Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan

31.08.2022 09:43
#16 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Die Drogenfolge ... interessant. Ich weiß nicht, ob in dieser Folge "böse Worte" fielen (zumindest in der deutschen Fassung) oder ob die PC mittlerweile so weit gekommen ist, dass problematische Themen auch nicht mehr angefasst werden dürfen, um nur ja nicht anzuecken.

Gruß
Stefan

Lord Peter

01.09.2022 07:42
#17 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Bei der aktuellen Lage hätte ich eher erwartet, daß "Smarsch" im Giftschrank landet. Denn so weit sind wir inzwischen.

Ich streichel mal eben meine Capelight-Box...

CrimeFan

29.01.2025 11:36
#18 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Bei den Dinos gab es 2021 ebenfalls eine Nachsynchro, die scheinbar niemals veröffentlicht wurde. Ich dachte zunächst, sie wäre für Disney+ entstanden. Das Baby wurde neu besetzt, weiß aber leider nicht, wer es am Ende geworden ist.

Ansonsten:

Earl Sinclair:     Jürgen Kluckert
Fran Sinclair: Kerstin Sanders-Dornseif
Robbie Sinclair: Björn Schalla
Charlene Sinclair: Daniela Reidies

Mew Mew
Moderator

29.01.2025 11:41
#19 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Woher stammt denn die Info einer Neu-Synchro?
Und wieso sollte man die Serie neu bearbeiten. Oder wurden vielleicht nur "rausgeschnittene" oder "problematische" Sätze neu vertont? Hmmm...

HalexD

29.01.2025 11:44
#20 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #18
Bei den Dinos gab es 2021 ebenfalls eine Nachsynchro, die scheinbar niemals veröffentlicht wurde. Ich dachte zunächst, sie wäre für Disney+ entstanden. Das Baby wurde neu besetzt, weiß aber leider nicht, wer es am Ende geworden ist.

Ansonsten:
Earl Sinclair:     Jürgen Kluckert
Fran Sinclair: Kerstin Sanders-Dornseif
Robbie Sinclair: Björn Schalla
Charlene Sinclair: Daniela Reidies

Wozu eine Nachsynchro, war da irgendwas gekürzt?

CrimeFan

29.01.2025 11:58
#21 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #19
Woher stammt denn die Info einer Neu-Synchro?
Und wieso sollte man die Serie neu bearbeiten. Oder wurden vielleicht nur "rausgeschnittene" oder "problematische" Sätze neu vertont? Hmmm...

Infos stammen von Leuten aus der Branche und Vita-Angaben. Ich vermute, dass es vielleicht für Staffel 2, Folge 1 sein könnte? Die Episode war von Anfang an nicht bei Disney+ verfügbar. Die Drogenfolge wurde ja erst im Nachhinein rausgenommen.

Mew Mew
Moderator

29.01.2025 12:11
#22 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Ah, das kann ja natürlich möglich sein. Vielleicht hat man Dialoge "verharmlost", um sie doch wieder mit aufnehmen zu können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz