Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

26.09.2016 23:00
#31 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Der Manchurian Kandidat (2004): Dietmar Wunder
Der lange Weg (2016) (TV): Stefan Günther

Ich glaube wir haben mit ihm die kompletteste Liste hier.


WB2017



Beiträge: 4.770

28.07.2018 16:34
#32 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Ab der 2. Staffel von Altered Carbon spielt er die Hauptrolle.

Stefan Günther

Dylan



Beiträge: 9.534

28.07.2018 16:54
#33 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Stefan Günther wirds in Hamburg nicht werden. Wahrscheinlicher ist Jan-David Rönfeldt.

WB2017



Beiträge: 4.770

28.07.2018 17:22
#34 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #33
Wahrscheinlicher ist Jan-David Rönfeldt.

Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt? Er klingt doch viel zu tief auf Anthony Mackie.
Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.

Dylan



Beiträge: 9.534

28.07.2018 18:02
#35 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #34
Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt?

Weil er Anthony Mackie bereits in fünf Filmen gesprochen hat und in Hamburg verfügbar ist.

Zitat
Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.


Nicht ganz so unwahrscheinlich wie Stefan Günther, aber ob man wegen ihm extra in Berlin aufnimmt? Eher nicht.
Laut Synchronkartei sind in der ersten Staffel auch nur Hamburger zum Einsatz gekommen.

WB2017



Beiträge: 4.770

28.07.2018 18:50
#36 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #35
Zitat von WB2017 im Beitrag #34
Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt?

Weil er Anthony Mackie bereits in fünf Filmen gesprochen hat und in Hamburg verfügbar ist.

Zitat
Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.

Nicht ganz so unwahrscheinlich wie Stefan Günther, aber ob man wegen ihm extra in Berlin aufnimmt? Eher nicht.
Laut Synchronkartei sind in der ersten Staffel auch nur Hamburger zum Einsatz gekommen.


Seit wann sind denn 2 Aufnahmeorte im Synchron so selten? Das gibt es doch häufiger?

Dylan



Beiträge: 9.534

28.07.2018 19:11
#37 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Aber nicht bei Netflix.

8149



Beiträge: 4.650

28.07.2018 19:12
#38 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Günther hörte ich bisher nur in Berlin oder München. Hamburg fällt mir kein Einsatz ein.

Jaden


Beiträge: 733

30.07.2018 23:23
#39 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Es wird ziemlich sicher Jan-David Rönfeldt. Joel Kinnaman hat mit Nicolas König sogar ein ganz neuen Sprecher bekommen.


WB2017



Beiträge: 4.770

17.01.2019 23:33
#40 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

IO / IO - Last on Earth: Stefan Günther / Stefan Günther

WB2017



Beiträge: 4.770

20.06.2019 22:25
#41 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Point Blank = Stefan Günther

toto


Beiträge: 1.103

01.08.2019 20:50
#42 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Laut SK ist es bei Stefan Günther geblieben.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

02.08.2019 23:40
#43 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Was ist so schwer daran, Stefan Günther nach Hamburg zu holen? Mehr als fünf Tage wären das vermutlich nicht. Und ein nettes Motel One gibt es hier auch.
Notfalls pennt er bei mir auf der Couch - dann will ich aber lauter Anekdoten hören!!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Sela Ward
Parker Posey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz