Zitat Mit Al-Akel müssen wir glaube nicht ankommen, aber das wäre eigentlich ein schönes Beispiel, wo man zusammenhalten sollte und ALLE die Rolle ablehnen.
DAS wird aber eben nicht passieren. Und ich verteufele niemanden, aber irgendwer wird zuschlagen.
Finde es so krass, da denkt man echt, das ist doch Jennifer Lopez, aber mit anderem Gesicht. :) ja ich verstehe sie vollkommen das sie es nicht machen will, aber finde es natürlich sehr sehr schade.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #49 DAS wird aber eben nicht passieren. Und ich verteufele niemanden, aber irgendwer wird zuschlagen.
Klar, am Ende macht es immer jemand, das lässt sich nicht vermeiden, auch wenn man Leute aus anderen Städten dafür holen muss. Ich finde es trotzdem gerade unter Frauen immer nochmal etwas suboptimaler als bei den Herren. Da Frauen es im Schnitt schwieriger haben, sich zu etablieren, sollte der Zusammenhalt auch größer sein. Aber ja, bleibt eine Wunschvorstellung. Und das soll nicht die Person angreifen, die es am Ende machen wird, ganz wichtig!
Das war dann der Film, denn Natascha Geisler vor kurzem abgelehnt hat. Ignoriert man mal alles Unschöne daran, passt Frau Combrinck so gar nicht drauf.
Reiner Spekulatius, aber in München scheint es so mau auszusehen, dass dort doch überraschend viele größere Namen bei Netflix mitmachen. Hier Combrinck und dort Schwittau zu lesen, ist schon bitter.
Das gehört vermutlich nicht hier hinein bzw. in die Öffentlichkeit, aber ich bin gerade doch sehr verwundert: Wie schafft man es denn, bei jedem Studio auf die Blacklist zu kommen?! Ist das echt die Nachwirkung von diesem Disney-Star-Wars-Disput?
Ghadah Al-Akel wurde aber vorab von Kollegen über die ganze Sache in Kenntnis gesetzt und hatte auch zugesichert, die Lopez NICHT zu sprechen, sofern man sie anfragen sollte.
Zitat von dlh im Beitrag #57Das gehört vermutlich nicht hier hinein bzw. in die Öffentlichkeit, aber ich bin gerade doch sehr verwundert: Wie schafft man es denn, bei jedem Studio auf die Blacklist zu kommen?! Ist das echt die Nachwirkung von diesem Disney-Star-Wars-Disput?
Sie hat damals nicht nur den Auftraggeber verklagt, sondern auch das Synchronstudio. Danach war sie überall verbrannt. Auch so gilt sie als schwierige Person, was ich nicht weiter beurteilen kann. Dass Al-Akel in ihrer Position auch Nein gesagt hätte, finde ich super gut!