Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.078 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.10.2004 12:54
#16 RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Frage mich dann dennoch, wie das "Sascha" entstanden ist und vor allem, warum ihn auch jetzt noch alle Sascha nennen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

AMK


Beiträge: 1.028

31.10.2004 14:04
#17 RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Wirf mal einen Blick in ein beliebiges Vornamenlexikon - dann wirst du erfahren, dass "Sascha" die (russische) Kurzform von "Alexander" ist.

Gruß
Andreas

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.10.2004 22:46
#18 RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Oh, interessant, die Draegers kommen ja auch ursprünglich aus Berlin, das erklärt dann Einiges.
Danke für die Antwort!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

Jane



Beiträge: 542

02.11.2004 09:15
#19 RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

hola, hat Oliver Rohrbeck eigentlich eine Website?

(neues designe bei pigulla.de.vu online)
http://www.franziska-pigulla.de.vu

Eve Kendall


Beiträge: 65

04.11.2004 14:59
#20 RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck?
Versuch´s mal unter

http://www.justus-jonas.de

Eve

Sprecher80804


Beiträge: 2

21.03.2006 14:29
#21 RE: RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Bin so frei und schmeiße meine gleich noch hinterher: http://www.christian-reimer.de
Falls völlig off-topic: nix für ungut

Commander



Beiträge: 2.300

21.03.2006 17:20
#22 RE: RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Zur Seite: www.völz.de, wenn es nicht klappt, mal unter dieser Adresse probieren: http://www.xn--vlz-sna.de

Es gibt auch noch einen Thread in dem dutzende von Sprecher Seiten stehen, den hatte ich letztens mal eröffnet.

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:28
#23 RE: RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten
queeniemel



Beiträge: 77

22.03.2006 13:44
#24 RE: RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Another shameless plug: :)

http://www.stark-online.de


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.11.2006 15:28
#25 RE: RE:Homepage > Sprecher Zitat · antworten

Oliver Feld hat jetzt eine eiene und sehr Interessante Homepage:

http://www.oliverfeld.de/4579.html
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Horst Sommer
Marcus Off »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz