Glee [2011] [Serie]: ??? Plan B für die Liebe [2010]: Natascha Geisler How I Met Your Mother [2010] [Serie]: Stephanie Kellner El cantante [2006]: Ghadah Al-Akel Bordertown [2006]: Ghadah Al-Akel Ein ungezähmtes Leben [2005]: Ghadah Al-Akel Das Schwiegermonster [2004]: Natascha Geisler Darf ich bitten? [2004]: Natascha Geisler Jersey Girl [2004]: Natascha Geisler Will & Grace [2004/2005] [Serie]: Ghadah Al-Akel Gigli - Liebe mit Risiko [2003]: Natascha Geisler Manhattan Love Story [2003]: Ghadah Al-Akel Genug! [2002]: Ghadah Al-Akel Angel Eyes [2001]: Ghadah Al-Akel Wedding Planner [2001]: Ghadah Al-Akel The Cell [2000]: Natascha Geisler Antz [1998]: Carola Ewert [Stimme] Out of Sight [1998]: Sabine Jaeger U-Turn [1998]: Irina Wanka Anaconda [1997]: Judith Brandt Selena - Ein amerikanischer Traum [1997]: Jennifer Böttcher Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail [1997]: Isabel Navarro Jack [1996]: Maud Ackermann Money Train [1995]: Nana Spier Meine verrückte Familie [1995]: ??? Abgestürzt im Dschungel [1993]: ??? Lambada - Heiß und gefährlich [1990]: ??? Streetgirls [1986]: ???
So, nun hat man praktisch für jede Stadt eine J-Lo-Stimme: Ghadah Al-Akel in Berlin und Natascha Geisler in München.
Ghadah Al-Akel ist aber immer noch die beste Besetzung für Jennifer Lopez!
In Berlin fand ich sonst auch damals Arianne Borbach ziemlich gut - bei Martins Synchronkartei steht zwar, es sei Maud Ackermann in "Jack" gewesen und es ist auch schon mehrere Jahre her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mich meine Erinnerung nicht täuscht und es in Wirklichkeit Arianne Borbach war. Jedenfalls fand ich ihre Stimme aus "Jack" damals sehr gut besetzt, weil sie dadurch reifer wirkte, was zu der Rolle der Lehrerin gut passte.
In Antwort auf:Also, unter Synchronkartei.de steht dass es in JACK Maud Ackermann war.
Wer lesen kann...
| bei Martins Synchronkartei steht zwar, es sei Maud Ackermann | in "Jack" gewesen, [...] aber ich bin mir ziemlich sicher, dass | [...] es in Wirklichkeit Arianne Borbach war.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Nach über zwei Jahren krame ich diesen Thread mal wieder hervor: In ihrem neuesten Film, "Bordertown", wurde J.Lo wieder von Ghadah synchronisiert!
Na Gott sei Dank! Ich fand Ghadah hat schon immer am besten zu J.Lo gepasst. Natascha Geissler ist war auch ok, aber wäre bei mir nur Zweite Wahl. --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Zitat von Mew Mew Boy 16In dem gerade erschienen Film "El Cantante" wird sie wieder von Ghadah Al-Akel gesprochen.
Schade .
Nachdem Natascha Geisler nun auch in Berlin synchronisiert, hatte ich gehofft, dass sie sich nun endlich durchsetzen würde. Warum muss man Ghadah Al-Akel eigentlich auf fast jede Latina besetzen? Sie passt hier zwar halbwegs, aber sie hat so rein gar nichts vom O-Ton und dann spricht Ghadah Al-Akel sie zu allem Überfluss auch immer so piepsig und schüchtern. Mir gefällt Natascha Geisler viel besser auf Jennifer Lopez. Sie geht mehr in Richtung O-Ton und passt einfach viel besser zu ihrem ganzen Wesen.
Naja, ich hoffe auf den nächsten Film mit Natascha auf Jennifer .
Zitat von DylanNachdem Natascha Geisler nun auch in Berlin synchronisiert, hatte ich gehofft, dass sie sich nun endlich durchsetzen würde.
Mir gefällt Natascha Geisler viel besser auf Jennifer Lopez. Sie geht mehr in Richtung O-Ton und passt einfach viel besser zu ihrem ganzen Wesen. Naja, ich hoffe auf den nächsten Film mit Natascha auf Jennifer .