Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.096 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

08.05.2006 18:56
#16 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten
Und was hat das zu Bedeuten?

Aber ich muss mich korrigieren, es ist irklich James Belushi, aber der hatte doch einen Bruder oder?*gg*

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Dennis Hainke



Beiträge: 1.311

08.05.2006 19:12
#17 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

Ja Stimmt, James Belushi HATTE einen Bruder, John Belushi.
Aber der ist schon seit 24 Jahren tot.

Daher unvorstellbar das er das in der Serie ist.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

08.05.2006 19:26
#18 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja Stimmt, James Belushi HATTE einen Bruder, John Belushi.
Aber der ist schon seit 24 Jahren tot.

Daher unvorstellbar das er das in der Serie ist.


Oh, dass war mir bisher nicht bekannt.
Das muss einfach an mir vorbeigezogen sein

Naja nu ist es ja geklärt *gg*

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.05.2006 23:42
#19 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

Was mich aber wundert, die serie wurde doch glaube ich in München synchronisiert, jedoch sind es doch Hauptsächlich Berliner Sprecher. Also warum wurde das ganze nicht gleich in Berlin synchronisiert?

Das erklärt sich sehr leicht: a) Die Serie wurde im Auftrag von Muttersender RTL synchronisiert (damals noch unter dem Titel "Jim hat immer Recht!", unter dem es, glaube ich, auch bei Premiere lief), die ja sehr Kontinuitätsbewusst sind und b) die Neue Tonfilm hat, wie schon mehrfach erwähnt wurde, eine Dependence in Berlin. Und so wurden eben Teile von TRU CALLING, BOSTON LEGAL und sicherlich auch JIM HAT IMMER RECHT! in Berlin aufgenommen, obwohl "Hauptstandort" der Firma München ist. Das Gleiche gibt es ja bei der Cine Entertainment mit Hamburg und Berlin. Da die Neue Tonfilm und die Cine Entertainment ja offenbar gerne von RTL genutzt werden, scheint so ein "Zwei-Städte-Abdeck-Bereich" für manche Auftraggeber also einen Vorteil darzustellen.
Und den praktischen Nutzen sieht bzw. hört man ja immer wieder.

Gruß,

Hendrik

("Happy Hour!"
- Andreas Müller in AMERICAN DAD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

06.07.2006 19:44
#20 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

rtl2 strahlt immer nur die ersten drei staffeln aus.
im moment laufen die wiederholungen...

weiß jemand was mit den anderen staffeln ist? sind die noch nicht synchronisiert,
oder werden die nicht synchronisiert, weil die serie keine passablen
einschaltquoten hat?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')


Avenger


Beiträge: 1.435

06.07.2006 19:46
#21 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

weiß jemand was mit den anderen staffeln ist? sind die noch nicht synchronisiert,
oder werden die nicht synchronisiert, weil die serie keine passablen einschaltquoten hat?

Kann man schwer beurteilen, zumindest ist es typisch für Rtl2 ersteinmal alles was man hat bis zum Exodus zu wiederholen, bevor evtl. mal neue Folgen kommen. Die Quoten spielen da nach eigener Aussage ersteinmal keine Rolle, da die Serie sich wohl langfristig etablieren soll, zumindest hätte man die sonst wohl schon anhand der Quoten längst absetzen können.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.07.2006 20:08
#22 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten
Da die Serie von Mama RTL eingekauft und synchronisiert wurde, hängt der Einkauf weiterer Staffeln vermutlich auch von RTL ab.
Aber wenn RTL2 das *so* versendet...
Ich meine, KoQ hat RTL2 ja damals auch mehrmals am Tag gesendet, das war aber auf dem Quotenzenit von KING OF QUEENS, bis dahin hat es so einige Zeit gedauert, bis sich die Serie langsam aber sicher zum Quotenhit entwickeln konnte, eine Stammzuschauerschaft gewinnen konnte - das ist übrigens auch das Problem vieler TV-Sender: Geduld! Hätte Sat1 zum Beispiel NCIS nach den ersten Monaten abgesetzt, weil die Quoten für die Primetime einfach nicht gut genug gewesen sind, hätten sie nicht den Quotenhit, den sie aktuell durch NCIS haben, mit dem sie sogar parallele Sendungen vom Marktführer RTL geschlagen haben - undd as ging nur, weil sie abgewartet haben und mal nicht übereilt abgesetzt haben.
Und wenn man an die anfänglichen Quoten von CSI bei VOX denkt, das hat sogar *Jahre* des konstanten Durchhaltens gedauert, aber dann auch für VOX bezahlt gemacht.
Tja, und so hätte man mit JIM HAT IMMER RECHT! ebenfalls langsam anfangen sollen und nicht bei eh schon schwachen Quoten mit bis zu 5 Folgen am Stück nachlegen, welch' ein Irrsinn!

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.07.2006 21:04
#23 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten
OFFTOPIC:

In Antwort auf:
Tja, und so hätte man mit JIM HAT IMMER RECHT! ebenfalls langsam anfangen sollen und nicht bei eh schon schwachen Quoten mit bis zu 5 Folgen am Stück nachlegen, welch' ein Irrsinn!

wo ist denn das argument dafüur, dass man nicht mehrere folgen am tag bringen soll ?

(p.s.: wenn ich mcih richtig entsinne, sind bei KoQ die Quoten sogar während der "Versendung" zum teil gestiegen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.07.2006 21:12
#24 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

Ja, nur das war eben zu einem Zeitpunkt, als KoQ schon gute Quoten hatte. Wenn eine Serie losgeht, dafür dann auch noch überhaupt keine Werbung gemacht wird, gleich mit so vielen Folgen einzusteigen, ist schon ein bisschen übertrieben naiv.

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.07.2006 09:05
#25 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten
@ Hendrik:
Da das ganze ja streng gennommen off-topic (anglizismus-alarm ) ist, habe ich meine antwort als PM verschickt.

@ die anderen: sorry fürs offf-topic.


mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2006 23:48
#26 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

ok, also seit montag laufen neue folgen.
scheint so als ob die synchro endlich fertig geworden ist.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Siquerto


Beiträge: 1.065

13.10.2006 00:26
#27 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

Das Topic könnte man mittlerweile ruhig in IMMER WIEDER JIM umbenennen.


mooniz



Beiträge: 7.091

30.10.2006 21:31
#28 RE: RE:Frage: According to Jim Zitat · antworten

laut seriejunkies werden die kleinen töchter von


Taylor Atelian | Ruby | Miriam Mankarki
Billi Bruno | Gracie | Eva Prauser

gesprochen.
ich poste das, weil ich die stimme von eva prauser sehr interessant finde.
leider weiß ich nicht wie alt sie ist, weiß es vielleicht jemand?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Suja06



Beiträge: 55

02.12.2006 18:12
Immer wieder Jim "Die Anmache" Zitat · antworten

Hallo,
ich bin neu hier und total über all die Infos begeistert.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Bei "Immer wieder Jim" Folge "41. Die Anmache (The Pass)"
spielte Kevin Sorbo Jims alten Schulfreund Darryl Buckner
Die deutsche Stimme kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube der Sprecher
hat Kevin schon einmal synchronisiert.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Suja06


Siquerto


Beiträge: 1.065

02.12.2006 18:16
#30 RE: Immer wieder Jim "Die Anmache" Zitat · antworten
Das ist Ekkehardt Belle wie in HERCULES. Es gib aber bereits ein IMMER WIEDER JIM Topic.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor