Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.819 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lysander


Beiträge: 976

10.07.2012 16:35
#61 RE: Robert De Niro Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 5.259

10.07.2012 16:40
#62 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Ich höre Brückner.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

10.07.2012 18:34
#63 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #61
ich höre im Trailer jemand anderes...http://www.filmstarts.de/kritiken/186634...r/19367411.html



Genau den Trailer hab ich auch gesehen und Entschuldigung aber... wie kann man da nicht Christian Brückner hören? Das ist der am einfachsten zu erkennende Sprecher der Welt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

12.07.2012 01:39
#64 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Nachdem ich "Brazil" und "Angel heart" gesehen habe muss ich sagen, dass mir Joachim Kerzel auf Robert de Niro sehr gut gefällt, sogar so gut, dass ich mir Christian brückner bei seinen Auftritten nicht vorstellen kann. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich ihn besser finde als Brückner mit dem man wirklich die Idealstimme für de Niro gefunden hat, sondern das er eine sehr hochwertige Alternative ist und unbedingt wieder besetzt werden sollte, wenn Brückner verhindert ist.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

12.07.2012 09:31
#65 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Nun, die Filme in denen Kerzel ihn gesprochen hat, waren 1981-1987. Seitdem hat sich Kerzels Stimme eigentlich eher von De Niro weg entwickelt. Den heutigen Kerzel könnte ich mir im Moment eher weniger für De Niro vorstellen. Aber falls Brückner irgendwann mal nicht können sollte, halte ich es für durchaus realistisch, dass man Kerzel holt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

12.07.2012 12:26
#66 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Ich finde Kerzel hat sich besonders von diesem Zeitraum bis heute kaum verändert, deshalb denke ich, dass er auch heute noch hervorragend passen könnte.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

21.07.2012 18:37
#67 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Red Lights (2012): Christian Brückner (na wer denn auch sonst bitte schön, hallo)


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.12.2012 11:17
#68 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Freelancers (2012) (Joe Sarcone): Christian Brückner


marakundnougat


Beiträge: 4.134

06.12.2012 18:43
#69 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Silver Linings: Christian Brückner


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.631

19.12.2012 20:37
#70 RE: Robert de Niro Zitat · antworten

Silver Linings: Christian Brückner

Markus


Beiträge: 2.097

18.01.2013 09:38
#71 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #23
"Taxi Driver" war ja bekanntlich Brückners erster Einsatz auf DeNiro.


So heisst es, weil er, laut Brückner, damals das Casting gewonnen hat. Aber laut Arne (und der Liste hier) entstand die Synchro von "Der Pate II" schon 1974, zwei Jahre früher. Wie passt das zusammen?

Gruss
Markus


berti


Beiträge: 13.999

18.01.2013 10:40
#72 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Vielleicht war er trotz des Erfolgs des "Paten" noch nicht etabliert, so dass man ein Casting machte, und dessen Ergebnis oder auch Brückners Leistung in dieser Rolle sorgten dafür, dass er sich etablieren konnte.

dlh


Beiträge: 10.009

27.01.2013 10:30
#73 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Um zumindest ein wenig Abwechslung in die Liste zu bringen:

Best of Stephen King's World of Horror -> Fritz von Hardenberg (Voice-Over) [Archivmaterial aus "Angel Heart"]

Innerhalb dieser Doku wurde ein Clip aus "Angel Heart" gezeigt und per Voice-Over eingedeutscht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

27.01.2013 11:16
#74 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #73
Best of Stephen King's World of Horror -> Fritz von Hardenberg (Voice-Over) [Archivmaterial aus "Angel Heart"]

Aus welchem Jahr stammt die Doku?

dlh


Beiträge: 10.009

27.01.2013 11:20
#75 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

IMDb sagt 1986, OFDb sagt 1989.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Garrett Wang »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor