Auf Premiere lief vor zwei Tagen ein Film, in dem Dean Cain einen Commander der US-Navy mimte. Leider weiss ich den Titel nicht. Auf alle Fälle wurde er dort von Peter Flechtner gesprochen (Harmon Rabb lässt grüssen).
Aktuell sind zwei Dean Cain-Filme Direct-to-DVD erschienen. In FINAL APPROACH ist es zum Glück wieder Sascha Draeger geworden. Doch dann der "Schock" bei CROSSROADS: Eine obertrashige Münchner Synchro ... ich hatte auf Philipp Moog oder zumindest irgendwen anderes Passendes gehofft. Gesprochen wird Dean Cain dort von Gudo Hoegel! Ich finde Gudo Hoegel ansonsten echt klasse, aber hier wurde er absolut fehlbesetzt. Mit Gudo Hoegel wirkt Dean Cain (Jg. '66) viel zu alt, da kommt die Stimme einfach überhaupt nicht vom Gesicht, da wird man bei jedem Wort vollkommen rausgerissen aus dem Film, wegen dieser Uneinheit von Bild und Ton. Die Stimme schwebt quasi über dem Gesicht, legt sich nicht rein, passt sich nicht an. Da kann Hoegel, es sei denn er führte Regie und hat sich selbst so besetzt, freilich nichts dafür. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, welche Münchner Synchronfirma dafür verantwortlich war. Schade, denn der Film selbst ist ein sehr gut gespieltes Drama.
Zitat von Roger ThornhillAktuell sind zwei Dean Cain-Filme Direct-to-DVD erschienen. In FINAL APPROACH ist es zum Glück wieder Sascha Draeger geworden.
Kurzes Off-Topic: Wer spricht denn in "Final Approach" dann Anthony Michael Hall?
Oh danke sehr. Hatte ich gar nicht dran gedacht, da zuerst zu gucken. Wie passt denn Schnell auf Hall so? Da ich ihn überwiegend in Dead Zone gesehen habe, kann ich ihn mir gerade nur schwer ohne Draeger vorstellen.
Der Film "The Glow - Der Schein trügt" läuft heute Nacht mal wieder auf RTL2. Vielleicht kann ja morgen jemand sagen, wer ihn dort spricht?!? Co-Star Portia de Rossi wird ja von Nana Spier gesprochen.