In Ausarbeitung meines heute online gegangenen Updates hätte ich doch beinahe selbst das Jubiläum verschlafen. In diesem Monat wird das DSA stolze 20 Jahre alt. Auch hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mich stets aktiv unterstützen und mir mit Rat und Tat beiseite stehen.
Dem schließe ich mich an! Deine Seite hat damals eine absolute Lücke geschlossen und gerade in Bezug auf (meist gar nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft zugängliche) Erstsynchros Pionierarbeit geleistet, selbst wenn manche Informationen später natürlich korrigiert/ergänzt werden mussten. Dass du dem Thema trotz teilweise wenig erfreulicher Erfahrungen mit dem Hause Disney treu geblieben bist und es immer mehr erweitert hast, verdienst Respekt!
Die Seite ist wirklich sehr detailliert und interessant und bietet mit ihren vielen Informationen, die man sonst nirgendwo findet, großen Mehrwert. Es ist auch schön, dass wir im Forum wiederum auch dazu beitragen konnten, Angaben zu ergänzen oder zu berichtigen (ich selbst bislang nur durch das Eröffnen des Aristocats-Treads).
Zitat von berti im Beitrag #20Dem schließe ich mich an! Deine Seite hat damals eine absolute Lücke geschlossen und gerade in Bezug auf (meist gar nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft zugängliche) Erstsynchros Pionierarbeit geleistet, selbst wenn manche Informationen später natürlich korrigiert/ergänzt werden mussten. Dass du dem Thema trotz teilweise wenig erfreulicher Erfahrungen mit dem Hause Disney treu geblieben bist und es immer mehr erweitert hast, verdienst Respekt!
Und nicht zu vergessen die ganzen Hintergrundinfos zu Zeichentrickfilmen, die nicht aus dem Hause Disney stammen und die bei mir Erinnerungen geweckt und mir ein paar Filme wieder ins Gedächtnis gerufen haben. Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 20-Jährigen und weiterhin viel Erfolg.