Zitat von Dylan im Beitrag #33Wahrscheinlicher ist Jan-David Rönfeldt.
Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt? Er klingt doch viel zu tief auf Anthony Mackie. Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.
Zitat von WB2017 im Beitrag #34Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt?
Weil er Anthony Mackie bereits in fünf Filmen gesprochen hat und in Hamburg verfügbar ist.
Zitat Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.
Nicht ganz so unwahrscheinlich wie Stefan Günther, aber ob man wegen ihm extra in Berlin aufnimmt? Eher nicht. Laut Synchronkartei sind in der ersten Staffel auch nur Hamburger zum Einsatz gekommen.
Zitat von WB2017 im Beitrag #34Wie kommst du auf Jan-David Rönfeldt?
Weil er Anthony Mackie bereits in fünf Filmen gesprochen hat und in Hamburg verfügbar ist.
Zitat Neben Stefan Günther ist Dennis Schmidt-Foss auch noch eine Option.
Nicht ganz so unwahrscheinlich wie Stefan Günther, aber ob man wegen ihm extra in Berlin aufnimmt? Eher nicht. Laut Synchronkartei sind in der ersten Staffel auch nur Hamburger zum Einsatz gekommen.
Seit wann sind denn 2 Aufnahmeorte im Synchron so selten? Das gibt es doch häufiger?
Was ist so schwer daran, Stefan Günther nach Hamburg zu holen? Mehr als fünf Tage wären das vermutlich nicht. Und ein nettes Motel One gibt es hier auch. Notfalls pennt er bei mir auf der Couch - dann will ich aber lauter Anekdoten hören!!
YES SIR! Rollenspezifisch hätte ich ihn lieber gehabt als Günther. Die Hoffnungslosigkeit kommt mit Böttchers Stimme besser zur Geltung. Ne durchgebratene Stimme.