Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.287 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.815

06.05.2005 12:49
#16 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

In Antwort auf:
> - "Spy Kids" [Berlin, 2001]: ?

Da war es DANIELA HOFFMANN (meine ich doch...).


Das kam mir doch gleich seltsam vor. Also habe noch mal nachgeschaut denn das Daniela Hoffman Teri Hacher gesprochen haben soll das war für mich so als würde man Tuhnfisch zu Kartoffelsalat essen! ;)Und es war nicht Daniela Hoffmann sondern Bettina Weiß! ;)
Ich weiß das ich mir damit jetzt evtl. viele Feinde mache aber finde Bettina Weiß passt viel besser zu Teri Hacher als Marion von Stengel! :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Fierstein


Beiträge: 651

06.05.2005 14:59
#17 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

mich hast du damit zum freund....


Grüße
Fierstein


Siquerto


Beiträge: 1.069

06.05.2005 17:51
#18 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Am Samstag zeigt ProSieben bereits Folge 19 der Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie". Teri Hatcher hat einen Gastauftritt und ich hoffe, dass es auch hier Bettina Weiss sein wird.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.05.2005 20:18
#19 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Nun, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bettina Weiss sein, ansonsten würde Pro7 mal wieder in ein Fettnäpfchen treten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Siquerto


Beiträge: 1.069

07.05.2005 17:41
#20 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Na da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen. Und ich muss mich korrigieren, sie passt gut. Aber es geht nichts über Teris Originalstimme.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.05.2005 18:39
#21 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

>Na da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen.

Oh, tatsächlich? Wie blöde, dass ich die Serie wegen TRU CALLING nicht sehen konnte. Nehme mal an, die wird auch nicht wiederholt, oder?
Naja, da hat das Synchronstudio, nehme an Arena, in Eigenverantwortung (denn für Gastrollen sind bei Pro7/SAT1 ja die Studios selbst verantwortlich) besser gehandelt als Pro7 bei DespH!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Siquerto


Beiträge: 1.069

07.05.2005 18:46
#22 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Doch, morgen früh. Laut ProSieben um 5:15 Uhr. Aber ich würde zur Vorsicht großzügig programmieren.


tinitron


Beiträge: 396

07.05.2005 19:15
#23 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Außerdem hatte Bettina Weiss schon eine andere Rolle in der Serie!!

Gruss Michael


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.05.2005 19:18
#24 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

>Außerdem hatte Bettina Weiss schon eine andere Rolle in der Serie!!

Nun, vorausschauend, wie man als Redakteur sein muss, schaut man sich die Besetzung der gesamten Folgen an, die zur Bearbeitung stehen. Wäre z.B. Rachel Weisz in einer Folge aufgetreten, hätte die dann auch nicht Bettina Weiss gehabt, nur weil man zu doof war, zu schauen, wer von bekannten Schauspielern mit Stimmenvorbelastung Gastrollen hat? Aber, naja, ich nehme mal an, man ging damals noch, genau wie ich, davon aus, dass MvS sie auch in DespH sprechen würde!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Dylan



Beiträge: 8.026

02.04.2008 01:42
#25 RE: RE:Teri Hatcher Zitat · antworten
auf ZDF läuft gerade 2 Tage in L.A.
Ich hab kurz reingeschaut, erkenne die Stimme aber leider nicht.

Vielleicht ist ja noch jemand online, der mal eben reinschauen möchte. Scheint ne Hamburger Synchro zu sein .
Jane



Beiträge: 501

02.04.2008 15:56
#26 RE: RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Na da freut sich Hendrik sicher, denn Teri Hatcher wird von Marion von Stengel gesprochen. Und ich muss mich korrigieren, sie passt gut. Aber es geht nichts über Teris Originalstimme.


Naja. Auf die Dauer doch ziemlich nervig, IMO.
http://de.youtube.com/watch?v=_qeryTBWDUA

Dann doch liber synchronisiert


------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Dylan



Beiträge: 8.026

29.11.2009 01:59
#27 RE: RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Ich kann mit Marion von Stengel auf Teri Hatcher nicht viel anfangen. Mit der Kombi werde ich nicht warm, gefällt mir nicht. Bettina Weiß gefällt mir viel besser auf Teri Hatcher. Eine wirklich tolle Kombi .

Ein Soundsample aus Murphy Brown [2x24]:
http://www.dateihoster.de/de/file/26736/teri-mp3.html


hudemx


Beiträge: 5.783

29.11.2009 11:50
#28 RE: RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Bei mir ists umgekehrt! Teri Hatcher ist für mich nur mit Marion von Stengel auch Teri Hatcher! Umso mehr war ich geschockt als dan in Desperate Housewives jemand mir vollkommen fremdes den Part übernommen hat... ich dachte Housewives würde zum Teil in Hamburg aufgezeichnet werden und dann greift man nicht auf Frau Stengel zurück?

dlh


Beiträge: 10.726

29.11.2009 11:56
#29 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof

Geschichten aus der Gruft [Serie] [1990]:                        ???



Debora Weigert


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.396

29.11.2009 12:02
#30 RE: RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Murphy Brown: Katharina Gräfe


28:06:42:12

Demnächst Online: Der Geishatraum - Eine neue 3D-Anime-Serie von Jennifer Weiß! Ab Dezember!

Seiten 1 | 2 | 3
Billy Zane »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor