Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.279 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.01.2016 19:22
#31 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Angie Tribeca 1x01 (2016): Christine Stichler [als Monica Vivarquor]

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.04.2016 17:35
#32 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Unbreakbable Kimmy Schmidt 2x13 (2016): Christin Marquitan {als Lori-Anne Schmidt}

toto


Beiträge: 1.623

03.06.2017 18:38
#33 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Was mich ein bisschen wundert: Hier scheint irgendwie keiner Maja Dürr zu vermissen, aber bei Aniston trauern viele Reichardt nach. Weshalb ist das so??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

03.06.2017 18:52
#34 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Ein Löwe in Las Vegas: Philine Peters-Arnolds

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

03.06.2017 19:21
#35 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #33
Was mich ein bisschen wundert: Hier scheint irgendwie keiner Maja Dürr zu vermissen, aber bei Aniston trauern viele Reichardt nach. Weshalb ist das so??

Möglicherweise, weil Aniston im Kino erheblich präsenter ist als Kudrow und dadurch eine spürbare Zweiteilung zu den immer noch präsenten "Friends"-Folgen entsteht. Möglicherweise auch, weil Kudrow mit Maja Dürr (die durchaus anders kann) einfach zu nervig wurde.

Gruß
Stefan

toto


Beiträge: 1.623

03.06.2017 19:30
#36 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Ok, danke für die Antwort Stefan.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.06.2017 20:10
#37 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass ich die Rolle der "Phoebe" bei Friends auch nicht sooo sehr mochte, aber Maja Dürr hat durchaus gut gepasst. Durch die Filme finde ich Sabine Jaeger aber einfach goldig auf ihr. Die Kombi würde ich so gerne noch öfters hören.

toto


Beiträge: 1.623

03.06.2017 20:13
#38 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Ich habe bisher nur einen Film gesehen, in dem Kudrow von Jaeger gesprochen wurde, und zwar "Bad Neighbors". Zumindest da hat Sie mir recht gut gefallen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

04.06.2017 03:04
#39 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden (2009): Ulrike Hoetzel

Synchro stammt von 2011. Die Firma war Infomedia GmbH Multi Media Services

Dylan



Beiträge: 15.935

19.01.2018 15:24
#40 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Grace and Frankie: Katrin Decker

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.03.2020 21:50
#41 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Feel Good (Serie, 2020-): Sabine Jaeger

Dylan



Beiträge: 15.935

17.08.2021 21:41
#42 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Friends: The Reunion -> [Voice Over] Maja Dürr

In einer kurzen Szene aus Verrückt nach Dir (als Ursula) ist es zudem Claudia Lössl. Stammt aus der Original-Synchro.

aijinn


Beiträge: 1.742

18.08.2021 10:35
#43 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #42
Friends: The Reunion -> [Voice Over] Maja Dürr

In einer kurzen Szene aus Verrückt nach Dir (als Ursula) ist es zudem Claudia Lössl. Stammt aus der Original-Synchro.


Ach, wie toll! Das ist wirklich die schönste Besetzung von allen auf Lisa Kudrow.
Ich meine natürlich Claudia Lössl.

Dark_Blue


Beiträge: 920

18.08.2021 10:55
#44 RE: Lisa Kudrow Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #42
Friends: The Reunion -> [Voice Over] Maja Dürr


Das freut mich sehr! Maja Dürr passt einfach wie Arsch auf Eimer!

Seiten 1 | 2 | 3
Tom Selleck »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz