Was sagt ihr als Vergleich hierzu. Bettina von Nordhausen. Engelbert von Nordhausen besetzt sie, wenn er Regie führt, wie auch hier, oftmals gerne. Finde ihre Stimme auch angenehm und auch unverbraucht. Könnte sie es sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bettina von Nordhausen.mp3
Es hat wohl keiner in das Hörbeispiel von Frau von Nordhausen reingehört. :( Kann denn jemand definitiv ausschließen das sie es ist, die im darüberliegenden Sample von Dylan auf Lisa Kudrow zu hören ist??
Zitat von schakal im Beitrag #17Was sagt ihr als Vergleich hierzu. Bettina von Nordhausen. Engelbert von Nordhausen besetzt sie, wenn er Regie führt, wie auch hier, oftmals gerne. Finde ihre Stimme auch angenehm und auch unverbraucht. Könnte sie es sein?
Ich hab das mal verglichen und es könnte in der Tat Bettina von Nordhausen sein. Auf jeden Fall ist es nicht Sabine Jaeger und auch nicht Daniela Hoffmann.
Marci X - Uptown Gets Down (2003) Claudia Lössl [als Marci Field]
Habe mal reingeschaut und das war nicht CL. Sie sprach aber im Film mit - eine der Freundinnen von Marci. Von wem Lisa Kudrow gesprochen wurde konnte ich in der Schnelle leider nicht erkennen.
Marci X - Uptown Gets Down (2003) Claudia Lössl [als Marci Field]
Habe mal reingeschaut und das war nicht CL. Sie sprach aber im Film mit - eine der Freundinnen von Marci. Von wem Lisa Kudrow gesprochen wurde konnte ich in der Schnelle leider nicht erkennen.
In Marci X wird Lisa Kudrow von Alexandra Ludwig gesprochen.
PS. Bettina von Nordhausen in Powder Blue scheint zu stimmen. In der Synchronkartei steht sie inzwischen auch.