Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
naubn80


Beiträge: 3

09.10.2004 16:39
#16 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich hab eins von arne elsholtz und von torsten michaelis.
wer arne elsholtz mal sehen will muss einfach nur nach münchen ins café dallmayr gehen, ich war 2 mal da und hab ihn jedes mal da gesehen (ein mal saß er mit torsten michaelis am tisch... deshalb das autogramm von ihm ;o).


Scooby Doo


Beiträge: 2.106

04.04.2005 21:55
#17 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Hi!

Kann zwei neue Autogramme in meiner Sammlung begrüßen:

Christoph Jablonka
Ulrich Frank


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

25.05.2005 19:14
#18 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Also ich fange jetzt erst an aber hier meine 2 aktuelle Synchronsprecher Autogramme:

- Veronika Neugebauer
- Bettina Weiß! ;)

Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

25.05.2005 23:00
#19 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich hab auch eines. Es ist von Michael Rueth.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Scooby Doo


Beiträge: 2.106

25.05.2005 23:11
#20 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Hi!

Ich hab seit ein paar Wochen auch neue - von Karl-Heinz Krolzyk, Simon Jäger und Stefan Krause (der Synchronsprecher).

MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 23:37
#21 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

>(der Synchronsprecher)

Nicht der Politiker?!?!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

25.05.2005 23:48
#22 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

>>(der Synchronsprecher)
>Nicht der Politiker?!?!

Nein, nicht der Nur-Schauspieler. Es gibt einen Synchronschauspieler Stefan Krause, den wir alle stimmlich kennen und lieben, und einen anderen Schauspieler Stefan Krause. Viele Fotos, die sich im Netz finden lassen, zeigen allerdings letzteren.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

26.05.2005 00:11
#23 RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Genau, da gab´s im Netz schon so einige Verwechslungen. Wobei der andere Stefan Krause auch schon synchronisiert hat - wenn auch nicht so häufig wie "unser" Stefan Krause. Die beiden kennen sich sogar, nur wohnt der "andere" Stefan Krause jetzt nicht mehr in Berlin, da er eben viel außerhalb dreht für verschiedene Produktionen.
Darüber hinaus gibt es z.B. auch noch einen Kameramann mit dem Namen Stefan Krause, den man auch immer häufiger mal irgendwo liest...

Liebe Grüße!



Scooby Doo


Beiträge: 2.106

31.12.2009 15:54
#24 RE: RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich hole mal diese Forums-Leiche wieder aus der Versenkung ...

Mehr oder weniger neue Errungenschaften

Maddalena Kerrh, Kellina Klein, Pierre Franckh, Ekki Belle, Gudo Hoegel, Tobias Lelle, Marieke Oeffinger, Steffi Beba, ein weiteres von Christoph Jablonka und gaaanz neu (vor einer Stunde im Briefkasten gefunden): Matthias Klie



Liebe Grüße,

Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

31.12.2009 15:55
#25 RE: RE:Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich habe zu Weihnachten ein Autogramm von Annina Braunmiller bekommen.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

02.06.2010 14:37
#26 RE: Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Frau Haas hat mir "Was das Herz begehrt" und Ulrike Stürzbecher "Der Vorleser" signiert, wovon eine DVD nächstes Jahr bei der Silhouette unter den Teilnehmern verlost wird. Als kleinen Anreiz für die Teilnahme.

Viele Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Lammers


Beiträge: 3.488

02.06.2010 15:17
#27 RE: Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich habe ein Autogramm von Friedrich Schoenfelder (siehe hier) und eins von Rainer Brandt (Veranstaltung in Gelsenkirchen 2008).

nound


Beiträge: 6

28.07.2011 17:37
#28 RE: Synchronschauspieler Signaturen/Autogramme Zitat · antworten

Ich habe eine größere Sammlung an Autogrammen von Synchronsprechern, Ihr könnt sie Euch hier gerne ansehen:

http://sammler1948.jimdo.com/

Dann auf ANDERE/SYNCHRONSPRECHER klicken

Viel Spaß, habe auch ein paar doppelt.
Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor