Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

30.10.2004 13:38
The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Lief gestern auf RTL 2:


Frank Bannister|Michael J. Fox|Sven-Jürgen Hasper
Dr.Lucy Lynskey|Trini Alvarado|Ulrike Stürzbecher
Milton Dammers|Jeffrey Combs |Klaus-Dieter Klebsch
Patricia Ann Bradley|Dee-Wallace Stone |Kerstin Sanders - Dornseif
Johnny Charles Bartlett|Jake Busey |Thomas Petruo
Sheriff Walt Perry|Troy Evans |Roland Hemmo
Cyrus|Chi McBride |Thilo Schmitz
Stuart|Jim Fyfe |Gerritt Schmidt - Foß
Der Richter|John Astin |Helmut Heyne
Ray Lynskey|Paul Dobson |Ingo Albrecht
Old Lady Bradley|Julianna McCarthy |Hannelore Minkus
Sgt.Hiles|R. Lee Ermey |Friedrich G. Beckhaus
Magda Rhys-Jones|Elizabeth Hawthorne |Judy Winter

Gruss,
Dennis

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]


luna2000



Beiträge: 335

30.10.2004 14:26
#2 RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Trini Alvarado müsste Ulrike Stürzbecher sein


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.10.2004 14:54
#3 RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Mir fällt auf das Ulrike Stürzbecher und Sven Hasper schon öfters "Paare" synchronisiert haben, ähnlich wie die Fröhlich-Geschwister oder Björn Schalla und Nana Spier.

"Hey, J.D.! Wie geht's deinem Penis?"
(Björn Schalla in 'Scrubs')


luna2000



Beiträge: 335

31.10.2004 00:50
#4 RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Old Lady Bradley ist nicht Bettina Schön sondern ganz klar Hannelore Minkus. Da bin ich mir zu 150% sicher, die erkenn ich immer...


morA


Beiträge: 70

31.10.2004 22:33
#5 RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

"Magda Ryes Jones" (die Journalistin, oder ?) - Judy Winter


Slartibartfast



Beiträge: 6.059

09.11.2018 16:51
#6 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Der Director's Cut wird demnächst komplett deutsch erscheinen.
Thomas Petruo wurde von Jaron Löwenberg gedoubelt, Helmut Heyne von Freimut Götsch. Die wenigen Sätze der jungen Patricia hat Andrea Aust übernommen.
Alle anderen Rollen haben ihre Stimmen behalten.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

8149



Beiträge: 3.597

09.11.2018 18:53
#7 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Oh, die Leiden des jungen VanTobias haben ein Ende gefunden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.059

09.11.2018 21:08
#8 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Wusste ich gar nicht, dass VanToby ein erklärter Fan des DC's ist.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Koboldsky


Beiträge: 1.624

23.11.2018 17:15
#9 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Wäre bei Helmut Heyne nicht Fred Maire viel naheliegender gewesen?

Slartibartfast



Beiträge: 6.059

27.11.2018 14:51
#10 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Stand mal auf der Liste, aber war ohnehin nicht zu bekommen. Bei Voice Matches braucht man immer mehrere Optionen.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

27.11.2018 19:03
#11 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6
Der Director's Cut wird demnächst komplett deutsch erscheinen.

Weiß man schon, wann genau?

hudemx


Beiträge: 6.017

27.11.2018 20:11
#12 RE: RE:The Frighteners Synchronbesetzung Zitat · antworten

Schätze mal ganz frech Anfang/Mitte 2019 - Turbine arbeitet daran den Film in einer Art Deluxe Edition auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Ähnlich wie sie es bei Blues Brothers und demnächst Psycho tun werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor