Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Howie


Beiträge: 166

04.03.2005 01:20
#16 RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt, wer Brendan Gleeson dann in Harry Potter IV sprechen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

04.03.2005 02:03
#17 RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

Ich wäre aufgrund der Rolle entweder für den bereits mal vorgeschlagenen Hans Teuscher oder in München für Rainer Basedow.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Manuel


Beiträge: 273

04.03.2005 14:10
#18 RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Victor | Frank Collison | Joachim Kaps
Ah, jetzt weiß ich endlich wieso mir die Stimme so bekannt vorkam; es ist Sgt. Siler aus SG1.

MfG,
Manuel

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

06.01.2020 17:54
#19 RE: RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

Ich buddel diesen Uralt-Thread mal aus, nachdem ich den Film gestern mal wieder gesehen habe. Noch offen ist der Sprecher von


Charlie McDermott zehnjähriger Junge ???


Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht erkennt ja jemand den Kindersprecher im Sample, ist sein kompletter Dialog im Film: https://voca.ro/4azSmv2jXJn

toto


Beiträge: 1.622

06.12.2023 21:16
#20 RE: RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

Ich habe mir gerade mal den Trailer zu dem Film angeschaut:



Da ist doch eindeutig Randolf Kronberg zu hören, oder??

War er vielleicht auch hier für seinen William Hurt angedacht?? Im Film war es dann ja Wolfgang Condrus.

Ludo


Beiträge: 1.121

07.12.2023 11:13
#21 RE: RE:The Village - Das Dorf [2004] Zitat · antworten

Ja, ist Kronberg. Ist genauso wie beim Trailer zu "Catch Me If You Can", wo er auch (in einem Berliner Trailer wohlgemerkt) zu hören ist, letzten Endes aber dann doch nicht zum Zuge kam...hier war's genauso.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz