Kann jemand bestätigen, ob Martin Lawrence in "Volltreffer - Ein Supercoach greift durch" (2005) auch von Torsten Michaelis synchronisiert wird oder doch leider von jemand anderem? Danke!
Zitat Torsten Michaelis war mal gemeinsam mit David Nathan für etwa 3 Monate in Thailand im Urlaub. Weiß zwar nicht genau, wann die beiden da außer Landes waren... Aber vielleicht fiel dieser Langzeit-Urlaub der beiden ja gerade in die Zeit der Synchronarbeiten zu BB2...
Hey danke! Das ist wirklich eine superinteressante Anekdote, weil Christian Bale in etwa zur gleichen Zeit in "Die Herrschaft des Feuers" und "Laurel Canyon" zu sehen war, aber NICHT von Nathan gesprochen wurde.
Stattdessen hat man Björn Schalla und Patrick Winczewski eingesetzt, und speziell Schalla auf Bale grenzte für mich im Vergleich zu Nathan schon fast an ein "Synchron-Desaster";)
Ja stimmt, könntest sehr Recht haben!!! War in der Zeit. Auch ich muss sagen, dass ich Björn Schalla auf Bale als sehr sehr gewöhnungsbedürftig empfand und es auch zum Glück nur bei einem Einsatz auf Bale blieb. Patrick Winczewski hingegen fand ich gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil, passte auch an sich sehr gut zur Rolle und zu dem Film. Wenn natürlich auch kein Vergleich zu David Nathan, aber eine gute Alternative. Da kommen wir ja dann wieder auf das kommende "Public Enemies-Problem" zurück. Obwohl ich denke, dass es kein richtiges Problem wird. Der erste deutsche Trailer wird es uns dann wohl verraten
Hat vielleicht zufällig schon jemand Martin Lawrence' neuen Film "Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins" gesehen??? Oder kennt die Synchro?!? Den gibt es seit ca. 2/3 Wochen auf DVD. Er wird dort hoffentlich auch wieder von Torsten Michelis synchronisiert. Vielleicht kann es ja jemand bestätigen?!?
Filme: Boomerang (1992): Tobias Meister Bad Boys - Harte Jungs (1995): Torsten Michaelis Mister Bombastic (1996): Kai Taschner Nix zu verlieren (1997): Torsten Michaelis Lebenslänglich (1997): Torsten Michaelis Der Diamanten-Cop (1999): Torsten Michaelis Big Mamas Haus (2000): Torsten Michaelis Schlimmer geht´s immmer! (2001): Torsten Michaelis Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie (2001): Torsten Michaelis National Security (2003): Torsten Michaelis Bad Boys 2 (2003): Dietmar Wunder Volltreffer - Ein Supercoach greift durch (2005): Torsten Michaelis Big Mama's Haus 2 (2006): Torsten Michaelis Jagdfieber (2006) [Stimme]: Thomas Hinze Born to be wild - Saumäßig unterwegs (2007): Torsten Michaelis Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins (2008): Torsten Michaelis College Road Trip (2008): Torsten Michaelis Sterben will gelernt sein (2010): Torsten Michaelis Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011): Torsten Michaelis
Danke für die Bestätigung mit Torsten Michaelis bezüglich "Welcome Home Roscoe Jenkins". In deiner Auflistung hast du aber nun den Film "Schlimmer geht´s immer(sorry, zwei "m" natürlich nur)!" (2001) vergessen. Auch dort spricht ihn Torsten Michaelis !
Kurz Off-Topic @ Jensheyroth: Du hast ja anscheinend den Film "Welcome Home Roscoe Jenkins" schon gesehen (s. auch James Earl Jones (Krauss). Kannst auch sagen, welche Stimmen Michael Clarke Duncan (Hoffe Tilo Schmitz?), Mike Epps und Cedric the Entertainer haben? Und ob sich der Film an sich lohnt ihn sich anzuschauen?
Im fertigen Film (Big Mama's Haus - Die doppelte Portion) ist es auch Torsten Michaelis: Grauenvoller Film ich hätte ihn lieber nicht gesehen, da konnte selbst Michaelis nur wenig reißen.