Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.720 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schlitzi


Beiträge: 1.773

31.07.2007 10:20
#31 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Auf Premiere lief vor zwei Tagen ein Film, in dem Dean Cain einen Commander der US-Navy mimte. Leider weiss ich den Titel nicht. Auf alle Fälle wurde er dort von Peter Flechtner gesprochen (Harmon Rabb lässt grüssen).

Bjoern


Beiträge: 808

14.07.2008 19:11
#32 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Bei den Gastauftritten in der Serie "Las Vegas" ist es Michael Deffert.

Grüße,
Bjoern

Commander



Beiträge: 2.300

15.07.2008 13:15
#33 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Law & Order: New York [7x8]: Sascha Draeger

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 20:21
#34 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Aktuell sind zwei Dean Cain-Filme Direct-to-DVD erschienen. In FINAL APPROACH ist es zum Glück wieder Sascha Draeger geworden.
Doch dann der "Schock" bei CROSSROADS: Eine obertrashige Münchner Synchro ... ich hatte auf Philipp Moog oder zumindest irgendwen anderes Passendes gehofft. Gesprochen wird Dean Cain dort von Gudo Hoegel!
Ich finde Gudo Hoegel ansonsten echt klasse, aber hier wurde er absolut fehlbesetzt. Mit Gudo Hoegel wirkt Dean Cain (Jg. '66) viel zu alt, da kommt die Stimme einfach überhaupt nicht vom Gesicht, da wird man bei jedem Wort vollkommen rausgerissen aus dem Film, wegen dieser Uneinheit von Bild und Ton.
Die Stimme schwebt quasi über dem Gesicht, legt sich nicht rein, passt sich nicht an.
Da kann Hoegel, es sei denn er führte Regie und hat sich selbst so besetzt, freilich nichts dafür.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, welche Münchner Synchronfirma dafür verantwortlich war.
Schade, denn der Film selbst ist ein sehr gut gespieltes Drama.

Blade


Beiträge: 299

31.07.2008 22:48
#35 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Aktuell sind zwei Dean Cain-Filme Direct-to-DVD erschienen. In FINAL APPROACH ist es zum Glück wieder Sascha Draeger geworden.


Kurzes Off-Topic:
Wer spricht denn in "Final Approach" dann Anthony Michael Hall?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

31.07.2008 22:52
#36 RE: Dean Cain Zitat · antworten
Blade


Beiträge: 299

31.07.2008 22:58
#37 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Oh danke sehr.
Hatte ich gar nicht dran gedacht, da zuerst zu gucken.
Wie passt denn Schnell auf Hall so?
Da ich ihn überwiegend in Dead Zone gesehen habe, kann ich ihn mir gerade nur schwer ohne Draeger vorstellen.

pewiha


Beiträge: 3.354

11.02.2009 10:36
#38 RE: RE:Dean Cain Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Hab' gerade den Trailer zu DRAGON FIGHTER gesehen. Dort war es ebenfalls Charles Rettinghaus.



Habe eben in den Film reingezappt, er ist es auch letztendlich im Film geworden.

Jean Coffey



Beiträge: 154

11.02.2009 20:10
#39 RE: RE:Dean Cain Zitat · antworten

Dean Cain hatte ja auch einen Gastauftritt in Smallville und wurde dort, wie in seinen superman zeiten, von Sascha draeger gesprochen

mooniz



Beiträge: 7.091

19.07.2009 14:19
#40 RE: RE:Dean Cain Zitat · antworten

'Reicher Hund mit Herz' (2005) - Nicolas Böll

vielleicht könnte jemand die liste aktualisieren.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.07.2009 15:37
#41 RE: RE:Dean Cain Zitat · antworten

Zitat von mooniz
vielleicht könnte jemand die liste aktualisieren.

Auf Wunsch, geschehen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2009 23:03
#42 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Der Film "The Glow - Der Schein trügt" läuft heute Nacht mal wieder auf RTL2. Vielleicht kann ja morgen jemand sagen, wer ihn dort spricht?!? Co-Star Portia de Rossi wird ja von Nana Spier gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.891

06.10.2009 08:57
#43 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Sample aus "Fraiser": Dennis (?) Schmidt-Foß, oder?

pewiha


Beiträge: 3.354

06.10.2009 09:04
#44 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Korrekt. Ist der vermutete Kandidat.

dlh


Beiträge: 14.891

14.10.2009 21:00
#45 RE: Dean Cain Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof

Mayday [2005]:                                                - Peter Flechtner



Also in der Version, die gerade im TV läuft ist es Philipp Moog.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hilary Swank »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz