Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Herr Frodo


Beiträge: 401

27.11.2005 21:13
#31 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten
Ja, das war Gerhard Acktun.

Aber auch für Sammo Hung habe ich noch ne wichtige Ergänzung:
Michael Habeck fehlt in deiner Liste ja noch komplett! ;-)
Der war es nämlich in:

Der kleine Dicke mit dem Superschlag
Der kleine Dicke gibt Zunder
Die Schlitzaugen mit dem Superschlag

Und vermutlich noch in anderen Filmen, die in den 80ern auf
Video rauskamen. Hab da noch ein paar "verdächtige" Titel
im Auge, die ich aber leider noch nicht gesehen habe.

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.04.2009 22:37
#32 Jackie Chan Adventures Zitat · antworten

Bei der Zeichentrickserie "Jackie Chan Adventures" hat Stefan Gossler ja Jackie Chan gesprochen. Als die Serie von PRO7 nach RTL2 wechselte gab es jedoch ein paar Umbesetzungen. So wurde Jackie Chan plötzlich von Johannes Berenz gesprochen. Weiß jemand, wieso umbesetzt wurde (Das liebe Geld vielleicht?)? Ein Videospiel, mit deutscher Synchro, zur Serie gibt es ja auch noch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.04.2009 22:42
#33 RE: Jackie Chan Adventures Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei der Zeichentrickserie "Jackie Chan Adventures" hat Stefan Gossler ja Jackie Chan gesprochen. Als die Serie von PRO7 nach RTL2 wechselte gab es jedoch ein paar Umbesetzungen. So wurde Jackie Chan plötzlich von Johannes Berenz gesprochen.


Ach wirklich? Ich habe bisher nur Folgen mit Stefan Gossler gesehen. Diese Umbesetzung ist total an mir vorbei gegangen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.04.2009 22:55
#34 RE: Jackie Chan Adventures Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ach wirklich? Ich habe bisher nur Folgen mit Stefan Gossler gesehen. Diese Umbesetzung ist total an mir vorbei gegangen.

Vielleicht weil du RTL2 meidest.
Der Onkel hatte ebenfalls einen neuen Sprecher: Eberhard Prüter.
Kann sein, dass es noch mehr Umbesetzungen gab, hab die Serie nicht mehr weiterverfolgt, weil die Synchro nicht zum aushalten war.
Knew-King



Beiträge: 6.545

17.06.2012 01:07
#35 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Gelöscht

dlh


Beiträge: 14.898

15.03.2014 11:40
#36 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

War es im Trailer zu "City Hunter" eigentlich auch schon Volker Wolf? Mich erinnert der Sprecher eher an Wolfgang Müller.
http://www.youtube.com/watch?v=ctHQrXQVXFI

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

15.03.2014 17:44
#37 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Das ist Matthias Haase.

Wilkins


Beiträge: 4.250

15.03.2014 17:54
#38 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Gar keine so üble Besetzung, wenn ich ehrlich bin: Ist auch recht nah an Gossler dran (über den natürlich nichts geht).

Der Trailersprecher ist Karlheinz Tafel, oder?

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

15.03.2014 17:58
#39 RE: RE:Jackie Chan Zitat · antworten

Jawoll!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bill Travers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz