Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

28.10.2006 11:14
#31 RE: William H. Macy Zitat · antworten

@VanToby: Ulrich Frank hat Baldwin und nicht Macey gesprochen.




Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Slartibartfast



Beiträge: 5.638

28.10.2006 13:40
#32 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Zitat von rote Blume
@VanToby: Ulrich Frank hat Baldwin und nicht Macey gesprochen.
Viele Grüße
Elisabeth
http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Falls sich das auf "The Cooler" bezieht, das war natürlich Ulrich Frank.
Baldwin war Wolfgang Müller.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Slartibartfast



Beiträge: 5.638

24.03.2007 17:37
#33 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Hat denn niemand U-BOAT gesehen?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

John Connor



Beiträge: 4.737

26.08.2007 10:07
#34 RE: William H. Macy Zitat · antworten

In THE UNIT - EINE FRAGE DER EHRE 1x12 ('Der Rebell') war es Joachim Tennstedt.

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 21:20
#35 RE: William H. Macy Zitat · antworten
Das klingt gut. Wenn er's jetzt auch schon in ner Serie ist, wird sich Joachim Tennstedt wohl jetzt so langsam mal als Stammsprecher setzen.
Ich fand Lutz Mackensy für Williem H. Macy zwar wirklich gut - er passte super auf's Gesicht und das Alter; sogar noch besser als auf seine meisten Rollen sonst -, aber da er relativ verbraucht ist und Tennstedt gerade in "Born to be wild" auch fetzte, wäre dieser mir sehr recht als Stammkraft. Fakt ist jedenfalls: Macy zählte bisher mindestens zu den Top 10 der "Schauspieler, bei denen es absolut ärgerlich und ungerechtfertigt ist, dass sie keinen Stammsprecher haben".

PS: Gerade aufgrund des letzten Satzes dieses Beitrags hier fänd ich's gut und sinnvoll, wenn du die Liste mal wieder aktualisieren würdest, guder Schlitzi!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Friday. Ich bin Cop."
Rüdiger Bahr für Ed O'Neill in sämtlichen Folgen "Polizeibericht Los Angeles"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 22:38
#36 RE: William H. Macy Zitat · antworten

"Spartan": Joachim Tennstedt



----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Sie hat sich da drin verknallt, in so 'nen abgefuckten Crack-Penner namens Kinky!"
Hans Teuscher für Kenneth Cranham in "Layer Cake"

dlh


Beiträge: 10.318

10.12.2007 21:26
#37 RE: William H. Macy Zitat · antworten
"Nightmares and Dreamscapes: From the Stories of Stephen King" (2006) [TV-Miniserie]: Till Hagen

-----------------
"Er hat immer geschrien: 'Wo ist die Pepsi, wo ist die Pepsi?!'"
(Oliver Feld in "Seinfeld")

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 10:32
#38 RE: William H. Macy Zitat · antworten
"Spenser" [Serie]: Udo Schenk

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch so!"
Rüdiger Bahr für Ed O'Neill in 'Polizeibericht Los Angeles', Episode: "Gewaltvideos"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.11.2008 14:22
#39 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Die Tage lief ja der Film "Panic - Der Tod hat Tradition".
Und ich muss sagen, natürlich rein subjektiv alles, das mir Bodo Wolf echt super gut gefallen hat.
Er passte wie man so schön sagt, "wie die Faust aufs Auge".
Aber ich denke, wie hier auch schon angesprochen wurde, das Joachim Tennstedt wohl nun weiterhin William H. Macy sprechen wird (was an sich natürlich auch nicht schlecht ist, im Gegenteil).
Wollte das mit Bodo Wolf aber dennoch mal loswerden.

schakal

dlh


Beiträge: 10.318

09.11.2008 15:12
#40 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Finde ich sehr schade, dass Joachim Tennstedt nun anscheinend der Festsprecher von Macy wird. Nicht, weil ich ihn schlecht finde , nein, sondern einfach, weil er schon der Stammsprecher von so vielen Schauspielern ist. Ich würde mir gerne Reinhard Kuhnert oder Ulrich Frank als Macys Stammsprecher wünschen, da man diese nicht so oft hört.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.11.2008 17:28
#41 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Ja, das finde ich auch. Ich höre Reinhard Kuhnert z.b. sehr gerne. Und eben wie gesagt, Bodo Wolf
passte sehr gut auf Macy, auch wenn Wolf ebenfalls oft zu hören ist wie Tennstedt. Hat aber gegenüber Tennstedt nicht so viele Schauspieler die er als Stammsprecher spricht. Eigentlich nur so richtig Christopher Walken, Alan Alda vielleicht, als Ersatz auf Robin Williams und dann schon William H. Macy.

schakal

Jensheyroth


Beiträge: 1.134

09.11.2008 21:45
#42 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Hallo,

mein "Erstkontakt" mit William H. Macy war in Pleasantville.
Ich wäre für Bodo Wolf oder Ulrich Frank. Reinhard Kuhnert habe ich noch nicht auf ihn gehört.


MfG
Jens

dlh


Beiträge: 10.318

09.11.2008 22:56
#43 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Reinhard Kuhnert war's in "Fargo", war mein Erstkontakt, übrigens ein guter Film.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Frank Brenner



Beiträge: 7.960

18.02.2009 18:54
#44 RE: William H. Macy Zitat · antworten

Hallo,

"Despereaux – Der kleine Mäuseheld" (2008): Joachim Tennstedt


Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 17:44
#45 RE: William H. Macy Zitat · antworten

In "Spenser" war es in Folge 58 ("Nicht schon wieder, Sammy") Erwin Schastock. Siehe Serienführer.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was war das?! Der Geheimruf der Bisamratte!?!"
Matthias Klie für Jesse L. Martin in 'Law & Order', Episode: "Bracae Delicti"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bill Paxton »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor