Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

18.10.2004 21:39
Die Dinos Zitat · antworten
Die Dinos


Earl Sinclair Edgar Ott
Jürgen Kluckert
Fran Sinclair Kerstin Sanders-Dornseif
Robbie Sinclair Björn Schalla
Charlene Sinclair Daniela Reidis
Baby Sinclair Edith Hancke
Ethel Phillips Barbara Ratthey
Roy Hess Hans-Werner Bussinger
Monica von Seulenwirbel Rita Engelmann
B.P. Richfield Hans Teuscher
Spike Oliver Rohrbeck
Ed Stefan Fredrich
Harris Tilo Schmitz
Sid Thomas Keck
Mario Marionette Andreas Hanft
Lebensmittel-Monster Lutz Mackensy


weitere Nebenrollen Tom Deininger
Santiago Ziesmer
Hermann Ebeling
Thomas Petruo
Michael Iwannek
Gerald Schaale
Helmut Krauss
Engelbert von Nordhausen
Michael Pan
Jürgen Thormann
Wilfried Herbst
Klaus Jepsen
Michael Iwannek
Nicolas Böll
Svenni


Beiträge: 301

18.10.2004 23:54
#2 RE:Die Dinos Zitat · antworten

In Antwort auf:
Monica von Seulenwirbel

Rita Engelmann

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

19.10.2004 16:45
#3 RE:Die Dinos Zitat · antworten

Hallo!

Auch Oliver Rohrbeck hatte eine häufig auftretende Nebenrolle - er sprach Spike, Robbies Freund.
In einer Folge war auch Thomas Danneberg zu hören.
Auch Thomas Keck, der glaube ich auch Regie hatte, war als earl´s Arbeitskollege Sidney Turtlepuss und in anderen Rollen zu hören.


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 22:07
#4 RE:Die Dinos Zitat · antworten

Gestern hab ich zufällg mal rein geschaut ("Wo ist die Mama?!" ), klasse!
Klaus Jepsen war da auch zu hören.

Dass das Baby von Edith Hancke gesprochen worden ist haut mich absolut vom Hocker! Hätt ich niemals drauf getippt.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.03.2005 22:10
#5 RE:Die Dinos Zitat · antworten

Wilfried Herbst sprach auch hier und da einige Nebenrollen mit.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

15.03.2005 08:00
#6 RE:Die Dinos Zitat · antworten

Im öffentlich-rechtlichen liefen die DINOS immer mit dt. Abspann in dem die Sprecher genannt waren. Erst Super-RTL hat das weggeschnippelt...

Jayden



Beiträge: 6.532

17.09.2008 18:19
#7 RE: Die Dinos Zitat · antworten

Moin,

erkennt jemand den Sprecher des DNN-Moderators Mario Marionetti? Hier ist ein kurzer Youtube-Ausschnitt.

MfG,

Jayden

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.09.2008 18:21
#8 RE: Die Dinos Zitat · antworten

Das ist der verstorbene Andreas Hanft.

Jayden



Beiträge: 6.532

17.09.2008 18:24
#9 RE: Die Dinos Zitat · antworten

Danke! Endlich habe ich einen Namen zur Stimme... immer, wenn ich sie gehört habe, musste ich an Mario Marionetti denken.

Isch


Beiträge: 3.402

17.09.2008 19:44
#10 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Im öffentlich-rechtlichen liefen die DINOS immer mit dt. Abspann in dem die Sprecher genannt waren. Erst Super-RTL hat das weggeschnippelt...

Hehe, aber als kabel eins die Serie vor ein paar Jahren ins Programm nahm haben sie wohl bei der zweiten Folge vergessen ihn abzuschneiden. So konnte ich ihn mir auch einmal sichern.

Die neue Bildbearbeitung der Serie finde ich übrigens sehr gelungen. Fand es schon immer irgendwie witzig, dass alle texte eingedeutscht waren, schön, dass das bei der Überarbeitung beibehalten worden ist, aber trotzdem der Originalvorspann verwendet worden ist, denn dieses unsägliche "In Szene gesetzt von" um "Directedy by" zu überdecken fand ich doch immer sehr komisch. Das wär mal ne Serie bei der ich mir ganz ausnamhsweise mal wünschen würde, dass sie mit deutschen Mastern auf DVD gebracht wird.

berti


Beiträge: 17.497

01.10.2008 15:09
#11 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Bekannntlich wurde Earl in den späteren Folgen von Jürgen Kluckert gesprochen, da Edgar Ott im Februar 1994 plötzlich verstarb. Weiß jemand, in wie vielen der insgesamt 65 Folgen Ott noch zu hören ist?

HalexD


Beiträge: 1.712

13.02.2018 12:20
#12 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Edgar Ott wurde glaube ich nach der ersten Folge der dritten Staffel ausgetauscht.
Man hört ihn, wenn ich mich nicht verrechnet habe, in 30 Episoden.

berti


Beiträge: 17.497

13.02.2018 12:38
#13 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Danke! Allerdings wurde diese Frage schon vor einiger Zeit durch einen Episodenführer beantwortet.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.08.2022 19:34
#14 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

Disney+ hat Staffel 2 Folge 9 auf einmal entfernt, neben Staffel 2 Folge 1 die schon die ganze Zeit fehlt. Laut Fernsehserien.de sind es die Episoden: "Karriereträume" und "Sag nein!". Warum bleibt wie immer bei Disney+ ein Rätsel.

GermanGem


Beiträge: 101

31.08.2022 08:19
#15 RE: RE:Die Dinos Zitat · antworten

S02E01 ist an sich noch verfügbar, aber S02E09 wurde komplett entfernt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz