Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.090 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Edigrieg

29.09.2024 22:10
#16 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

In Ausarbeitung meines heute online gegangenen Updates hätte ich doch beinahe selbst das Jubiläum verschlafen. In diesem Monat wird das DSA stolze 20 Jahre alt.
Auch hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mich stets aktiv unterstützen und mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

hitchcock

30.09.2024 01:14
#17 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
hitch

Mew Mew
Moderator

30.09.2024 07:26
#18 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

20 Jahre und immer noch wunderbar! Danke für die viele Mühe. :)

Stefan der DEFA-Fan

30.09.2024 09:59
#19 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Gratulation!!

Gruß
Stefan

berti

30.09.2024 10:12
#20 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an! Deine Seite hat damals eine absolute Lücke geschlossen und gerade in Bezug auf (meist gar nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft zugängliche) Erstsynchros Pionierarbeit geleistet, selbst wenn manche Informationen später natürlich korrigiert/ergänzt werden mussten.
Dass du dem Thema trotz teilweise wenig erfreulicher Erfahrungen mit dem Hause Disney treu geblieben bist und es immer mehr erweitert hast, verdienst Respekt!

MrTwelve

30.09.2024 13:06
#21 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Die Seite ist wirklich sehr detailliert und interessant und bietet mit ihren vielen Informationen, die man sonst nirgendwo findet, großen Mehrwert.
Es ist auch schön, dass wir im Forum wiederum auch dazu beitragen konnten, Angaben zu ergänzen oder zu berichtigen (ich selbst bislang nur durch das Eröffnen des Aristocats-Treads).

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Lammers

30.09.2024 20:05
#22 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #20
Dem schließe ich mich an! Deine Seite hat damals eine absolute Lücke geschlossen und gerade in Bezug auf (meist gar nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft zugängliche) Erstsynchros Pionierarbeit geleistet, selbst wenn manche Informationen später natürlich korrigiert/ergänzt werden mussten.
Dass du dem Thema trotz teilweise wenig erfreulicher Erfahrungen mit dem Hause Disney treu geblieben bist und es immer mehr erweitert hast, verdienst Respekt!

Und nicht zu vergessen die ganzen Hintergrundinfos zu Zeichentrickfilmen, die nicht aus dem Hause Disney stammen und die bei mir Erinnerungen geweckt und mir ein paar Filme wieder ins Gedächtnis gerufen haben. Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 20-Jährigen und weiterhin viel Erfolg.

FRB

02.10.2024 18:27
#23 RE: RE:Disney Synchron Archiv online Zitat · antworten

Und mir hat's auch schon sehr geholfen! Alles Beste für die nächsten 20 Jährchen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz