Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2010 19:38
Anthony Mackie Zitat · antworten

Anthony Mackie
(geboren am 23. September 1978 in New Orleans, Louisiana, USA)


Quelle: http://www.starpulse.com/Actors/Mackie,_...ery/AGM-002352/

Filme:

8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance (2002) David Nathan [als Clarence 'Papa Doc']
Hollywood Cops (2003) Rainer Fritzsche [als Killer 'Joker']
Der Manchurian Kandidat (2004) Dietmar Wunder [als Robert Baker]
Haven (2004) Dominik Auer [als Hammer]
Million Dollar Baby (2004) Manou Lubowski [als Shawrelle Berry]
Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005) Jan-David Rönfeldt [als Booty]
Half Nelson (2006) Dennis Schmidt-Foß [als Frank]
Das Gesicht der Wahrheit (2006) Tobias Kluckert [als Billy Williams]
Heavens Fall (2006) Peter Lontzek [als William Lee]
Sie waren Helden (2006) Jan-David Rönfeldt [als Nate Ruffin]
Tödliches Kommando - Hurt Locker (2008) Jan-David Rönfeldt [als Sergeant J.T. Sanborn]
Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Oliver Siebeck [als Major William Bowman]
American Violet (2008) Michael Deckner [als Eddie]
Notorious B.I.G. (2009) Matti Klemm [als Tupac '2Pac' Shakur]
Wüstenblume (2009) Torben Liebrecht [als Harold Jackson]
Der Plan (2011) Peter Lontzek [als Harry]
Real Steel - Stahlharte Gegner (2011) Stefan Günther [als Finn]
Der perfekte Ex (2011) Florian Halm [als Tom Piper]
Ein riskanter Plan (2012) Jan-David Rönfeldt [als Mike Ackerman]
Abraham Lincoln Vampirjäger (2012) Sascha Rotermund [als Will Johnson]
Gangster Squad (2013) Stefan Günther [als Officer Coleman Harris]
Repentance (2013) Sebastian Schulz [als Tommy Carter]
Pain & Gain (2013) Dennis Schmidt-Foß [als Adrian Doorbal]
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013) Dennis Schmidt-Foß [als Sam Coulson]
Mister & Pete gegen den Rest der Welt (2013) Sascha Rotermund [als Kris]
Runner, Runner (2013) Torsten Michaelis [als Agent Shavers]
Black or White (2014) Jan Makino [als Jeremiah Jeffers]
Captain America: The Return of the First Avenger (2014) Stefan Günther [als Sam Wilson / The Falcon]
Playing it cool (2014) Matti Klemm [als Bryan]
Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers (2015) Peter Lontzek [als Officer Williams]
Ant-Man (2015) Stefan Günther [als Sam Wilson / The Falcon]
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Stefan Günther [als Sam Wilson / The Falcon]
Die Wahlkämpferin (2015) Stefan Günther [als Ben]
Die Highligen drei Könige (2015) Leonhard Mahlich [als Chris Roberts]
The First Avenger: Civil War (2016) Stefan Günther [als Sam Wilson / The Falcon]
Triple 9 (2016) Dennis Schmidt-Foß [als Marcus Belmont]
Der lange Weg (2016) (TV) Stefan Günther [als Martin Luther King, Jr.]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serie(n):

Criminal Intent - Verbrechen im Visier (2001-) (3x05) Manou Lubowski [als Carl Hines]


"Ich bin es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."
(Herbert Weicker für Leonard Nimoy in Star Trek - Der Zorn des Khan)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

27.08.2010 19:12
#2 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Hier passt Jan-David Rönfeldt sehr gut. Und es ist keine reine Klischee-Besetzung o.ä.
Guter & talentierter Schauspieler mit Potential. Jan-David Rönfeldt als möglicher Stammsprecher?
Das wäre doch mal was.


Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2010 13:35
#3 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Der Plan (2011) (Harry): Peter Lontzek

Das wollte ich nur ergänzen. Über Peter Lontzeks Besetzung kann ich nichts sagen, da ich mit seiner Stimme nicht vertraut bin, aber mein Erstkontakt mit Anthony Mackie war in '8 Mile', wo er von David Nathan gesprochen wurde. Jedoch erscheint mir ebenso die Besetzung mit Jan-David Rönfeldt ganz passabel.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

16.08.2011 00:25
#4 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Criminal Intent - Verbrechen im Visier (3x05): Manou Lubowski


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.027

28.01.2012 00:03
#5 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Ein riskanter Plan (2012): Jan-David Rönfeldt [als Mike Ackerman]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 12:15
#6 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

In "Notorious B.I.G." war es ziemlich sicher auch Rönfeldt, aber ich hab den Film nur damals im Kino gesehen.


"Was is' dir da grade aus'm Gesicht gefallen, du Arschloch!?"
Arnold Marquis für Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

28.01.2012 12:37
#7 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von Mücke
In "Notorious B.I.G." war es ziemlich sicher auch Rönfeldt, aber ich hab den Film nur damals im Kino gesehen.

Nein es war dort nicht Rönfeldt.
Er spricht zwar im Film mit. Ist logisch, black-movie. Aber nicht für Mackie. Er spielt ja Tupac. Sprecher habe ich aber leider nicht erkannt.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 13:51
#8 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Okay, dann hab ich die Schauspieler durcheinander gehauen.


"Was is' dir da grade aus'm Gesicht gefallen, du Arschloch!?"
Arnold Marquis für Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio"

N8falke



Beiträge: 3.655

01.02.2012 02:24
#9 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Der perfekte Ex (2011): Florian Halm


marakundnougat


Beiträge: 4.222

02.04.2012 09:56
#10 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Million Dollar Baby (2004): Manou Lubowski

Weiß denn wirklich keiner, wer es in "Real Steel" war?


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

08.04.2012 12:57
#11 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
Weiß denn wirklich keiner, wer es in "Real Steel" war?


Es soll in "Real Steel" Stefan Günther sein.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

19.06.2012 22:50
#12 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Das Gesicht der Wahrheit (2006): Tobias Kluckert

Ja, diese Kombination gab es also auch schon.


N8falke



Beiträge: 3.655

27.01.2013 13:29
#13 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Gangster Squad (2012): Stefan Günther


marakundnougat


Beiträge: 4.222

24.06.2013 17:42
#14 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Runner, Runner (2013): Torsten Michaelis ()
Half Nelson: Dennis Schmidt-Foß
Abraham Lincoln Vampirjäger (2012): Sascha Rotermund (als Will Johnson)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

24.06.2013 19:32
#15 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Waren Rettinghaus und Schmitz verhindert?

Im Ernst. Guter Schauspieler, der eine feste Kombi verdient hat. Peter Lontzek war super. Mehr davon!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mako
Jake Johnson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor