Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 11.387 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
SFC



Beiträge: 1.228

18.06.2009 13:31
#16 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Oder Tom Vogt^^

Reiner Schöne würde ich als Alternative gut finden. Aber solange Brückner noch kann, soll er de Niro gefälligst machen!


Jerry



Beiträge: 9.332

02.12.2009 22:42
#17 Robert De Niro (Liste) Zitat · antworten

Robert De Niro
(* Robert Anthony De Niro Jr., geboren am 17. August 1943 in New York City, New York, USA)


Quelle: http://switch2life.blogspot.com/2009/09/...ncerpart-1.html

Filme:

Drei Zimmer in Manhattan (1965) ??? [als Klient am Diner (unaufgeführt)]
Greetings (1968) Daniel Werner [als Jon Rubin]
Wer die Killer ruft (1969) ??? [als Sam Nicoletti]
Bloody Mama (1970) Jürgen Clausen [als Lloyd Barker]
Hi, Mom! (1970) Renier Baaken [als Jon Rubin]
Pforte zur Hölle (1971) Christian Brückner [als Danny]
Wo Gangster um die Ecke knallen (1971) Claus Jurichs [als Mario]
Das Letzte Spiel (1973) Martin Umbach [als Bruce Pearson]
Hexenkessel (1973) Rolf Zacher [als John 'Johnny Boy' Civello]
Der Pate 2 (1974) [1. Synchro (1974)] Christian Brückner [als Vito Corleone (jung)]
[2. Synchro (DVD 2008)] Christian Brückner [als Vito Corleone (jung)]
Taxi Driver (1976) Christian Brückner [als Travis Bickle]
1900 (1976) Eckart Dux [als Alfredo Berlinghieri]
Der Letzte Tycoon (1976) Christian Brückner [als Monroe Stahr]
[neue Szenen] Christian Brückner [als Monroe Stahr]
New York, New York (1977) Christian Brückner [als Jimmy Doyle]
[neue Szenen] Viktor Neumann [als Jimmy Doyle]
Die durch die Hölle gehen (1978) Christian Brückner [als Michael Vronsky]
Wie ein wilder Stier (1980) Christian Brückner [als Jake La Motta]
Fesseln der Macht (1981) Joachim Kerzel [als Vater Des Spellacy]
King of Comedy (1982) Christian Brückner [als Rupert Pupkin]
Es war einmal in Amerika (1984) [1. Synchro (Kino)] Joachim Kerzel [als David 'Noodles' Aaronson]
[2. Synchro (DVD 2003)] Christian Brückner [als David 'Noodles' Aaronson]
Der Liebe verfallen (1984) Joachim Kerzel [als Frank Raftis]
Brazil (1985) Joachim Kerzel [als Archibald 'Harry' Tuttle]
Mission (1986) Christian Brückner [als Rodrigo Mendoza]
Angel Heart (1987) Joachim Kerzel [als Louis Cyphre]
The Untouchables - Die Unbestechlichen (1987) Joachim Kerzel [als Al Capone]
Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht (1988) Christian Brückner [als Jack Walsh]
Best of Stephen King's World of Horror (1989) (TV/Doku) Fritz von Hardenberg [als Louis Cyphre]
Jacknife - Vom Leben betrogen (1989) Christian Brückner [als Joseph 'Jacknife' Megessey]
Wir sind keine Engel (1989) Christian Brückner [als Ned]
Stanley und Iris (1990) Christian Brückner [als Stanley Everett Cox]
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990) Christian Brückner [als James 'Jimmy' Conway]
Zeit des Erwachens (1990) Christian Brückner [als Leonard Lowe]
Schuldig bei Verdacht (1991) Christian Brückner [als David Merrill]
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen (1991) Christian Brückner [als Donald 'Shadow' Rimgale]
Kap der Angst (1991) Christian Brückner [als Max Cady]
Mistress - Die Geliebten von Hollywood (1992) Christian Brückner [als Evan M. Right]
Night and the City - Die Nacht von Soho (1992) Christian Brückner [als Harry Fabian]
Sein Name ist Mad Dog (1993) Christian Brückner [als Wayne 'Mad Dog' Dobie]
This Boy's Life (1993) Christian Brückner [als Dwight Hanson]
In den Straßen der Bronx (1993) Christian Brückner [als Lorenzo Anello]
Mary Shelleys Frankenstein (1994) Christian Brückner [als Die Kreatur]
Hundert und eine Nacht (1995) Christian Brückner [als Der Ehemann als Einbildung auf Kreuzfahrt]
Casino (1995) Christian Brückner [als Sam 'Ace' Rothstein]
Heat (1995) Christian Brückner [als Neil McCauley]
The Fan (1996) Christian Brückner [als Gil Renard]
Sleepers (1996) Christian Brückner [als Pater Bobby]
Marvins Töchter (1996) Christian Brückner [als Dr. Wally]
Cop Land (1997) Christian Brückner [als Det. Lt. Moe Tilden]
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997) Christian Brückner [als Conrad Brean]
Jackie Brown (1997) Christian Brückner [als Louis Gara]
Große Erwartungen (1998) Christian Brückner [als Gefangener / Arthur Lustig]
Ronin (1998) Christian Brückner [als Sam]
Reine Nervensache (1999) Christian Brückner [als Paul Vitti]
Makellos (1999) Christian Brückner [als Walt Koontz]
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle (2000) Christian Brückner [als Der Furchtlose]
Men of Honor (2000) Christian Brückner [als Master Chief Leslie W. 'Billy' Sunday]
Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) Christian Brückner [als Jack Byrnes]
15 Minuten Ruhm (2001) Christian Brückner [als Detective Eddie Flemming]
The Score (2001) Christian Brückner [als Nick Wells]
Showtime (2002) Christian Brückner [als Detective Mitch Preston]
City by the Sea (2002) Christian Brückner [als Vincent LaMarca]
Reine Nervensache 2 (2002) Christian Brückner [als Paul Vitti]
Godsend (2004) Christian Brückner [als Richard Wells]
Große Haie, kleine Fische (2004) (Animationsfilm) Christian Brückner [als Don Lino (Stimme)]
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) Christian Brückner [als Jack Byrnes]
Die Brücke von San Luis Rey (2004) Christian Brückner [als Erzbischof von Peru]
Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken (2005) Christian Brückner [als David Callaway]
Arthur und die Minimoys (2006) Christian Brückner [als König (Stimme: Englische Fassung)]
Der Gute Hirte (2006) Christian Brückner [als Bill Sullivan]
Der Sternwanderer (2007) Christian Brückner [als Captain Shakespeare]
Inside Hollywood (2008) Christian Brückner [als Ben]
Kurzer Prozess - Righteous Kill (2008) Christian Brückner [als Tom 'Turk' Cowan]
Everybody's Fine (2009) Christian Brückner [als Frank Goode]
Machete (2010) Christian Brückner [als Senator McLaughlin]
Stone (2010) Christian Brückner [als Jack]
Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010) Christian Brückner [als Jack Byrnes]
Manuale d'amore 3 (2011) noch nicht erschienen [als Adrian]
Ohne Limit (2011) Christian Brückner [als Carl Van Loon]
The Killer Elite (2011) Christian Brückner [als Hunter]
Happy New Year (2011) Christian Brückner [als Stan Harris]
Red Lights (2012) Christian Brückner [als Simon Silver]
Being Flynn (2012) Christian Brückner [als Jonathan Flynn]
Freelancers (2012) Christian Brückner [als Joe Sarcone]
Silver Linings (2012) Christian Brückner [als Pat Sr.]
The Big Wedding (2013) Christian Brückner [als Don Griffin]
Killing Season (2013) Christian Brückner [als Benjamin Ford]
Malavita - The Family (2013) Christian Brückner [als Fred Blake / Giovanni Manzoni]
Last Vegas (2013) Christian Brückner [als Paddy]
Zwei vom alten Schlag (2013) Christian Brückner [als Billy 'The Kid' McDonnen]
Motel Room 13 (2014) Christian Brückner [als Dragna]
Man lernt nie aus (2015) Christian Brückner [als Ben]
Heist-Die Entführung von Bus 657 (2015) Christian Brückner [als Der Papst]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Der Pate - Die Saga (1977) (TV-Miniserie) Christian Brückner [als junger Vito Corleone]
Extras (2005-07) (2x06) Christian Brückner [als Robert De Niro]
30 Rock (2006-) (5x12) Christian Brückner [als Robert De Niro]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

