Unter diesem Link müsstet ihr eigentlich ein Soundfile downloaden können. Ich habe da nämlich kurz die Stimmen von Chris und Cindy aufgenommen. Vielleicht wisst ihr jetzt wer die Sprecher sind???
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna
Ich tippe bei der Stimme von Cindy mal auf Anna Carlsson... Sie klingt zwar normalerweise bei realen Rollen etwas anders, aber besonders bei den Worten "das verstehe ich nicht" meine ich, Anna Carlsson zu erkennen.
Anna Carlsson??????? Das ist doch die neue Stimme von Paige in "Charmed" oder? Also darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Ich mein, da liegen ja Welten zwischen, zwischen der "normalen" Stimme und der von Cindy. Meinste echt
Mit dem Sprecher von Chris kann ich nicht viel anfangen... Kannst mir sagen, in wo seine Stimme noch so zu hören ist? "Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna
Naja, 100%ig sicher bin ich mir mit Anna Carlsson in diesem Fall nicht, obwohl ich ihre Stimme im "normalen Tonfall" gleich erkenne. Aber bei dem Soundbeispiel von Dir sind es wirklich besonders die Worte "das versteh´ ich nicht" von Cindy, die mich auf die Vermutung brachten, dass das Anna Carlsson in einer etwas verstellten Stimmlage ist. In der Sprechweise ist etwas markantes, was mich darauf brachte. Ist aber, wie gesagt, noch nur eine Vermutung.
Aber die Stimme von Chris gehört auf keinen Fall Tobias Müller, wie oben vermutet wurde. Ich selbst komme aber im Moment nicht drauf, wer das ist...
Das Mädel spricht Julia Kaufmann, das wissen wir ja bereits "Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna
Also der (erstgesuchte) Sprecher spricht auch Chris Marquette in der Serie DIE HIMMLISCHE JOAN sowie mindestens im Trailer von THE GIRL NEXT DOOR, nehme mal an, dass er Marquette auch im Film synchronisiert - seinen Namen wüsste ich jedenfalls auch gerne mal.