Die Drogenfolge ... interessant. Ich weiß nicht, ob in dieser Folge "böse Worte" fielen (zumindest in der deutschen Fassung) oder ob die PC mittlerweile so weit gekommen ist, dass problematische Themen auch nicht mehr angefasst werden dürfen, um nur ja nicht anzuecken.
Bei den Dinos gab es 2021 ebenfalls eine Nachsynchro, die scheinbar niemals veröffentlicht wurde. Ich dachte zunächst, sie wäre für Disney+ entstanden. Das Baby wurde neu besetzt, weiß aber leider nicht, wer es am Ende geworden ist.
Ansonsten:
Earl Sinclair: Jürgen Kluckert Fran Sinclair: Kerstin Sanders-Dornseif Robbie Sinclair: Björn Schalla Charlene Sinclair: Daniela Reidies
Woher stammt denn die Info einer Neu-Synchro? Und wieso sollte man die Serie neu bearbeiten. Oder wurden vielleicht nur "rausgeschnittene" oder "problematische" Sätze neu vertont? Hmmm...
Zitat von CrimeFan im Beitrag #18Bei den Dinos gab es 2021 ebenfalls eine Nachsynchro, die scheinbar niemals veröffentlicht wurde. Ich dachte zunächst, sie wäre für Disney+ entstanden. Das Baby wurde neu besetzt, weiß aber leider nicht, wer es am Ende geworden ist.
Ansonsten:
Earl Sinclair: Jürgen Kluckert Fran Sinclair: Kerstin Sanders-Dornseif Robbie Sinclair: Björn Schalla Charlene Sinclair: Daniela Reidies
Zitat von Mew Mew im Beitrag #19Woher stammt denn die Info einer Neu-Synchro? Und wieso sollte man die Serie neu bearbeiten. Oder wurden vielleicht nur "rausgeschnittene" oder "problematische" Sätze neu vertont? Hmmm...
Infos stammen von Leuten aus der Branche und Vita-Angaben. Ich vermute, dass es vielleicht für Staffel 2, Folge 1 sein könnte? Die Episode war von Anfang an nicht bei Disney+ verfügbar. Die Drogenfolge wurde ja erst im Nachhinein rausgenommen.