Heat (2009) Preproduktion [als Neil McCauley (Stimme)]


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.764

17.03.2010 23:03
#18 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Die Brücke von San Luis Rey (2004): Christian Brückner

Everybody's Fine (2009): Christian Brückner (auch im Film)


Taccomania


Beiträge: 734

18.03.2010 16:19
#19 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Die sechs Einsätze von Joachim Kerzel in den 80er Jahren kann ich verschmerzen. Außer in "Die Unbestechlichen", da hätte ich schon gerne Brückner gehört. Aber bevor wir eine Neusynchro ohne G.G. Hoffmann erdulden müssen, lassen wir es lieber bei Kerzel...

berti


Beiträge: 14.997

18.03.2010 18:40
#20 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Wieso wäre dir gerade bei "Die Unbestechlichen" Brückner lieber gewesen?

Taccomania


Beiträge: 734

19.03.2010 09:14
#21 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Weil "Die Unbestechlichen" ein herausragender Film ist und Kontinuität hier gut gewesen wäre. Die anderen 80er Jahre Filme mit Kerzel auf de Niro zählen aus meiner Sicht nicht zu den Highlights in de Niros Schaffen.

Markus


Beiträge: 2.181

19.03.2010 09:26
#22 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

"Angel Heart"??
"Es war einmal in Amerika"???


Gruss
Markus

Lammers


Beiträge: 3.641

19.03.2010 18:46
#23 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat
Pforte zur Hölle (1971) Christian Brückner [als Danny]



Der Film wurde aber definitiv später synchronisiert. "Taxi Driver" war ja bekanntlich Brückners erster Einsatz auf DeNiro. Laut dem "Lexikon des internationalen Films" fand die EA am 24.08.1993 in der ARD statt.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.942

19.03.2010 20:32
#24 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

"Der Pate 2" kam doch über ein Jahr früher in deutsche Kinos - wäre das also Brückners erster Einsatz für de Niro.

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 3.641

19.03.2010 22:03
#25 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ach so, ich dachte bis jetzt immer "Taxi Driver" wäre Brückners erster Einsatz gewesen; auch wegen dem Punkt dass Scorsese ihn persönlich auswählte.

Scooby Doo


Beiträge: 2.151

19.03.2010 22:29
#26 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat
"Taxi Driver" war ja bekanntlich Brückners erster Einsatz auf DeNiro. Laut dem "Lexikon des internationalen Films" fand die EA am 24.08.1993 in der ARD statt.



Wie jetzt? "Taxi Driver" hatte seine Premiere in Deutschland am 7. Oktober 1976

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

berti


Beiträge: 14.997

20.03.2010 10:23
#27 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Die Aussage zur ARD-Premiere 1993 bezog sich auf "Pforte zur Hölle" von 1971.


Scooby Doo


Beiträge: 2.151

20.03.2010 10:30
#28 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ah, okay ... Dann ignoriert meinen Beitrag einfach!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Datatronic


Beiträge: 271

21.03.2010 18:06
#29 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Laut seinem Wikipedia Artikel sprach der Schauspieler Daniel Werner Robert De Niro in "Greetings". Als Quelle wird Werners Homepage angegeben aber auf dieser habe ich keine Angaben gefunden.

Knew-King



Beiträge: 5.628

21.03.2010 18:20
#30 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

WAS?! Daniel Werner??


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Omar Sharif »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor