Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.208 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

23.10.2004 21:46
#16 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Nach IRIS habe ich von Marianne Lutz noch:

2002 NIX WIE RAUS AUS ORANGE COUNTY (Lily Tomlin als Charlotte Cobb)
2004 DAWN OF THE DEAD (Jane Eastwood als Norma).

Sie begegnet mir auch immer mal wieder in Serien, so hat sie z.B. eine wiederkehrende Rolle in SIX FEET UNDER (Beverly Todd als Mrs. Charles, Keiths (Dietmar Wunder) Mutter). Noch auch nicht allzu lange her dürfte ihr Gastauftritt in COLD CASE gewesen sein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 22:43
#17 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Wen hat sie in Mona Lisas Laecheln gesprochen? Die Internatsleiterin oder Juliet Stevenson?

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

23.10.2004 23:02
#18 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Ich habe den Film selbst nicht gesehen, aber Juliet Stevenson wurde meines Wissens von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen und - ich nehme an, das ist die Internatsleiterin - "Direktorin Jocelyn Carr" von Barbara Adolph.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 23:30
#19 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Danke!

<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


Verwirrter



Beiträge: 371

24.10.2004 19:26
#20 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Ich möchte hier mal einen Kritikpunkt anbringen: So wie es aussieht, scheinen einige nicht zu wissen, was ein Forum ist. Es schon richtig, dass man in einem Forum über Dinge sprechen kann, die einem gerade bewegen. ABER...

Wie ihr seht, ist ein Forum in mehrere Themenblöcke unterteilt. Dort kann man dann ein neues Thema erstellen, je nach dem, was man gerade wissen möchte. Oder man schreibt bestimmte Meinungen zu diesem Thema. Kurz: DIESES FORUM IST KEIN OFFENES FORUM, SONDERN EIN FORUM, DASS IN THEMEN AUFGETEILT IST.

Der zweite Fakt ist: EIN FORUM IST KEIN CHAT!!!!!!! AUCH DIESES FORUM NICHT!!!

Das Thema dieses Forums ist "Earth Girl Arjuna", mein Anliegen zu diesem Thema habe ich übrigens am Anfang ganz oben auf der ersten Seite gepostet, falls das einige übersehen haben sollten...
Mittlerweile findet man aber keine neue Erkenntnisse mehr über mein Anliegen, nein, es wird sich lieber über ein ganz anderes Thema hier unterhalten, was rein gar nichts mehr mit "Earth Girl Arjuna" zu tun hat.

Ich meine, findet ihr es nicht auch ein bisschen unhöflich?? Was wäre, wenn ihr ein sehr großes Anliegen hättet, hier ein neues Thema mit eurem Anliegen erstellt und ihr jeden Tag euch freut, dass einige geantwortet haben, aber nur 80% von denen lieber sich über was gaaanz anderes unterhalten wollen. Leute, ich sage es nochmal: DAS IST KEIN CHAT

Wenn ihr euch über etwas anderes unterhalten wollt, dann erstellt gefälligst ein neues Thema oder schreibt euch per Private Mail!!!

Gruß, R.H.
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

24.10.2004 19:58
#21 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Fakt Nr. 3: DAS HIER IST NICHT DEIN FORUM!

Hier kann jeder reinschreiben was er denkt auch wenn es noch so kurz ist.
Du bist hier schließlich nicht der einzige
der auf seine Fragen oder Anmerkungen keine Antwort bekommt, also sei nicht so anmaßend. Sonst kannst du damit rechnen, dass dir nie wieder
jemand antwortet. Immerhin sind die meisten hier schon wesentlich länger drin als Du.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


Verwirrter



Beiträge: 371

24.10.2004 20:49
#22 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Leider gibt es keine AGB für dieses Forum. Daher kann ich nicht wissen, welche Regeln hier gelten. Aber gut, dass du mich jetzt aufgeklärt hast. Das nächste Mal werde ich dann auch in einem Thread mein Anliegen schreiben, obwohl dieser Thread ein völlig anderes Thema behandelt.
Dann ist meine Frage jedoch, wozu man dann hier überhaupt Themenblöcke aufstellt?

Naja, egal! Jetzt weiß ich ja, was Sache ist. Danke!


John Connor



Beiträge: 4.725

24.10.2004 21:29
#23 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Zunächst: jeder Thread hat seine Eigendynamik; jeder Beitrag schließt an einen bestimmten Aspekt eines vorangegangenen Beitrags an – das kann dann leicht dazu führen, dass der erste und der letzte Beitrag eines Threads auch mal keine Gemeinsamkeiten aufweisen.

Deine letzten beiden Beiträge beweisen das ja auch: nach deinen eigenen Kriterien hättest du damit dein Anliegen im Einleitungsbeitrag selber torpediert; du hättest dein kritisches Anliegen schließlich auch in einem neuen Thread zum Ausdruck bringen können ...

Ich fand diese Eigendynamik anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen schätze ich in diesem Forum gerade diese Unberechenbarkeit von Beiträgen. Zu welchen Assoziationen die Forumsteilnehmer manchmal angeregt werden, ist mindestens so lesenwert wie der informative Aspekt vieler Beiträge.

Ich sehe in diesem Phänomen keine Unhöflichkeit der Forumsteilnehmer. Die meisten sind eingefleischte Synchronfans, die dankbar jede Gelegenheit nutzen, um über ihr Hobby mit Gleichgesinnten zu diskutieren.
Das Thema eines Threads ist meistens dazu da, um die Diskussion erst einmal zu STARTEN. Wenn die anschließende Diskussion dann in eine etwas andere Richtung läuft, kann man ja als Initiator des Threads subtil eingreifen, ohne die anderen zu beleidigen und ihnen vorzuschreiben zu wollen, wie die Diskussion gefälligst auszusehen habe.

Ich denke, so was wie AGBs brauchen wir für dieses Forum nicht; die seltenen Fälle, in denen unser Webmaster hier und da korrigierend eingreift, gehen jedenfalls in eine andere Richtung als die von dir gewünschte – und das ist auch gut so!

Grüße, Fehmi


„... wir wären uns darüber einig, nicht einig zu sein!“
(Heiner Lauterbach in THE UNTOUCHABLES - DIE UNBESTECHLICHEN)


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 21:41
#24 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

@Verwirrter

Dieses Forum lebt nicht nur von der sturen Auflistung von Synchronlisten (da verweise ich auf die bestehenden Webseiten), sondern auch von Vergleichen und Bewertungen. Da die meisten aktiven Mitglieder sich fast taeglich austauschen ist es eben auch ein bisschen wie ein Chat. Um etwas mehr Ordnung reinzubringen, findest Du haeufiger Listen, in denen neue Informationen/Korrekturen in rot mittels edit-Funktion nachgetragen werden.

Richtig, die Diskussion zu Marianne Lutz haette besser zu "Alter-Stimme" oder in einen Extrathread gehoert. War aber durch die Diskussion um Kinderstimmen inspiriert.

Eine Diskussion wie im richtigen Leben.

Da bei der Fuelle an Filmen und Serien kaum einer aller kennt, bekommt man eben nicht immer eine Antwort.


Gruss

Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


Verwirrter



Beiträge: 371

24.10.2004 22:07
#25 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

An John Connor und rote Blume: Ihr habt schon recht. Ich bin halt nur anderes von Foren gewöhnt. Ich werde versuchen mich an diese neue Art zu gewöhnen und mich mehr euch einfügen. Ich interessiere mich ja auch für Synchronisation. Also: Entschuldigung!!!
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Verwirrter



Beiträge: 371

14.11.2004 16:46
#26 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

tach Leutz!

Ich will ja nicht nerven, aber ich habe in diesem Thread ja versprochen, sollte Arjuna wieder in der Glotze laufen, werde ich das hier benachrichtigen.

Und wie ich mitbekommen habe, läuft Arjuna jetzt wieder seit letzte Woche wieder jeden Sonntag úm 21.45 Uhr auf VIVA!!!

Wie ihr wisst, wollte ich noch erfahren, wer die Synchronsprecher von Chris und Cindy (die ganz besonders) sind.

Könntet íhr vielleicht heute ne Folge gucken und mir sagen, wie sie heißen?? Bitte!!

Leider ist heutige Folge, die vorletzte der Serie. Dort haben die beiden nicht wirklich viel zu sagen.
Cindy, ist die kleine mit den roten Haaren und Chris ist der blonde Junge, der die ganze Zeit am Tropf hängt und telepathiert. Danke im voraus!!!
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

14.11.2004 16:54
#27 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Also ich weiß das die Sprecherin von Cindy die Selbe ist wie
die von Didi in Dexter's Labor. Leider kenne ich ihren Namen nicht.

------
"Ist es Kalt hier drin, oder bin ich das?"
[Torsten Michaelis]


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

14.11.2004 16:56
#28 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Also ich weiß das die Sprecherin von Cindy die Selbe ist wie
die von Didi in Dexter's Labor. Leider kenne ich ihren Namen nicht.

------
"Ist es Kalt hier drin, oder bin ich das?"
[Torsten Michaelis]


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

14.11.2004 16:56
#29 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Also ich weiß das die Sprecherin von Cindy die Selbe ist wie
die von Didi in Dexter's Labor. Leider kenne ich ihren Namen nicht.

------
"Ist es Kalt hier drin, oder bin ich das?"
[Torsten Michaelis]


Verwirrter



Beiträge: 371

04.12.2004 20:46
#30 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

So, ich hoffe der Link funktioniert:

de.geocities.com/mr_sniffle_in_nb/ChrisCindy.wav (Link in Adressleiste kopieren, dann müsste es klappen...)

Unter diesem Link müsstet ihr eigentlich ein Soundfile downloaden können. Ich habe da nämlich die kurz die Stimmen von Chris und Cindy aufgenommen. Vielleicht wisst ihr jetzt wer die Sprecher sind???

"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor