*lol* Das stell ich mir nun strange vor, aber nun gut, ich will dir mal glauben - ausnahmsweise. Also in Hamburg dann bitte demnächst Stefan Brönneke für William H. Macy - merci! *fg*
Tobias Lelle für William H. Macy... Wow... Der passt oft erstaunlich gut auf Schauspieler, für die man ihn eigentlich zu jung einschätzen würde.Aber das erinnert mich daran, dass ich immer noch mal wieder MAGNOLIA sehen wollten, wo es so klasse Lutz Mackensy war.
In Antwort auf:wo du doch nicht einmal weißt, wer John Cassavetes' Muse war!
"Dauert es noch lange, bis Karen Walker dran ist?" - "Das weiß niemand so genau! Karen Walker! Als nächstes bitte Karen Walker" (Christine Stichler und Maria Böhme in WILL & GRACE)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Der Leichnam liegt in zwei Hälften vor." Roland Hemmo für Ian MacNeice in "Black Dahlia"