteller der erstklassigen Krimi-Reihe MESSIAS (Bavaria fürs ZDF) synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor