Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.861 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.12.2021 23:02
#46 RE: Ulrich Gressieker Zitat · antworten

Habe heute "Der Sinn des Lebens" geschaut. Ulrich Gressieker hat mir am meisten gefallen. Wenn der mit seiner Fistelstimme spricht, finde ich das einfach urkomisch. Selbiges hat er ja in "Das Leben des Brian" vollbracht. Es klingt einerseits wie einfache Blödeleien, dürfte aber vom Timing und von der stimmlichen Belastung schon recht anspruchsvoll sein.

Demir



Beiträge: 318

08.12.2021 15:38
#47 RE: Ulrich Gressieker Zitat · antworten

Er hatte die geilste 80er-Jahre Stimme. Eine Tragödie, was mit ihm passiert ist.

producer


Beiträge: 223

16.12.2021 00:34
#48 RE: Ulrich Gressieker Zitat · antworten

Ja, das Leben ist manchmal ungerecht.
Jedesmal, wenn ich einen offensichtlich gelangweilten, genervt-satten Manfred Lehmann höre, denke ich mir:
Wie grandios wäre Ulli darauf wohl gewesen?!
Es ist unglaublich traurig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz