Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
Buscemi


Beiträge: 170

31.08.2004 09:08
#16 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

In Antwort auf:
ondern dass er DIE GANZE ZEIT immer nur in der gleichen monotonen Art und Weise spricht

Ist mir schon im Trailer negativ aufgefallen. Die Frage stellt sich allerdings, ob Vin Diesel da eine gute Vorlage gegeben hat. Aber wenigstens scheinen wir Kessler wieder für Cage zu kriegen, wenn man dem National Treasure Trailer glauben darf.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.08.2004 12:09
#17 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

ob Vin Diesel da eine gute Vorlage gegeben hat.

-> Ich denke, Vin Diesel ist nicht sooo der Top-Schauspieler, daher kann das gut sein, aber gerade das hat früher gute Synchros / Synchronschauspieler ausgemacht, dass sie viele schauspielerische Schwachleistungen überdeckten. Und meiner Meinung nach hätte Kessler das auch hinbekommen, wenn er nicht immer diesen gleichen Tonfall beibehalten hätte, das war einfach nur schlecht! Ich hoffe, für Cage wirds dann wieder besser, aber wenns nicht Nitschke ist, KANN es nur besser sein! Nitschke war zwar schauspielerisch gut, aber klang viiieeel zu alt für Cage, zu dem gehört einfach Kessler - BASTA! Dafür dann aber das nächste Mal auch bitte wieder Brad Pitt ohne Kessler!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


ronnymiller


Beiträge: 3.067

31.08.2004 16:37
#18 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

sondern auch die schauspielerische Leistung.
-> Und gerade deswegen empfehle ich jedem Vin Diesel-Fan den Film "Chronicles of Riddick" lieber gleich im Original zu sehen, wo Kessler zuvor vielleicht noch passte, passt er hier ganz und gar nicht mehr und damit meine ich nicht den Klang der Stimme, sondern dass er DIE GANZE ZEIT immer nur in der gleichen monotonen Art und Weise spricht (Achtung: SPRICHT, das ist für mich keine Schauspielerei mehr!), obwohl er eindeutig viel mehr leisten können

HAAAAALT!. Stop. Hier muss ich kurz reinhuschen. Habe nämlich The Chronicles of Riddick gerade eben im englischen Original konsumiert und resultiere:
Martin Kessler spricht wie ich hoffe NATÜRLICH in der Snychro immer monoton gleich, weil das Monsieur Diesel ebenso tut.
Da passiert schauspielerisch gar nix. Natürlich könnte man "Ich komme wieder" auf drei Weisen betonen - aber das hätte dem Arnie damals auch nicht weitergeholfen. Und Riddicks "Ich kämpfe nur für mich" ließe sich sogar fünffach betonen - hilft aber auch nix. Übrigens: Ein herrlich anspruchsloser Film - (Da erwarte ich auch ne anspruchslose Synchro *grins*


Manuel


Beiträge: 273

31.08.2004 19:00
#19 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

Der hat doch schon in Pitch Black so gesprochen, ist halt seine Art.


Buscemi


Beiträge: 170

31.08.2004 19:02
#20 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

Drum passt er mir auch nicht in der Rolle...


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

31.08.2004 19:26
#21 RE:Meine neue Internetseite! Zitat · antworten

Ich kenne bisher nur Ausschnitte aus dem Film und finde Kessler überragend - paßt einfach perfekt zur Rolle und kommt dem Original sehr nahe.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz