Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

20.11.2005 17:10
#16 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Volker Wolf war's in CITY HUNTER? Lang nicht mehr gesehen, hätte ich aber eigentlich erkennen müssen.

Florian Halm? Wo das denn? Etwa in POWERMAN 2 (MY LUCKY STARS 2)? Könnte sogar sein, hatte 'ne Münchner Synchro.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

20.11.2005 19:11
#17 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt. Jedenfalls müsste es der 2. mit den "Spinnern" sein. Wo sie da auf eine Künsterlin und ihren Mitbewohner aufpassen müssen.
____________

"Now he's un-armed..."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

20.11.2005 19:29
#18 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Genau den mein' ich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

20.11.2005 20:00
#19 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Okay, dann war es jedenfalls Halm.


Hans-Georg Panzcak hat da auch eine Rolle. So'n Reiseführer. -_- Aber Chow Yun-Fat hatte wie gewohnt Hans-Reiner Müller.
____________

"Now he's un-armed..."

Knew-King



Beiträge: 6.578

21.11.2005 00:03
#20 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Du meinst Sammo Hung oder?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

21.11.2005 00:36
#21 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Chow Yun-Fat hatte Hans Rainer Müller in BORN HERO 2 (TIGER ON THE BEAT) und paßte nun mal gar nicht.
In POWERMAN 2 sprach Hans Rainer Müller Sammo Hung, wie auch in ACTION HUNTER.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.11.2005 00:44
#22 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Sammo Hung hatte auch schon Peer Augustinski und Helmut Gauss.


Gruß,

Hendrik

("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.578

21.11.2005 00:53
#23 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Auf Sammo war mir Andreas von der Meden am liebsten, das war cool.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.11.2005 01:01
#24 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

In welchem Film war das denn?


Gruß,

Hendrik

("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

21.11.2005 02:47
#25 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

OK, hier die Sprecher von Sammo Hung:


Peer Augustinski Martial Law (Serie)
Helmut Gauß In 80 Tagen um die Welt (2004)
Rolf Jülich Zu Warriors
Andreas Mannkopff Der Superfighter
Hans Rainer Müller Powerman 2; Action Hunter
Jan Odle The Best Of The Martial Arts Films
Andreas von der Meden Winners And Sinners; Powerman; Powerman 3

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

21.11.2005 09:31
#26 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

In MR. NICE GUY war es Hans Hohlbein.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

21.11.2005 11:47
#27 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Ahh shit, natürlich meine ich Sammo.^^ Freudscher Verschreiber. ;D Und ich finde HR Müller am Besten auf ihn.
____________

"Now he's un-armed..."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.11.2005 12:07
#28 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

In MR. NICE GUY war es Hans Hohlbein.

Jupp, hatte ich mir damals auch notiert, war aber nur 'ne Mini-Rolle als Fahrradkurrier, der irgendwas flucht, oder so. Ich glaube, Sammo Hung hatte bei dem Film ja die Regie.


Gruß,

Hendrik

("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Herr Frodo


Beiträge: 401

21.11.2005 13:14
#29 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

@Chow Yun-Fat:

Bei Hans Rainer Müller kannst du noch "Dragon Forever" bzw. "Hand of Death" (Kaufvideo-Titel) dazuschreiben.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

21.11.2005 14:05
#30 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat
Bei Hans Rainer Müller kannst du noch "Dragon Forever" bzw. "Hand of Death" (Kaufvideo-Titel) dazuschreiben.



Danke schön. Weißt du auch, wer Jackie Chan in dem Film gesprochen hat?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bill Travers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz