Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

06.10.2004 22:46
#16 RE:Kill Bill Zitat · antworten

In Antwort auf:
Er heisst übrigens Robin BROSCH - das mit dem ohne R ist ein Fehler

Oh ... danke für die Berichtigung!

Ich finde es generell gut, wenn auf Schreibfehler hingewiesen wird - wenn man mal im Forum per Suchfunktion Beiträge über einen bestimmten Sprecher sucht, wäre es schade, wenn Beiträge wegen falscher Schreibweise durchs Suchraster fielen.

Grüße, Fehmi

"Ich habe recht hübsche Waden und zeige sich auch gerne vor!"
(Robin Brosch in KING OF QUEENS)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2004 22:57
#17 RE:Kill Bill Zitat · antworten

wenn Beiträge wegen falscher Schreibweise durchs Suchraster fielen.

-> Ist mir wohl auch schon passiert, mit anderer Schreibweise klappte es dann wie von Zauberhand.

Hier in Hamburg spielte Robin Brosch übrigens in diesem Sommer den JEDERMANN (Erik Schäffler, ebenfalls HHer Synchronsprecher, gab den Teufel), in der Nachfolge seiner Synchronkollegen Holger Mahlich und Rolf Becker.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 23:11
#18 RE:Kill Bill Zitat · antworten

Hallo Kenny,

findest Du, dass Gauss und Glaubrecht sich sehr aehnlich klingen koennen?
Ich suche seit Ewigkeiten die Stimme zu "Mann auf Boot" aus "Message in a Bottle". Erst denkt man, das koennte Glaubrechts Stimme sein (in einem Costner (!) Film) bis man Costner sieht und hoert. Obwohl ich sonst beide klar trennen kann, macht mich diese Szene jedesmal verrueckt. Hatte im Forum schon mal danach gefragt, aber vielleicht hat zwischenzeitlich ja jemand den Film gesehen???

Gruss
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


Dubbers


Beiträge: 6

07.10.2004 14:32
#19 RE:Kill Bill Zitat · antworten

Sofie Fatale/ Julie Dreyfus /Claudia Urbschat-Mingues
Hattori Hanzo/ Sonny Chiba /Ryosuke Saito
Buck/ Michael Bowen /Erich Räuker
Nikki Bell/ Ambrosia Kelley /Victoria Kilian
Male Cartoon Narrator/ Bernd Rumpf


Knew-King



Beiträge: 5.707

19.06.2011 23:05
#20 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Ne schöne Liste wär hier doch mal was feines.
Ich find diesen Ryosuke Saito echt gut, für einen Native klasse.
CUMs japanisch kommt auch erstaunlich souverän. Das klingt bei Lehmann und Barthel deutlich holpriger.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Frank Brenner



Beiträge: 8.964

30.11.2011 17:32
#21 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal drei Samples aus "Vol.2", mehr Text haben die Darsteller nicht.


Jay Sid Haig Jörg Döring
Rocket Laura Cayouette Regina Lemnitz
Karen Kim Helen Kim Cathlen Gawlich


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Helen Kim.mp3
Laura Cayouette.mp3
Sid Haig.mp3
N8falke



Beiträge: 3.696

30.11.2011 17:49
#22 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Helen Kim -> Cathlen Gawlich
Laura Cayouette -> Regina Lemitz

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.263

30.11.2011 20:08
#23 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Sid Haig.mp3 -> eine abenteuerliche Vermutung ... aber vielleicht Jörg Döring?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.364

30.11.2011 20:10
#24 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Sid Haig.mp3 -> Jörg Döring stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 8.964

01.12.2011 07:31
#25 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Prima, danke Euch!


Gruß,

Frank

Lars


Beiträge: 459

05.03.2013 20:04
#26 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Zitat von im Beitrag #18
Hallo Kenny,

findest Du, dass Gauss und Glaubrecht sich sehr aehnlich klingen koennen?
Ich suche seit Ewigkeiten die Stimme zu "Mann auf Boot" aus "Message in a Bottle". Erst denkt man, das koennte Glaubrechts Stimme sein (in einem Costner (!) Film) bis man Costner sieht und hoert. Obwohl ich sonst beide klar trennen kann, macht mich diese Szene jedesmal verrueckt. Hatte im Forum schon mal danach gefragt, aber vielleicht hat zwischenzeitlich ja jemand den Film gesehen???

Gruss
Elisabeth
&lt;&lt;&lt;&lt;~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~&gt;&gt;&gt;&gt;


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


Hat denn inzwischen jemand herausgefunden, wer dieser Sprecher ist? Aus dem Bauch heraus würde ich auch auf Gauss tippen. In manchen Filmen klingt Gauss Glaubrecht tatsächlich sehr ähnlich, wenngleich er nicht so "knarzt" wie dieser.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Lars


Beiträge: 459

12.01.2019 21:15
#27 RE: RE:Kill Bill Zitat · antworten

Inzwischen tippe ich, dass "Mann auf Boot" Werner Ziebig ist, der für Tom Wilkinson in Polanskis "Ghostwriter" zu hören ist.

Gruß

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor