Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.504 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.898

19.05.2012 12:07
#31 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Jagdfieber -> Thoms Heinze
In der Liste fehlt noch "House Party 2" (1991), da war's ein überdrehter Lutz Schnell, der viel besser passte, als Michaelis das tut.

loa


Beiträge: 295

22.05.2012 22:39
#32 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Meine Antwort würde sowohl in das "Bad Boys", "Martin Lawrence" oder auch "Will Smith" Thema passen, ich trage es jetzt jedoch einfach mal hier ein:
Leon Boden gefiel mir in "Bad Boys" ebenfalls sehr gut. Die Stellungnahme des Synchronstudios halte ich für albern. Wenn sich die "Will Smith" Fans ach so sehr an Odle gewöhnt haben, besteht also kein weiteres Interesse daran, sich "Independence Day" oder "Bad Boys" weiterhin anzusehen? Gerne schaut man ja auch mal Bad Boys 1 und danach den 2. Teil und schon hat man ein WirrWarr. Und dann taucht auch noch Dietmar Wunder auf und die nicht vorhandene Kontinuität der Reihe ist perfekt. Aber in "Fluch der Karibik" und "Stirb Langsam 3" hat es ja auch geklappt oder etwa nicht ? (Sarkasmus)

CrimeFan



Beiträge: 6.650

12.08.2019 11:48
#33 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Beach Bum (2019): Torsten Michaelis

CrimeFan



Beiträge: 6.650

09.06.2020 19:01
#34 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Bad Boys for Life (2020): Dietmar Wunder

Django Spencer



Beiträge: 4.526

30.11.2022 03:46
#35 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #31
In der Liste fehlt noch "House Party 2" (1991), da war's ein überdrehter Lutz Schnell, der viel besser passte, als Michaelis das tut.

Damit es nun vollständig ist:

House Party (1990): Frank Schröder

Witzig ist, dass Frank Schröder in Teil 3 nun Hauptdarsteller Christopher Reid übernommen hat.

David_88


Beiträge: 1.484

06.03.2023 15:13
#36 RE: Martin Lawrence Zitat · antworten

Mindcage (2022): Torsten Michaelis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz