Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

17.08.2008 18:47
#16 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Kann jemand bestätigen, ob Martin Lawrence in "Volltreffer - Ein Supercoach greift durch" (2005)
auch von Torsten Michaelis synchronisiert wird oder doch leider von jemand anderem? Danke!


ronnymiller


Beiträge: 2.611

17.08.2008 22:28
#17 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Ich bestätige Michaelis.

Übrigens ein netter Film.


Insomnio


Beiträge: 383

18.08.2008 18:37
#18 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Zitat

Torsten Michaelis war mal gemeinsam mit David Nathan für etwa 3 Monate in Thailand im Urlaub. Weiß zwar nicht genau, wann die beiden da außer Landes waren... Aber vielleicht fiel dieser Langzeit-Urlaub der beiden ja gerade in die Zeit der Synchronarbeiten zu BB2...



Hey danke! Das ist wirklich eine superinteressante Anekdote, weil Christian Bale in etwa zur gleichen Zeit in "Die Herrschaft des Feuers" und "Laurel Canyon" zu sehen war, aber NICHT von Nathan gesprochen wurde.

Stattdessen hat man Björn Schalla und Patrick Winczewski eingesetzt, und speziell Schalla auf Bale grenzte für mich im Vergleich zu Nathan schon fast an ein "Synchron-Desaster";)

Jetzt dürften wir wohl endlich den Grund kennen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

19.08.2008 09:47
#19 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

@ ronnymiller

Alles klar, danke dir!!!

@ Insomnio

Ja stimmt, könntest sehr Recht haben!!! War in der Zeit.
Auch ich muss sagen, dass ich Björn Schalla auf Bale als sehr sehr gewöhnungsbedürftig empfand und es auch zum Glück nur bei einem Einsatz auf Bale blieb.
Patrick Winczewski hingegen fand ich gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil, passte auch an sich sehr gut zur Rolle und zu dem Film.
Wenn natürlich auch kein Vergleich zu David Nathan, aber eine gute Alternative.
Da kommen wir ja dann wieder auf das kommende "Public Enemies-Problem" zurück.
Obwohl ich denke, dass es kein richtiges Problem wird.
Der erste deutsche Trailer wird es uns dann wohl verraten


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

19.08.2008 23:22
#20 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Winczewski war in der Tat eine sehr gute Alternative zu Nathan. Schalla war hingegen eine absolut dämliche Entscheidung.


"Du magst meinen Reis nicht?"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

14.09.2008 13:33
#21 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Hat vielleicht zufällig schon jemand Martin Lawrence' neuen Film
"Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins" gesehen??? Oder kennt die Synchro?!?
Den gibt es seit ca. 2/3 Wochen auf DVD.
Er wird dort hoffentlich auch wieder von Torsten Michelis synchronisiert.
Vielleicht kann es ja jemand bestätigen?!?


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

03.11.2008 13:32
#22 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Hallo,

Ja. Es ist Michaelis.


MfG
Jens

Jensheyroth


Beiträge: 1.134

03.11.2008 22:54
#23 RE: Martin Lawrence (Liste) Zitat · antworten




Filme:
Boomerang (1992): Tobias Meister
Bad Boys - Harte Jungs (1995): Torsten Michaelis
Mister Bombastic (1996): Kai Taschner
Nix zu verlieren (1997): Torsten Michaelis
Lebenslänglich (1997): Torsten Michaelis
Der Diamanten-Cop (1999): Torsten Michaelis
Big Mamas Haus (2000): Torsten Michaelis
Schlimmer geht´s immmer! (2001): Torsten Michaelis
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie (2001): Torsten Michaelis
National Security (2003): Torsten Michaelis
Bad Boys 2 (2003): Dietmar Wunder
Volltreffer - Ein Supercoach greift durch (2005): Torsten Michaelis
Big Mama's Haus 2 (2006): Torsten Michaelis
Jagdfieber (2006) [Stimme]: Thomas Hinze
Born to be wild - Saumäßig unterwegs (2007): Torsten Michaelis
Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins (2008): Torsten Michaelis
College Road Trip (2008): Torsten Michaelis
Sterben will gelernt sein (2010): Torsten Michaelis
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011): Torsten Michaelis


MfG
Jens

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

03.11.2008 23:05
#24 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung mit Torsten Michaelis bezüglich "Welcome Home Roscoe Jenkins".
In deiner Auflistung hast du aber nun den Film
"Schlimmer geht´s immer(sorry, zwei "m" natürlich nur)!" (2001) vergessen.
Auch dort spricht ihn Torsten Michaelis !

Kurz Off-Topic @ Jensheyroth:
Du hast ja anscheinend den Film "Welcome Home Roscoe Jenkins" schon gesehen (s. auch James Earl Jones (Krauss).
Kannst auch sagen, welche Stimmen Michael Clarke Duncan (Hoffe Tilo Schmitz?), Mike Epps und Cedric the Entertainer haben?
Und ob sich der Film an sich lohnt ihn sich anzuschauen?

Edit: Danke Dir.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

03.11.2008 23:16
#25 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Hallo,

Ich habe ihn noch nicht ganz gesehen sondern nur mal reingschaut.
Werde dir aber demnächst mal die Stimmen druchgeben.


MfG
Jens

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

03.10.2010 13:04
#26 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Sterben will gelernt sein (2010): Torsten Michaelis


Jerry



Beiträge: 9.332

03.10.2010 21:38
#27 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Torsten Michaelis ist top auf Martin Lawrence.^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

15.02.2011 00:25
#28 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011): Torsten Michaelis


Datatronic


Beiträge: 271

02.04.2011 22:56
#29 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Im fertigen Film (Big Mama's Haus - Die doppelte Portion) ist es auch Torsten Michaelis: Grauenvoller Film ich hätte ihn lieber nicht gesehen, da konnte selbst Michaelis nur wenig reißen.

ronnymiller


Beiträge: 2.611

03.04.2011 01:09
#30 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Aber: In den Big Mama Filmen wird mir immer wieder deutlich, dass eigentlich nur Michaelis ein würdiger Sprecher für Eddie Murphy wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor