Buch und Dialogregie: Stefan Ludwig Redaktion: Bernd Legath
3x17 - Zweimal Zwei
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Thomas Cavanagh Charles Bennett Andreas Müller Ingrid Kavelaars Sarah Bennett Ann Kathrin Löwig ? Regina Karin Grüger Colin Lawrence Karl Mathers Oliver Siebeck Udo Kier Erich Geiger Gerd Grasse Dee Jay Jackson Sergeant Daniels Frank Hildebrandt ? Cop Sample Gavin Buhr Casey Tilo Schmitz Lindsay Bourne Doctor Elmar Gutmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cop.mp3
3x18 - Lieblingsfarbe: Pink
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett - ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Richard de Klerk Todd Doyle Konrad Bösherz Rob Freeman Max Doyle Klaus Lochthove Bruce Arlen Jones Phil Tyler? (Marshall) Michael Tietz Ingrid Tesch Claudia Doyle Denise Gorzelanny David Lovgren Brian LeShane Uwe Jellinek Brent Stait Simon LeShane Joachim Siebenschuh Marc Baur Art Pandell Kaspar Eichel Ron Sauvé Nathan (Nate) LeShane Gerd Holtenau Lisa Anne Morrison Emily DeWitt Sample Scott Heindl Bob Matthias Klages Joe Maffei Roy Eldridge? Sample
Da ich leider keine Fotos von zwei Rollen gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass man in den Credits nach der Reihenfolge des Auftritts bzw. Wichtigkeit sortiert hat, da ist der Marshall nun mal in beiden Aspekten vorne gewesen. Sicher bin ich daher nicht und habe es daher als Fragezeichen notiert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emily De Witt.mp3
Roy Eldridge.mp3
3x19 - Heimkehr nach Trinity
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett - ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Brenda McDonald Mrs. Fletcher Maresi Bischoff-Hanft Robert Fuller Ethan Cole Werner Ehrlicher Lee Taylor Ray Buckner Alexander Herzog? Anthony Ulc Midkiff Andreas Hosang Robert Wisden Matt Fontana Bernd Vollbrecht Roger Barnes Greg Garrison Bodo Wolf Chilton Crane Pamela Riggs Evelyn Maron P. Adrien Dorval John Kerns Sample Ben Derrick Gene Gerald Paradies
Dateianlage:
John Kerns.mp3
Ray Buckner und Ethan Cole.mp3
Ich dachte, nach seiner Rolle in Gundam 00 hätte ich ihn drauf, aber die zeitliche Differenz ist wohl zu groß gewesen, genau wie bei Denise Gorzelany.
Zitat von VanToby (Ist Ray Buckner wirklich Alexander Herzog??)
Damals war ich mir da noch mehr sicher, aber da ich ihn mittlerweile besser kenne, bezweifle ich das doch sehr. Ich habe ihn in einer Serie gehört, die zeitlich nicht so weit weg war, da klang er noch anders.
3x20 - Ein alter Bekannter
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Joy Tanner Pearl Diana Borgwardt [nur Stimme] Richard Steinmetz Richard Evans Jörg Hengstler David Palffy Jules Vandeveer Matthias Klages Ewan 'Sudsy' Clark Vincent Brunings Werner Ehrlicher Paul Hubbard Matthew Carlisle Christian Toberentz Michael St. John Smith Clay Toffler Dieter Okras Lenno Britos Carlos Aguirre Klaus Lochthove Steve Archer Officer Malloy Oliver Siebeck Denyse Wilson Carlisle Sekretärin Silke Matthias?
Wenn mir jemand Diana Borgwardt bestätigen kann, dann ist die Sekretärin Pearl.
Dateianlage:
Carlisles Sekretaerin.mp3
3x21 - Wo ist Westlake?
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Alex Zahara Victor Sample Michael Rogers Colonel Damon Gary Foster Sample Victor A. Young Michael Farrelly Ernst Meincke Karen Fineman Alice Panshin Arianne Borbach Zak Santiago Jerry Podwil Dennis Schmidt-Foss ? Catletts Vorgesetzer Peter Gröger [nur Stimme]
Dateianlage:
Damon Foster.mp3
Victor.mp3
3x22 - Der doppelte Cole
Jeff Kaake Agent Thomas Cole Walter Alich Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ? Erzähler Engelbert von Nordhausen ---------------------------------------------------------------------------------- Peter Wingfield Giles Seton Udo Schenk Sam Vincent Jesse Pollard Bernhard Völger Will Sanderson Harry Pollard Andreas Hosang =============================== Ende Staffel 3 ====================================
Mit dieser Folge hat Jeff Kaake seinen letzten Auftritt im Viper-Team, in Staffel 4 kehrt James McCaffrey und damit auch als Stimme Thomas Petruo zurück. Auch die Farbe der Viper ändert sich von rot nach blau.
4x01 - Joes Comeback
Joe Astor James McCaffrey Thomas Petruo Heather Medway Det. Cameron Westlake Andrea Aust Franklin "Frankie" X. Waters Joe Nipote Florian Krüger-Shantin J. Downing Sherman Catlett Rainer Doering ------------------------------------------------------------------------------------ Julian Wilkes Dorian Harewood Martin Kessler
John Pyper-Ferguson Agent Hopper Thomas-Nero Wolf Kimberley Davies Trudy Christin Marquitan Jim Thorburn Evan Graves Ralph Beckmann Chris Duggan Chip Christian Olsen Adam Harrington Testfahrer Hans Hohlbein ? Truckfahrer Uwe Jellinek ? Agent Marlin Wick
Auf gehts mir der letzten Staffel. John Pyper-Ferguson hatte in Staffel 1 schon mal einen Auftritt, da wurde er aber von Jörg Hengstler gesprochen und hatte noch Vollbart.
Dateianlage:
Agent.mp3