Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.718 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.01.2006 13:31
#16 RE: Hautnah - Die Methode Hill Zitat · antworten

Ja, ich hätte wenigstens gedacht, dass man pauschal schreibt "Die Besetzung ist schlecht" oder "Das Dialogbuch ist mies" - ohne dies nochmal genauer zu begründen - aber schlicht zu sagen, die Synchro sei mies, ist schon 'ne tolle Sache. ... Offenbar wollte man es so, denn sonst hätte man ja nichts zu kritisieren gehabt, bei 95 % Wertung wären sonst ja volle 100 % drin gewesen - und das gab es in der QM.de-Geschichte wohl noch nie.
Die bisherigen Staffeln waren synchrontechnisch jedenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Jürgen Neu versteht sein Handwerk einfach.


Gruß,

Hendrik

("Daddy?! ... Das ist der schlimmste Tag meines Lebens." - Dennis Schmidt-Foss in LAS VEGAS)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 23:44
#17 RE: Hautnah - Die Methode Hill Zitat · antworten
Vorbildlich vom ZDF: Die Internet-Chats und Bildschirm-Meldungen wurden optisch eingedeutscht!
Außerdem war Christian Rode in einer Kleinstrolle zu hören - kam bei Jürgen Neu auch schon bei den SOPRANOS vor, dass Berliner teilweise nur in Kleinstrollen zu hören waren (Stefan Fredrich z.B.). Entweder hat er ein Faible dafür, oder Christian Rode hat in einer der nächsten Folgen noch 'ne größere Rolle.
Aber nächste Woche erwartet uns ja erstmal - laut Vorschau - Uli Krohm.

QM.de schrieb ja, die Atmosphäre sei sehr düster - hihi, die sollten mal die zugehörigen Romane von Val McDermid lesen, DIE sind heftig düster!


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.02.2006 00:07
#18 RE: Hautnah - Die Methode Hill Zitat · antworten
oder Christian Rode hat in einer der nächsten Folgen noch 'ne größere Rolle.

Hatte ich also Recht damit, dass man Rode nochmal hören würde.
Wobei sie ja nur in Relation zur ersten Rolle größer war.

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen..." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor