Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.181 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2010 19:30
#16 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei der deutsche Trailer zu ihrem neuen Film "Plan B für die Liebe".
Dort ist es doch wieder Natascha Geisler oder?!


sehr schön.
hoffentlich bleibt es dabei.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

15.02.2010 21:41
#17 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Klasse. Endlich ist es mal wieder Natascha Geisler. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels . Vielleicht pendelt es sich nun endlich auf sie ein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

15.02.2010 21:57
#18 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Sie passt gut, aber dennoch ist Ghadah immer noch meine Nr. 1 auf JLo.

Dylan



Beiträge: 15.924

30.04.2010 00:40
#19 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Jennifer Lopez war eben bei TV Total zu Gast. Der deutsche Trailer (?) zu ihrem neuen Film Plan B für die Liebe wurde gezeigt und dann hat Stefan sie auf ihre deutsche Stimme (Natascha Geisler) angesprochen:

Stefan: How do you like your german voice?
Jennifer: I love it.
Stefan: You love it?
Jennifer: I love it.
Stefan: You met the person...
Jennifer: No, but she's really good.


Sowas hört man doch gerne .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.02.2011 22:15
#20 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

How I met your mother: Stephanie Kellner

Pfui, das ging in diesem Fall ja gar nicht. Keine schöne Besetzung.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2011 22:23
#21 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
How I met your mother: Stephanie Kellner
Pfui, das ging in diesem Fall ja gar nicht. Keine schöne Besetzung.


so langsam wird's nur noch lächerlich.
man will ihr auf teufel komm raus irgendeine bekannte schauspielerin zuschustern und dafür werden alle möglichen mal durchprobiert.
was soll das???

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

22.11.2011 13:50
#22 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

l'oreal werbung - Ghadah Al-Akel

grüße
ralf

Reeyo


Beiträge: 704

15.12.2011 15:16
#23 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Werbung für Harman Kardon: Ghadah Al-Akel

Gabriel


Beiträge: 501

15.12.2011 22:46
#24 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Natascha Geisler ist für mich die einzig wahre J.Lo Besetzung, Ghadah find ich relativ unpassend um ehrlich zu sein. Besonders nach diesem Werbespot kann ich mir ihre Stimme gar nicht mehr auf J.Lo vorstellen.
zu Stephanie Kellner sag ich mal besser gar nichts...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.12.2011 23:24
#25 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Ja, Natascha Geisler (Schaff) ist 'ne echte Offenbarung! Ebenfalls meine favorisierte Besetzung für die Lopez.

Reeyo


Beiträge: 704

18.04.2012 21:00
#26 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten



Fiat 500 Werbung

Ist das Natascha Geisler? Ich kenne ihre Stimme nämlich gar nicht, bzw. habe sie noch nie bewusst wahrgenommen

N8falke



Beiträge: 4.659

18.04.2012 21:03
#27 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Ja, ist sie.

Reeyo


Beiträge: 704

18.04.2012 21:03
#28 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Und dann noch dieser Werbespot:

L'Oréal Elvital Arginin Resist X3

http://www.youtube.com/watch?v=7FZU2DY2zSY

weyn


Beiträge: 2.016

23.06.2012 11:34
#29 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Was passiert, wenns passiert ist (2012): Natascha Geisler

Ich weiss nicht, irgendwie fand ich Ghadah Al-Akel die passendere und vor allem interessantere Besetzung.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.07.2012 18:20
#30 RE: Jennifer Lopez Zitat · antworten

Ice Age 4 - Voll verschoben (2012): Ranja Bonalana (Stimme)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz