Das kam mir doch gleich seltsam vor. Also habe noch mal nachgeschaut denn das Daniela Hoffman Teri Hacher gesprochen haben soll das war für mich so als würde man Tuhnfisch zu Kartoffelsalat essen! ;)Und es war nicht Daniela Hoffmann sondern Bettina Weiß! ;) Ich weiß das ich mir damit jetzt evtl. viele Feinde mache aber finde Bettina Weiß passt viel besser zu Teri Hacher als Marion von Stengel! :) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Am Samstag zeigt ProSieben bereits Folge 19 der Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie". Teri Hatcher hat einen Gastauftritt und ich hoffe, dass es auch hier Bettina Weiss sein wird.
Na da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen. Und ich muss mich korrigieren, sie passt gut. Aber es geht nichts über Teris Originalstimme.
>Na da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen.
Oh, tatsächlich? Wie blöde, dass ich die Serie wegen TRU CALLING nicht sehen konnte. Nehme mal an, die wird auch nicht wiederholt, oder? Naja, da hat das Synchronstudio, nehme an Arena, in Eigenverantwortung (denn für Gastrollen sind bei Pro7/SAT1 ja die Studios selbst verantwortlich) besser gehandelt als Pro7 bei DespH!
>Außerdem hatte Bettina Weiss schon eine andere Rolle in der Serie!!
Nun, vorausschauend, wie man als Redakteur sein muss, schaut man sich die Besetzung der gesamten Folgen an, die zur Bearbeitung stehen. Wäre z.B. Rachel Weisz in einer Folge aufgetreten, hätte die dann auch nicht Bettina Weiss gehabt, nur weil man zu doof war, zu schauen, wer von bekannten Schauspielern mit Stimmenvorbelastung Gastrollen hat? Aber, naja, ich nehme mal an, man ging damals noch, genau wie ich, davon aus, dass MvS sie auch in DespH sprechen würde!
Zitat von SiquertoNa da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen. Und ich muss mich korrigieren, sie passt gut. Aber es geht nichts über Teris Originalstimme.
Ich kann mit Marion von Stengel auf Teri Hatcher nicht viel anfangen. Mit der Kombi werde ich nicht warm, gefällt mir nicht. Bettina Weiß gefällt mir viel besser auf Teri Hatcher. Eine wirklich tolle Kombi .
Bei mir ists umgekehrt! Teri Hatcher ist für mich nur mit Marion von Stengel auch Teri Hatcher! Umso mehr war ich geschockt als dan in Desperate Housewives jemand mir vollkommen fremdes den Part übernommen hat... ich dachte Housewives würde zum Teil in Hamburg aufgezeichnet werden und dann greift man nicht auf Frau Stengel zurück?