Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt. Jedenfalls müsste es der 2. mit den "Spinnern" sein. Wo sie da auf eine Künsterlin und ihren Mitbewohner aufpassen müssen. ____________
Chow Yun-Fat hatte Hans Rainer Müller in BORN HERO 2 (TIGER ON THE BEAT) und paßte nun mal gar nicht. In POWERMAN 2 sprach Hans Rainer Müller Sammo Hung, wie auch in ACTION HUNTER.
Peer Augustinski Martial Law (Serie) Helmut Gauß In 80 Tagen um die Welt (2004) Rolf Jülich Zu Warriors Andreas Mannkopff Der Superfighter Hans Rainer Müller Powerman 2; Action Hunter Jan Odle The Best Of The Martial Arts Films Andreas von der Meden Winners And Sinners; Powerman; Powerman 3
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Jupp, hatte ich mir damals auch notiert, war aber nur 'ne Mini-Rolle als Fahrradkurrier, der irgendwas flucht, oder so. Ich glaube, Sammo Hung hatte bei dem Film ja die Regie.
Gruß,
Hendrik
("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)