Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.541 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.726

03.11.2020 01:58
#46 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Der perfekte Mord (1991): MvS (und das noch vor "Lois & Clark)

Zwiebelring



Beiträge: 7.011

21.02.2022 15:21
#47 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Immer sonntags (1991): Franziska Pigulla (laut Synchrondatenbank)

Dylan



Beiträge: 16.063

18.06.2023 23:40
#48 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Fantasy Island [2x03]: Bettina Weiß

dlh


Beiträge: 15.008

27.11.2023 17:05
#49 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Ythmjq1ytz8

Wenn ich mich nicht verhört habe, ist es im Trailer zu "Weihnachten im Chalet" mal wieder Marion von Stengel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

27.11.2023 18:10
#50 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Du hast dich nicht verhört. :)

Dylan



Beiträge: 16.063

02.12.2023 11:04
#51 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Traummann fürs Weihnachtsfest gesucht: Marion von Stengel

aijinn


Beiträge: 1.751

02.12.2023 11:17
#52 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Ist doch schön mit Marion. Ich höre sie sehr gern, und ist immerhin Rückkehr der alten Stimme.

Dylan



Beiträge: 16.063

02.12.2023 11:24
#53 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Ich hatte halt gehofft, dass es wenigstens in dem zweiten Weihnachtsfilm mit Teri Hatcher nun mit Bettina Weiß klappen würde. Aber was will man machen, wenn beide Filme scheinbar eine Hamburger Synchro bekommen haben. Dann ist es schon okay, aber mir gefällt Bettina Weiß einfach deutlich besser auf Teri Hatcher. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren noch mal mit Bettina Weiß in einem Weihnachtsfilm. Der Film mit James Denton ist immer noch nicht bei uns erschienen ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

02.12.2023 12:08
#54 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Ich finde es mega, wieder Marion von Stengel zu hören. Gerade auch weil nun zwei Weihnachtsfilme in Folge mit ihr erscheinen. Hätte ich mir MvS schon damals in Desperate Housewives gewünscht. Bettina Weiß ist aber auch passend. Daher schön, wenn es eine der Beiden wird. :)

aijinn


Beiträge: 1.751

03.12.2023 19:35
#55 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Bettina ist fantastisch. Aber ich finde sie auf Teri Hatcher nicht unverzichtbar, zumindest wenn dafür Marion von Stengel zum Einsatz kommt.

Dylan



Beiträge: 16.063

14.01.2024 08:56
#56 RE: Teri Hatcher Zitat · antworten

Weihnachten im Chalet: Marion von Stengel

Laut Synchronkartei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gino Cervi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz