Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.208 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Verwirrter



Beiträge: 371

17.12.2004 15:55
#31 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

So, ich hoffe der Link funktioniert:

http://de.geocities.com/mr_sniffle_in_nb/ChrisCindy.wav (Link mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "(Ziel) Speichern unter..." klicken)

Unter diesem Link müsstet ihr eigentlich ein Soundfile downloaden können. Ich habe da nämlich kurz die Stimmen von Chris und Cindy aufgenommen. Vielleicht wisst ihr jetzt wer die Sprecher sind???


"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Manuel


Beiträge: 273

30.12.2004 01:34
#32 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte der Sprecher von Chris vielleicht Tobias Müller sein?

MfG,
Manuel


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

30.12.2004 13:10
#33 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Ich tippe bei der Stimme von Cindy mal auf Anna Carlsson... Sie klingt zwar normalerweise bei realen Rollen etwas anders, aber besonders bei den Worten "das verstehe ich nicht" meine ich, Anna Carlsson zu erkennen.

Liebe Grüße!



Verwirrter



Beiträge: 371

30.12.2004 14:21
#34 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Anna Carlsson??????? Das ist doch die neue Stimme von Paige in "Charmed" oder? Also darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Ich mein, da liegen ja Welten zwischen, zwischen der "normalen" Stimme und der von Cindy.
Meinste echt

Mit dem Sprecher von Chris kann ich nicht viel anfangen... Kannst mir sagen, in wo seine Stimme noch so zu hören ist?
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

30.12.2004 14:35
#35 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Naja, 100%ig sicher bin ich mir mit Anna Carlsson in diesem Fall nicht, obwohl ich ihre Stimme im "normalen Tonfall" gleich erkenne. Aber bei dem Soundbeispiel von Dir sind es wirklich besonders die Worte "das versteh´ ich nicht" von Cindy, die mich auf die Vermutung brachten, dass das Anna Carlsson in einer etwas verstellten Stimmlage ist.
In der Sprechweise ist etwas markantes, was mich darauf brachte. Ist aber, wie gesagt, noch nur eine Vermutung.

Aber die Stimme von Chris gehört auf keinen Fall Tobias Müller, wie oben vermutet wurde.
Ich selbst komme aber im Moment nicht drauf, wer das ist...

Liebe Grüße!



Svenni


Beiträge: 298

30.12.2004 15:03
#36 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Zum Thema Tobias Müller:

In Antwort auf:

Mit dem Sprecher von Chris kann ich nicht viel anfangen... Kannst mir sagen, in wo seine Stimme noch so zu hören ist?

Sagt Dir der Satz "Ich heisse Conan Edogawa." etwas? :D


Verwirrter



Beiträge: 371

30.12.2004 16:02
#37 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Nee, das sagt mir leider auch nichts, hmmm...

Nun, ich hab hier noch ein File von einer Figur, wo ich nicht weiß wer sie sprach. Mir kommt die Stimme aber verdammt bekannt vor:

http://de.geocities.com/mr_sniffle_in_nb/Opa.wav (Um es downloaden zu können, müsst ihr das gleiche Spiel wie schon oben erwähnt machen)

Das Mädel spricht Julia Kaufmann, das wissen wir ja bereits
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.12.2004 16:06
#38 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Also der (erstgesuchte) Sprecher spricht auch Chris Marquette in der Serie DIE HIMMLISCHE JOAN sowie mindestens im Trailer von THE GIRL NEXT DOOR, nehme mal an, dass er Marquette auch im Film synchronisiert - seinen Namen wüsste ich jedenfalls auch gerne mal.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Manuel


Beiträge: 273

30.12.2004 16:55
#39 RE:Earth Girl Arjuna Zitat · antworten

Ihr habt recht, es ist nicht Tobias Müller. Habe ihn gerade in Cold Mountain gehört und erkannt, dass er doch anders klingt.

Die Stimme von Cindy hört sich an wie Laverne aus dem Spiel "Day of the Tentacle".

MfG,
Manuel


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor