Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
THX-KEV


Beiträge: 222

17.02.2005 18:18
Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Tach

Habe soeben den Trailer zum neuen Vin Diesel Film "The Pacifier", dümmlicher Deutscher Titel "Der Babynator", gesehen.
Im genannten Trailer wurde Vin Diesel von Thorsten Michaelis gesprochen. Mal was anderes, aber passt erstaunlich gut!

Gruss, Kevin

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

17.02.2005 19:04
#2 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Naja, ist ein ganz guter Ersatz zu Kessler, aber
es ist wie gesagt nur der Trailer.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 01:06
#3 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Bitte - nicht noch ne neue Stimme. Ich hör Michaelis ja gern - aber ich will Kessler.
Sonst ist der Witz mit dem harten Kerl auf der Babysitter Rolle im A...Eimer

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.02.2005 03:11
#4 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Also ich bin echt kein Vin Diesel Fan, aber dieses ganze hin und her ist doch echt lächerlich, ihn kennt doch mitlerweile jede Sau.
Wenn nicht Marco Kröger (definitiv mein Favorit auf Vin) oder Martin Kessler im endgültigen Film sprechen ist das ein ärgerlich für den Zuschauer.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.02.2005 15:42
#5 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Ja, sehe ich genauso. Bin zwar auch für Marco Kröger, da er ihn so klasse in XXX synchronisiert hat, doch wenn es weder Kröger noch Kessler wird, wär's idiotisch!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

21.02.2005 18:47
#6 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten


War ja klar, es lebe das Motto: Wer hat eigentlich Vin Diesel noch nicht gesprochen??
Nun mal mein Vorschlag: Marco Kröger sollte Vin Diesel sprechen, Martin Kessler ist genial als Nicolas Cage, Charles Rettinghaus macht van Damme und Thorsten Michaelis ist und bleibt Wesley Snipes!!
Nur ein Wunsch von mir...
Ích fürchte eher, dass Umbesetzen wird eher munter weitergehen....

P.S: Mein kleiner Sohn findet Marco Kröger großartig, genauer gesagt seine Interpretation von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf!!

cpfan


Beiträge: 3

03.03.2005 21:27
#7 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Weiß man inzwischen genaueres, wer wen synchronisiert?

Wer Vin Diesel seine Stimme leiht ist mir eigentlich egal, aber Torsten Michaelis hätte ich liebend gerne für Chris Potter. Das war bislang meine Lieblingsstimme für ihn.

Siquerto


Beiträge: 1.109

03.03.2005 23:09
#8 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Ich hoffe auf Marco Kröger für Vin Diesel und Melanie Pukass für Lauren Graham!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.03.2005 00:30
#9 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Wenn die Synchro bei der FFS in München gemacht wird, könnte es wohl auch wieder Sandra Schwittau geben, die zwar auch gut war, aber Melanie Pukass ist auf Lauren Graham einfach einzigartig.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rubber_the_dubber


Beiträge: 44

05.03.2005 15:41
#10 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Torsten Michaelis synchronisiert tatsächlich Vin Diesel, Elisabeth Günther synchronisiert Faith Ford.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.03.2005 16:21
#11 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Schade, ich hatte ja auf Marco Kröger gehofft oder wenigstens auf Charles Rettinghaus. Torsten Michaelis stelle ich mir zwar auf alle Fälle passender als den auf Vin Diesel immer monoton klingenden Martin Kessler vor, aber dass man nun wieder einen neuen Sprecher ausprobieren musste, ist natürlich schade.
Aber über Elisabeth Günther freue ich mich natürlich, wie immer, sehr.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 16:26
#12 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt wers in "Find me guilty" wird. Da ist Diesel ja mal keineswegs der coole "Action-Macker" und die Regie von Sidney Lumet lässt auch auf ein anspruchsvolles Krimidrama schließen, also so gar nicht das, was Diesel bisher häufig spielte. Martin Kessler scheidet unter diesen Gesichtspunkten für mich bereits als erste Wahl aus, so hart das klingen mag. Aber Kessler passt für mich nur dann optimal auf Diesel wenns ein richtiger Reißer von Film ist, ansonsten funktioniert das vermutlich nicht so gut, wie bei bestimmten anderen Sprechern. Aber auch Charles Rettinghaus fänd ich nicht so das Wahre (in einem Drama fänd ich ihn für Diesel einfach wieder auf bestimmte Weise zu überzogen, da ginge Diesel's Persönlichkeit dann wieder zu sehr verloren, während bei Kessler zu reißerisch zur Geltung kommt). Auch Torsten Michaelis kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dann noch eher Kessler. Ich denke mal, dass Marco Kröger da am besten besetzt wäre. 1. Alternative der bisherigen Sprecher dann schon Kessler, 2. Alternative Michaelis, Rettinghaus ungern, der hat so viele andere tolle Rollen gesprochen und tut das auch nach wie vor, aber auf Vin Diesel muss er, meines Erachtens, nicht unbedingt sein.
Ehe man M. Kessler, T. Michaelis oder gar C. Rettinghaus nimmt, falls es, warum auch immer, mit Marco Kröger nicht klappen sollte, sollte man sich für diese Rolle aber vielleicht doch mal nach ner ganz neuen Variante umsehen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.03.2005 16:37
#13 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Jupp, entweder Marco Kröger oder bei, wie Du vorschlägst, einer ganz neuen Variante, mal die strickte Vorgabe: KEINEN BERLINER! Ich fänd das echt mal 'ne erfrischende Revolution, denn bei den meisten Castings werden ja fast immer nur Berliner gecastet (Ausnahmen sind dann sowas wie das deutschlandweite Casting für Clooney bei OCEANS ELEVEN, bei dem sich dann ein Münchner durchsetzte).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 16:41
#14 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Die Frage ist dann halt, wer...
Welche Vorschläge würdet ihr machen?
Ich müsste erst noch mal genauer drüber nachdenken, aber es gibt definitiv einige Varianten.

Buscemi


Beiträge: 170

05.03.2005 17:29
#15 RE:Vin Diesel in "The Pacifier" Zitat · antworten

Michaelis? Das muss ich sehen/hören um zu begreifen wie man auch nur auf die Idee kommen kann. Kröger wäre hier ganz gut gewesen, da bin ich sicher. Und der neue Lumet Film (von dem man ja bereits was bei den Oscars sehen konnte) ist für Kröger fast wie gemacht.

EDIT: Nun ja, hab mir gerade den Trailer angesehen. Überaschenderweise könnte das ein recht guter Film werden und Michaelis ist echt nicht fehlbesetzt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« King Arthur
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz