Stefan Günther gefällt mir eigentlich am besten für ihn. Lontzek ist auch gut. Rönfeldt passt ebenfalls, ist jedoch für meine Ohren automatisch mit Gangster-Slang klischeebehaftet. Michaelis ist sicher nur ne Trailerbesetzung.
Also ich bin für mehr und größere Rollen für Peter Lontzek. Daher würd ich ihn gern auch hier noch mal hören. Ist eine junge und unverbrauchte Stimme und trotzdem recht markant.
Zitat von N8falke im Beitrag #25Repentance (2013): Sebastian Schulz
Hab den Film vor kurzem gesehen, die Besetzung hat für mich nicht so richtig gepasst. Wenn Jan David Rönfeldt ihn nicht mehr spricht, was ich nicht nachvollziehen kann, dann ist Stefan Günther die optimale Lösung.
Notorious B.I.G. (2009) : Matti Klemm Playing It Cool (2014) : Matti Klemm laut SK Die Wahlkämpferin (2016) : Stefan Günther Captain America 3: Civil War (2016) - Stefan Günther
Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.
Zitat von Sünkro im Beitrag #28Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.
Zitat von Sünkro im Beitrag #28Die Highlighen drei Könige (2015): In den Trailern ohne Text (sowas lieb ich ja ) und in der Kartei ist nüscht eingetragen.
In dem Film ist es Leonhard Mahlich.
Schon wieder ein anderer. Hab vielen dank für die Info.