Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.222

24.06.2013 21:06
#16 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Ach da fällt mir noch ein:
Pain & Gain (2013): Dennis Schmidt-Foß (als Adrian Doorbal)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.749

24.06.2013 21:31
#17 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Stefan Günther gefällt mir eigentlich am besten für ihn. Lontzek ist auch gut. Rönfeldt passt ebenfalls, ist jedoch für meine Ohren automatisch mit Gangster-Slang klischeebehaftet. Michaelis ist sicher nur ne Trailerbesetzung.


marakundnougat


Beiträge: 4.222

24.06.2013 21:40
#18 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Also ich bin für mehr und größere Rollen für Peter Lontzek. Daher würd ich ihn gern auch hier noch mal hören. Ist eine junge und unverbrauchte Stimme und trotzdem recht markant.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.222

04.08.2013 17:30
#19 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Pain & Gain (2013): Dennis Schmidt-Foß


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.749

11.10.2013 22:27
#20 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Runner Runner: Torsten Michaelis (als Agent Shavers)


marakundnougat


Beiträge: 4.222

11.10.2013 23:20
#21 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Das ist aber wirklich hart grenzwertig. Da hab ich ja jetzt schon Lust, mir das aus Kuriositäts-Gründen mal anzuhören.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.749

01.11.2013 13:27
#22 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt: Dennis Schmidt-Foß

marakundnougat


Beiträge: 4.222

14.01.2014 21:45
#23 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Hollywood Cops (2003): Rainer Fritzsche


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.332

01.04.2014 22:14
#24 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Captain America: The Return of the First Avenger (2014) (Sam Wilson / The Falcon): Stefan Günther


N8falke



Beiträge: 3.655

04.11.2014 19:32
#25 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Repentance (2013): Sebastian Schulz

Sünkro


Beiträge: 784

10.12.2014 12:09
#26 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #25
Repentance (2013): Sebastian Schulz


Hab den Film vor kurzem gesehen, die Besetzung hat für mich nicht so richtig gepasst. Wenn Jan David Rönfeldt ihn nicht mehr spricht, was ich nicht nachvollziehen kann, dann ist Stefan Günther die optimale Lösung.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.04.2015 16:20
#27 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

The Avengers 2: Age of Ultron (2015) (Sam Wilson / Falcon): Stefan Günther


Sünkro


Beiträge: 784

08.12.2015 11:50
#28 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Notorious B.I.G. (2009) : Matti Klemm
Playing It Cool (2014) : Matti Klemm laut SK
Die Wahlkämpferin (2016) : Stefan Günther
Captain America 3: Civil War (2016) - Stefan Günther

Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.


marakundnougat


Beiträge: 4.222

09.12.2015 00:06
#29 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #28
Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.

In dem Film ist es Leonhard Mahlich.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Sünkro


Beiträge: 784

09.12.2015 13:56
#30 RE: Anthony Mackie Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #29
Zitat von Sünkro im Beitrag #28
Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.

In dem Film ist es Leonhard Mahlich.


Schon wieder ein anderer. Hab vielen dank für die Info.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mako
Jake Johnson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor