Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
AMK


Beiträge: 1.027

26.05.2007 16:56
#16 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer noch Nachträge machen kann - gerne !!
Darf´s ´ne kleine Korrektur sein? Bitte: Es (bzw. er) heißt "Andreas Mannkopff" - in diesem Fall drücken wir die F-Taste nicht versehentlich einmal zuviel ...


Gruß - Andreas

kogenta



Beiträge: 1.486

07.06.2007 23:00
#17 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Mannkopff mit ff - das habe ich ein Leben lang falsch geschrieben. Danke für den Hinweis !

kogenta



Beiträge: 1.486

02.09.2007 19:39
#18 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten
Die Staffeln 4 bis 7 kommen in Kürze auf DVD raus - anscheinend aber nur in den gekürzten ZDF-Fassungen und ohne ital. O-Ton.

Pfui, Kinowelt !! Trotz mäßiger Bildqualität ein Lob an KOCH-MEDIA für die Staffeln 1 bis 3 !!
kogenta



Beiträge: 1.486

01.02.2008 00:20
#19 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hat jemand die gekürzten Staffeln 4 und 5 gekauft? (Staffeln 6 und 7 kommen auch bald).

Ich kaufe prinzipiell keine DVDs ohne O-Ton, und dann auch noch gekürzt ...

Vielleicht sind ja nicht alle so eisern, und jemand kann oben noch ein paar Namen ergänzen?

Vielen Dank !!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:17
#20 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten
In Antwort auf:
Trotz mäßiger Bildqualität ein Lob an KOCH-MEDIA für die Staffeln 1 bis 3 !!


Also für so 'ne halbgare "Nach der Hälfte von der Hälfte keinen Bock mehr"-Veröffentlicherei hab' ich PLUS der miesen Bildqualität UND nicht gut gezogenem Ton (ich meine mich sogar an async-Passagen in Staffel 1 zu erinnern) kein Lob übrig.
Ich bin ein großer KOCH-Fan, aber das Thema "Allein gegen die Mafia" ist blamabel und drückt meinen Eindruck von dem Label sozusagen exklusiv.

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Friede, Bruder!"
Rolf Schult für Jack Lord in 'Hawaii 5-0', Episode: "Reise ohne Wiederkehr"

kogenta



Beiträge: 1.486

29.06.2010 21:01
#21 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hallo,

habe die 3 Jahre alte obige Liste auf den neusten Stand gebracht.
Dank an jeden, der noch was beitragen kann!

Gruß, kogenta


Slartibartfast



Beiträge: 5.605

26.03.2011 18:43
#22 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

War das Studio eigentlich immer die BSG?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

30.03.2011 20:45
#23 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Beantworte ich mal selber:
Studio war die BSG von Staffel 1-6. Bei 7 war es Johannisthal.
Buch schrieb in Staffel 5 Heinz-Jürgen Bernhard, nicht Riedel.
Buch schrieb bei Staffel 7 Lutz Arenz, nicht Riedel.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Frank Brenner



Beiträge: 7.872

31.03.2011 11:28
#24 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Hallo Martin,

dann waren damals die Angaben, die im Gong standen, falsch?! Woher hast Du die neuen Erkenntnisse?


Gruß,

Frank

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

31.03.2011 19:51
#25 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Aus den jeweiligen Nachspännen des ZDF.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Frank Brenner



Beiträge: 7.872

03.04.2011 12:06
#26 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Ah, okay, das ist dann wohl verlässlicher.


Gruß,

Frank

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

05.04.2011 20:43
#27 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Jemand hier, der die Nachspänne der Staffeln 8-9 untersuchen kann, bzw. die Studios kennt?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.456

05.04.2011 21:29
#28 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Lt. Abspann war es in beiden Staffeln die FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH, München / Berlin


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

08.04.2011 15:09
#29 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Coll, die hätte ich nie erwartet.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

09.09.2011 20:33
#30 RE: Allein gegen die Mafia Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer Lara Wendel in der 2. Staffel spricht?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor