Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.819 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brian Drummond


Beiträge: 2.518

21.03.2010 18:21
#31 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ach du Sch... Schande!


Datatronic


Beiträge: 271

21.03.2010 21:21
#32 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jerry



Beiträge: 9.332

11.11.2010 14:42
#33 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ich werde mal folgenden Eintrag ergänzen.

Machete (2010): Christian Brückner


Jerry



Beiträge: 9.332

16.12.2010 21:16
#34 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ich werde mal folgenden Eintrag ergänzen.

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010): Christian Brückner (auch im Film)


Cyfer



Beiträge: 1.272

04.02.2011 16:59
#35 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von Jerry


Stone (2010) noch nicht erschienen [als Jack]



Der Film erscheint bei uns demnächst direkt auf DVD, im Trailer dazu ist es wieder Christian Brückner.

Zitat von Jerry


The Dark Fields (2011) Postproduktion [als Carl Van Loon]



Der deutsche Titel des Films lautet "Ohne Limit" und auch hier ist es im Trailer Christian Brückner.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

04.02.2011 19:32
#36 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Im "Stone-Trailer" kommt Brückner schon wieder sehr geil auf De Niro.

Da sieht man auch gut, das die Kombination in ernsten Filmen noch top funktioniert. Jemand sprach ja mal darüber, dass diese Kombination zu wanken anfing, als De Niro sich dem komödiantischen Fach zuwandte. Ist teils was dran.

Aber im "Ohne Limit"-Trailer fand ich ihn noch etwas blass. Kann aber auch an der Rolle liegen.
Man sieht De Niro halt mehr überwiegend sitzend in dem Trailer.^^


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

31.03.2011 21:54
#37 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ich habe den Film leider selbst noch nicht gesehen.

Aber wer kann denn definitiv bestätigen, das Robert De Niro in "Mission" von Christian Brückner gesprochen wurde?

Jemand sagt, das es dort definitiv nicht Brückner wäre, sondern Kerzel. Es sei ihm aufgefallen, da es die für ihn falsche Stimme gewesen sei
und er De Niro mit Bart eh nicht gut fände. Wer hat Recht?

Oder verwechselt er den Film mit "Angel Heart"? Dort ist es Kerzel und er trägt dort (auch) einen Bart.

Kann es wer aufklären?


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

31.03.2011 21:57
#38 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Doch, doch. Stimmt schon, in "Mission" war es hundertprozentig Christian Brückner.


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

31.03.2011 22:07
#39 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ok, danke Dir für die Bestätigung Silenzio.


berti


Beiträge: 13.985

31.03.2011 23:10
#40 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von schakal
Oder verwechselt er den Film mit "Angel Heart"? Dort ist es Kerzel und er trägt dort (auch) einen Bart.


Das dürfte wohl der Fall sein.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

01.04.2011 13:38
#41 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Sehr wahrscheinlich. Trotzdem verwunderlich, da De Niro in "Angel Heart" eine ganz andere Rolle hat.


"Erinnern sie sich zufällig an den Namen Johnny Favorit? Sein richtiger Name war Liebling!"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.04.2011 13:42
#42 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Sehr wahrscheinlich. Trotzdem verwunderlich, da De Niro in "Angel Heart" eine ganz andere Rolle hat.

Eben, deswegen war ich auch noch etwas am zweifeln. Obwohl "Angel Heart" und "Mission" ja auch kurz hintereinander entstanden sind.

Oder gibt es gar zwei Synchros von "Mission"? Meines Wissens nach nicht...


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.099

01.04.2011 13:49
#43 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Wirklich komisch, da "Mission" der einzige Film zwischen 1984 und 1988 war, wo Brückner De Niro spricht. Aber wie auch immer ... in den Filmen, wo Kerzel De Niro spricht, habe ich Brückner nicht unbedingt vermisst. Ich kann mir Brückner auch nicht unbedingt als Louis Cyphre vorstellen.


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

berti


Beiträge: 13.985

01.04.2011 13:56
#44 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von schakal
Oder gibt es gar zwei Synchros von "Mission"? Meines Wissens nach nicht...


Von einer zweiten Fassungen wüsste ich auch nichts.

ronnymiller


Beiträge: 2.573

04.08.2011 22:16
#45 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Erich Ludwig im Trailer zu Killer Elite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Garrett Wang »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor