Unborn - Kind des Satans (1991) ??? [als Louisa] Mord von oben (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Miss Stitch] In the Heat of Passion - Mord aus Leidenschaft (1992) ??? [als Bank Teller] Zwei Satansbraten außer Rand und Band (1995) Maria Böhme [als Adrian Wexler-Jones] Romy und Michele (1997) Claudia Lössl [als Michele Weinberger] Clockwatchers (1997) Tanja Schumann [als Paula] Hacks (1997) ??? [als Lesende Frau] The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex (1998) Marion Sawatzki [als Lucia DeLury] Reine Nervensache (1999) Sabine Jaeger [als Laura McNamara] Aufgelegt! (2000) Judith Brandt [als Maddy Mozell] Lucky Numbers - Ein Wetterfrosch auf Abwegen (2000) Sabine Jaeger [als Crystal] Dr. Dolittle 2 (2001) Vanessa Petruo [als Eva, die Bärin (Stimme)] Reine Nervensache 2 (2002) Sabine Jaeger [als Laura Sobel] Marci X - Uptown Gets Down (2003) Alexandra Ludwig [als Marci Field] Wonderland (2003) Alexandra Ludwig [als Sharon Holmes] Happy Endings (2005) Carin C. Tietze [als Mamie] P.S. Ich liebe Dich (2007) Sabine Jaeger [als Denise] Powder Blue (2009) Bettina von Nordhausen [als Sally] Das Hundehotel (2009) Sabine Jaeger [als Lois Scudder] Bandslam (2009) Sabine Jaeger [als Karen Burton] The Other Woman (2009) Sabine Jaeger [als Carolyne] Einfach zu haben (2010) Sabine Jaeger [als Mrs. Griffith] Dirty Girl (2011) Preproduktion [als Peggy] Bad Neighbors (2014) Sabine Jaeger [als Dekanin Carol Gladstone]
Der Film lief ja am Sonntag. Ich habe nicht soooo drauf geachtet, aber ich meine Sabine Jaeger war es nicht. Habe auch die Info bekommen, das sie es leider nicht war. Hat denn noch jemand den Film gesehen?
Zitat von dlhIn "Powder Blue" war es wirklich nicht S. Jaeger, wer es war, kann ich gerade auch nicht sagen. Hab's mal gesamplet, sorry für die schlechte Qualität.
hört sich an wie daniela hoffmann, aber sie hättest du erkannt, oder?
Im Sample istweder Sabine Jaeger, Daniela Hoffmann oder Andrea Aust zu hören. Bei der Qualität ist es für mich aber auch schwer, etwas zu erkennen. Selbst mit Kopfhörern verstehe ich kaum etwas.