Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.485 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.712

11.01.2005 21:56
#16 RE:William H. Macy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Safecracker oder Diebe haben's schwer (2002) - ?

--> Ulrich Frank

Grüße, Fehmi

"Okili-Dokili!"
(Ulrich Frank in DIE SIMPSONS)


John Connor



Beiträge: 4.712

30.06.2005 00:08
#17 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Hab grad den Trailer auf 3Sat gesehen: In OLEANNA (DF 1995) war es auch Frank Glaubrecht!

Grüße, Fehmi


Slartibartfast



Beiträge: 5.510

04.07.2005 21:05
#18 RE:William H. Macy Zitat · antworten

In Final Call (Cellular) war es doch Tennstedt, laut einer hier geposteten Liste, und nicht Wolf.

Und hat eigentlich niemand THE COOLER gesehen?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 22:39
#19 RE:William H. Macy Zitat · antworten

In "Sahara - Abenteuer in der Wüste" war es wieder mal Joachim Tennstedt.

-------
"Ich bin das Gesetz!"
Michael Chevalier für Charles Bronson in "Nevada Pass"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.07.2005 22:42
#20 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Das heisst, Tennstedt hat ihn nun am häufigsten synchronisiert, vor Wolf und Kuhnert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.712

26.08.2005 22:32
#21 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Bei seinem Gastauftritt in LAW & ORDER ('Machtpositionen') wurde Macy gesprochen von ... Tobias Lelle, der aber überraschend gut passte!

Grüße, Fehmi

„Du weißt, dass dein Liebesleben schon immer ein Katastrophengebiet war!“
(Barbara Adolph in EINE ZWEITE CHANCE)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2005 22:34
#22 RE:William H. Macy Zitat · antworten

*lol* Das stell ich mir nun strange vor, aber nun gut, ich will dir mal glauben - ausnahmsweise.
Also in Hamburg dann bitte demnächst Stefan Brönneke für William H. Macy - merci! *fg*

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2005 22:35
#23 RE:William H. Macy Zitat · antworten

PS: (Barbara Adolph in EINE ZWEITE CHANCE)

Ich dachte, Du wusstest nicht, ob Adolph oder Schön?!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.712

26.08.2005 22:37
#24 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Ich dachte mir, dies sei der beste Weg, um es herauszukriegen! Und da Elisabeth den Film gesehen zu haben scheint ...

Auf dich kann man sich ja nicht verlassen, wo du doch nicht einmal weißt, wer John Cassavetes' Muse war!

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2005 23:52
#25 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Noch schlimmer: Wer war John Cassavetes?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

27.08.2005 00:03
#26 RE:William H. Macy Zitat · antworten

Tobias Lelle für William H. Macy... Wow... Der passt oft erstaunlich gut auf Schauspieler, für die man ihn eigentlich zu jung einschätzen würde.Aber das erinnert mich daran, dass ich immer noch mal wieder MAGNOLIA sehen wollten, wo es so klasse Lutz Mackensy war.

In Antwort auf:
wo du doch nicht einmal weißt, wer John Cassavetes' Muse war!
"Dauert es noch lange, bis Karen Walker dran ist?" - "Das weiß niemand so genau! Karen Walker! Als nächstes bitte Karen Walker"
(Christine Stichler und Maria Böhme in WILL & GRACE)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 22:56
#27 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Damit's hier trotz des anderen Threads nicht vergessen wird:

"The Cooler": Ulrich Frank

--------
"Cool!"
Tommy Morgenstern für Butt-head


Schlitzi


Beiträge: 1.554

24.10.2006 19:04
#28 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Edit: Siehe Liste oben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

24.10.2006 19:09
#29 RE: William H. Macy Zitat · antworten
Emergency Room (1994-1998): 1x01-2x06: Rüdiger Joswig; 2x07-4x19: Klaus-Dieter Klebsch
The Cooler: Ulrich Frank
Die Simpsons: 17x10 "Wer ist Homers Vater?": Hans-Georg Panczak

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 10:12
#30 RE: William H. Macy Zitat · antworten
"Thank You for Smoking": Lutz Mackensy

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Der Leichnam liegt in zwei Hälften vor."
Roland Hemmo für Ian MacNeice in "Black Dahlia"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ann-Margret
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor