Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 14.748 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2019 22:02
#106 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Fachlich würde ich sagen, an manchen Stellen hat er durchaus Brückner-artigen Sound - wobei natürlich viel weniger Geächze und Tonlagen-Geturne stattfindet. Was ja nicht schlimm sein muss, im Gegenteil. Könnte für Normalos funktionieren. Und falls Brückner bei der nächsten DVD-Premiere mal Schnupfen oder 'ne fiese Arrogantitis hat, wüsste ich jetzt eine passende Alternative.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

07.03.2019 11:07
#107 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Brückner hat ja mal längere Zeit für Porsche Werbung gemacht. Ob er vielleicht im Zuge dessen eine Vertragsklausel unterschrieben hat, die ihm die Werbung für andere Automarken untersagt?

Koboldsky


Beiträge: 2.723

07.03.2019 21:08
#108 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Und das Witzige ist ja auch, dass Piedesack keineswegs zu jung klingt - und das obwohl zwischen ihm und De Niro fast 30 Jahre Altersunterschied liegen!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2019 21:15
#109 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Klingt leichtfüßiger. Wer hat da wohl das Casting gemacht? Well done.

N8falke



Beiträge: 4.270

09.05.2019 09:46
#110 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Hands of Stone - Fäuste aus Stein (2016): Christian Brückner

CrimeFan



Beiträge: 5.041

11.10.2019 05:57
#111 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Joker: Christian Brückner
Wie immer eine hervorragend Leistung.

AndiR.


Beiträge: 3.120

30.08.2020 10:59
#112 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Immer Ärger mit Grandpa (2020): Christian Brückner

dlh


Beiträge: 14.018

21.11.2020 15:04
#113 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Es ist mal wieder Zeit für ein wenig Abwechslung:

Der Pate - Das Werk (1977 / DF: ca. 1991) -> Christian Brückner + Peter Heinrich [neue Szenen]

Zur Erläuterung: "Der Pate - Das Werk" ist im Endeffekt eine Variation des chronologischen Zusammenschnitts der Teile 1 und 2, "Der Pate - Die Saga", ohne Gewaltzensuren (und ggf. mit weiteren kleinen Abweichungen). Diese Fassung wurde lediglich von CIC auf VHS veröffentlicht und basiert synchrontechnisch auf den damaligen Kinosynchronfassungen von "Der Pate 1 & 2", wobei die neuen Szenen offenbar (CIC-typisch) in Hamburg nachsynchronisiert worden sind.

AndiR.


Beiträge: 3.120

21.04.2021 06:35
#114 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Kings of Hollywood (2020): Christian Brückner

Dylan



Beiträge: 14.506

27.09.2021 21:36
#115 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

The Wizard of Lies: Christian Brückner

David_88


Beiträge: 395

15.11.2022 12:36
#116 RE: Robert De Niro Zitat · antworten

Pfad der Vergeltung (2022) Christian Brückner

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roger Moore »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz