Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.041 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.09.2004 23:00
Teri Hatcher Zitat · antworten




Coraline [2008]: Bettina Weiß (Stimme)
The Champ [2007]: Susanne von Medvey
Two and a Half Men [Serie] [2005]: Marion von Stengel
Desperate Housewives [Serie] [2005-]: Bettina Weiß
Momentum - Wenn Gedanken töten können [2003]: Anke Reitzenstein
Runaway Jane - Allein gegen alle! [TV] [2001]: Bettina Weiß
Spy Kids [2001]: Bettina Weiß
Die Nominierung [TV] [2000]: ???
Frasier [Serie] [1998]: Bettina Weiß
Seinfeld [Serie] [1993/1998]: Cornelia Meinhardt
Dümmer geht's immer [TV] [1998]: ???
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie [1997]: Marion von Stengel
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark [Serie] [1993-1998]: Marion von Stengel
2 Tage in L.A. [1997]: ???
Dead Girl [1996]: ???
Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache [1996]: Bettina Weiß
The Cool Surface [1994]: ???
Der gezähmte Mann [1993]: Marion von Stengel
Brainsmasher - Der Rausschmeisser [1993]: ???
Sag's offen, Shirlee [1992]: ???
Der perfekte Mord [TV] [1991]: ???
Sunday Dinner [Serie] [1991]: Keine Dt. Fassung
Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper [1991]: Liane Rudolph
Geschichten aus der Gruft [Serie] [1990]: Debora Weigert
Murphy Brown [Serie] [1990]: Katharina Gräfe
MacGyver [Serie] [1986-1991]: Evelyn Maron
Tango & Cash [1989]: Madeleine Stolze
Big Picture [1989]: ???
L.A. Law [Serie] [1989]: ???
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert [Serie] [1988]: Nicolette Röwekamp
Harrys wundersames Strafgericht [Serie] [1987]: ???
Karen's Song [Serie] [1987]: ???
Capitol [Serie] [1986-1987]: ???
Love Boat [Serie] [1985-1986]: Maud Ackermann


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

19.09.2004 23:09
#2 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

> - "Spy Kids" [Berlin, 2001]: ?

Da war es DANIELA HOFFMANN (meine ich doch...).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.09.2004 23:12
#3 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Och, da hätte man doch in SPY KIDS wenigstens Evelyn Maron nehmen können, die in MACGYVER meiner Meinung nach hervorragend gepasst hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

20.09.2004 01:12
#4 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

"Ich spür wie er reingeht!" ist immer noch das beste Zitat von ihr. Keine Ahnung, wer für sie damals gesprochen hat, war jedenfalls der Film mit Kurt Russell und Sly. Teri Hatcher war Slys kleine Schwester in TANGO & CASH.


Schlitzi


Beiträge: 1.572

20.09.2004 08:08
#5 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

In TANGO UND CASH hab ich Madeleine Stolze rausgehört.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

20.09.2004 10:27
#6 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

In TANGO & CASH war's in der Tat Madeleine Stolze.

In MISSISSIPPI DELTA war's Bettina Weiß.

Seid ihr euch bei SPY KIDS und Hoffmann sicher??

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Bjoern


Beiträge: 446

20.09.2004 17:25
#7 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Hallo!

Teri Hatcher hat auch mal bei Frasier mitgespielt, und zwar in der Folge "Training für den Psychodoktor" (First Do Not Harm, 6#5). Findet sich bei mir auf der gleichen Kassette wie der Amy-Brenneman-Auftritt, daher habe ich gleich mal nachgehorcht. Teri Hatcher wurde da von Bettina Weiß synchronisiert. Nun ja, Evelyn Maron ging ja auch schlecht... ;-)


Viele Grüße, Bjoern


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

20.09.2004 18:09
#8 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

> Nun ja, Evelyn Maron ging ja auch schlecht... ;-)

Rychtysch, deshalb wäre ich auch gespannt gewesen, wer Brent Spiner bei seinem Gastauftritt in Staffel 10 spricht, aber die hat Sat.1 ja leider (vorerst?) ausgelassen. Ich wäre da wohl für Lutz Mackensy...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


AMK


Beiträge: 1.027

22.09.2004 16:37
#9 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Bei einem Gastauftritt in "Seinfeld" wurde Teri Hatcher von Cornelia Meinhardt synchronisiert - völlig unpassend!

Gruß
Andreas


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.09.2004 19:55
#10 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Stimmt, die klingt nun wirklich viel zu alt für Teri Hatcher.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.10.2004 18:04
#11 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Auch hier ein kleines Update: "Momentum" hat keine sorgfältig recherchierte Synchro. Okay, dass man nicht Marion von Stengel überregional besetzt, war bei einer Direct-to-DVD-Synchro auch kaum zu erwarten und Anke Reitzenstein macht ihre Sache auch wie immer sehr gut. Aber dafür dass die Synchro relativ neu sein dürfte, hätte man für Alexondra Lee z.B. Ghadah Al-Akel wie in ihrer Hauptrolle in "Special Unit 2" besetzen können (hier: Dascha Lehmann), oder für Daniel Dae Kim wie in diversen Serien- und Film-Auftritten Viktor Neumann (hier: David Nathan). Insgesamt von den Sprechern also ganz gut synchronisiert, von den "Verantwortlichen" aber ziemlich unpassend besetzt.
In "Runaway Jane - Allein gegen Alle!" hat man bei der Synchro wenigstens auf regionale Kontinuität geachtet, denn Teri Hatcher wird hier von Bettina Weiss synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Schlitzi


Beiträge: 1.572

12.03.2005 20:49
#12 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Es läuft gerade DIE NOMINIERUNG auf VOX. Kann mir jemand sagen wer Teri Hatcher spricht?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.03.2005 21:32
#13 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Ich hab eben mal kurz reingeschaltet, da hat sie aber immer nur "Ja!" etc. gerufen bzw. gejubelt. War auf jeden Fall nicht Marion von Stengel und auch nicht Evelyn Maron, die hier Laura Linney synchronisierte. Wie Bettina Weiss oder Anke Reitzenstein klang es aber auch nicht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.725

06.05.2005 11:02
#14 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Geschieht dir ganz recht, Hendrik: du fällst mir in den Rücken und bevorzugst Solbach auf Peter Strauss ... und verpasst dabei Marion von Stengel auf Teri Hatcher im MDR, und zwar in:

DER GEZÄHMTE MANN (aka LAST MACHO), USA/E 1994 (DEA: 1997 auf Video)

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.05.2005 11:16
#15 RE:Teri Hatcher Zitat · antworten

Ich bevorzuge niemanden. Dazu kenne ich Strauss zu schlecht. Habe weder den Solbach-Einsatz, noch den Joswig-Einsatz richtig verfolgt. Das einzige Mal, wo ich ihn richtig gesehen habe, war in GEGEN DIE ZEIT und da war Langer klasse.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Seiten 1 | 2 | 3
«« Kevin Sorbo
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor