Ich hab eins von arne elsholtz und von torsten michaelis. wer arne elsholtz mal sehen will muss einfach nur nach münchen ins café dallmayr gehen, ich war 2 mal da und hab ihn jedes mal da gesehen (ein mal saß er mit torsten michaelis am tisch... deshalb das autogramm von ihm ;o).
Nein, nicht der Nur-Schauspieler. Es gibt einen Synchronschauspieler Stefan Krause, den wir alle stimmlich kennen und lieben, und einen anderen Schauspieler Stefan Krause. Viele Fotos, die sich im Netz finden lassen, zeigen allerdings letzteren.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Genau, da gab´s im Netz schon so einige Verwechslungen. Wobei der andere Stefan Krause auch schon synchronisiert hat - wenn auch nicht so häufig wie "unser" Stefan Krause. Die beiden kennen sich sogar, nur wohnt der "andere" Stefan Krause jetzt nicht mehr in Berlin, da er eben viel außerhalb dreht für verschiedene Produktionen. Darüber hinaus gibt es z.B. auch noch einen Kameramann mit dem Namen Stefan Krause, den man auch immer häufiger mal irgendwo liest...
Ich hole mal diese Forums-Leiche wieder aus der Versenkung ...
Mehr oder weniger neue Errungenschaften
Maddalena Kerrh, Kellina Klein, Pierre Franckh, Ekki Belle, Gudo Hoegel, Tobias Lelle, Marieke Oeffinger, Steffi Beba, ein weiteres von Christoph Jablonka und gaaanz neu (vor einer Stunde im Briefkasten gefunden): Matthias Klie
Frau Haas hat mir "Was das Herz begehrt" und Ulrike Stürzbecher "Der Vorleser" signiert, wovon eine DVD nächstes Jahr bei der Silhouette unter den Teilnehmern verlost wird. Als kleinen Anreiz für die Teilnahme.