Zitat von Griz3x04: Rachel Caine = Daniela Hoffmann
Danke. Als Julia Roberts hätte ich sie kennen sollen, wobei ich eigentlich bewusst nur die Akte kenne. Kenne sie aus Seven Days, das liegt aber auch schon lange zurück. Maja Dürr: Zumindest kam mir die Stimme bekannt vor.
In Antwort auf:Danke. Als Julia Roberts hätte ich sie kennen sollen, wobei ich eigentlich bewusst nur die Akte kenne. Kenne sie aus Seven Days, das liegt aber auch schon lange zurück. Maja Dürr: Zumindest kam mir die Stimme bekannt vor.
"Daniela Hoffmann" sprach auch eine zeitlang mal "Kelly Capwell" aus CALIFORNIA CLAN.
"Maja Dürr" kenne ich überwiegend als "Phoebe" aus FRIENDS.
Die eine kenne ich nur vom Namen her California Clan, die andere habe ich nie richtig verfolgt Friends. Um Sprecher kennenzulernen wohl das falsche, aber jeder hat ja andere Interessen.
Buch und Dialogregie: Stefan Ludwig Redaktion: Bernd Legath
3x05 - Der Überlebenskünstler
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett - ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Robert Parent Skinhead Björn Schalla? Tom Wright Travis Parker Jörg Hengstler Claudette Mink Louise Baytes Sample Mark Humphrey Marshall Baytes Stefan Gossler Ken Pogue Warren Keltner Werner Ehrlicher Kate Robbins Fast Food Managerin Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fast Food Managerin.mp3
Louise Baytes.mp3
Skinhead.mp3
3x06 - Projekt Wind Storm
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- ? Sandy Sample Lori Ann Triolo Gloria Rafferty Sample John Newton Billy Denver Oliver Feld Jon Cuthbert Raymond Walker Dieter Memel Stefan Arngrim Theodore Barnsfield Georg Tryphoon (Professor) Brock Johnson Umberto Uwe Büschken Dan Muldoon Pförtner Sample
Ich hoffe man kann Sandy, die im Telefongespräch mit Sandy ist erkennen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gloria Rafferty.mp3
Pförtner.mp3
Sandy.mp3
3x07 - Mama und der Geheimagent
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- ? Sprecherin Sample Robert Culp Mark Bishop Norbert Gescher Priscilla Barnes Sheila Dunn Sample Suki Kaiser Mrs. Drake Karin Grüger oder Marina Krogull? Martin Evans Varik Lendl Norbert Langer Phillip Mitchell John Hightower Erich Räuker Bob Dawson Colonel Taylor Tilo Schmitz
Dateianlage:
Mrs Drake.mp3
Sheila Dunn.mp3
Sprecherin.mp3
3x08 - Der Club der Mafiabräute
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Rob Lee Sandy DeFalco Andreas Hosang Nadia Capone Loretta DeFalco Heike Schroetter Cyndi Mason Ms. Cement Bianca Krahl Michael Callan Albert Corrente Sample Silvio Pollio Kenny Matuszak Johannes Berenz Shae Marks Connie Matuszak Gundi Eberhardt Angel Boris Reed Gina Corrente Sample Terence Kelly Johnny Sample Shawn MacDonald Harvey Green Gunnar Helm Craig March Rex Raimund Krone
Dateianlage:
Alber Corrente.mp3
Gina Corrente.mp3
Johnny.mp3
Hier nochmal das Sample zu Corrente. Hatte den falschen Ordner beim Speichern erwischt und dementsprechend auch nicht bemerkt, dass das Sample nicht geht.
Dateianlage:
Alber Corrente.mp3
3x09 - Der Unfall
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Brennan Elliott Neil Royce Olaf Reichmann Julie Patzwald Samantha Franklin Melanie Hinze Michelle Skalnik Terri Howell Dascha Lehmann Jamie Rose Marian Franklin Constanze Harpen Tosca Baggoo Dr. Manville Silke Mathias Tom McBeath Harlan Royce Kaspar Eichel ? Arzt Sample Nancy Sivak Andrea Parker Maja Dürr Mark Acheson Hooper Tilo Schmitz Lance Gibson Rausschmeißer Andreas Müller Robert Saunders Polizist FGM Stegers ? Polizist 2 [nur Stimme] Sample ? Chandler Raimund Krone
Dateianlage:
Arzt.mp3
Polizist 2.mp3
Buch und Dialogregie: Stefan Ludwig Redaktion: Bernd Legath 3x10 - Tödliches Trekking
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett - ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Jamie Rose Marian Franklin Danny Wattley Mike Drucker Jörg Döring Pablo Coffey Forest Ranger #1 Sample Geoff Adams Forest Ranger #2 Sample Michael Mahonen Dirk Hanley Sample Michelle Thrush Alice Grey Hawk Martina Treger Teryl Rothery Julie Stone Andreschka Großmann Katie Mitchell Iris Benteen Katarina Tomaschewsky John Henry Canavan Ben Uwe Jellinek? Cory Dagg Pete Gerald Paradies ? Dr. Evans Sample
Dateianlage:
Ben.mp3
Dirk Henley.mp3
Dr Evans.mp3
Ranger 1.mp3
Ranger 2.mp3
3x11 - Das Killervirus
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett - ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Colleen Winton Dr. Peyton Karin David Nicole Prescott Jessie Karns Sabine Schwab Jessica Brynt Sheri Dunne Arianne Borbach Diane Brown Carmen Bosworth Sample Roger Haskett Michael Simms Ralph Beckmann Dean Marshall Freddie Starks Bernd Vollbrecht Cyndi Mason Monique Angela Ringer Catherine Barroll Mona Van Dyke Constanze Harpen Joely Collins Saphire(?) Sample Scott McNeil Judd Frank Hildebrandt? Rob Farrell SWAT Commander Frank Ciazynski Norma Wick Reporterin Almut Zydra
Dateianlage:
Bosworth.mp3
Judd.mp3