Im "Stone-Trailer" kommt Brückner schon wieder sehr geil auf De Niro.
Da sieht man auch gut, das die Kombination in ernsten Filmen noch top funktioniert. Jemand sprach ja mal darüber, dass diese Kombination zu wanken anfing, als De Niro sich dem komödiantischen Fach zuwandte. Ist teils was dran.
Aber im "Ohne Limit"-Trailer fand ich ihn noch etwas blass. Kann aber auch an der Rolle liegen. Man sieht De Niro halt mehr überwiegend sitzend in dem Trailer.^^
Ich habe den Film leider selbst noch nicht gesehen.
Aber wer kann denn definitiv bestätigen, das Robert De Niro in "Mission" von Christian Brückner gesprochen wurde?
Jemand sagt, das es dort definitiv nicht Brückner wäre, sondern Kerzel. Es sei ihm aufgefallen, da es die für ihn falsche Stimme gewesen sei und er De Niro mit Bart eh nicht gut fände. Wer hat Recht?
Oder verwechselt er den Film mit "Angel Heart"? Dort ist es Kerzel und er trägt dort (auch) einen Bart.
Wirklich komisch, da "Mission" der einzige Film zwischen 1984 und 1988 war, wo Brückner De Niro spricht. Aber wie auch immer ... in den Filmen, wo Kerzel De Niro spricht, habe ich Brückner nicht unbedingt vermisst. Ich kann mir Brückner auch nicht unbedingt als Louis Cyphre vorstellen.